Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ablauf Tankdeckel
24.09.2011, 11:44
Beitrag #21
RE: Ablauf Tankdeckel
Das Wasser läuft wieder ab! Danke für dieses Thema...Ich hätte mich wohl noch länger geärgert!

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2011, 13:31
Beitrag #22
RE: Ablauf Tankdeckel
bei mir (hoffentlich) auch, bin mit dem Sauger von der Tanke dran, rapzap war das Loch wieder frei Smile

[Bild: 546203.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2011, 22:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2011 22:07 von MArRoCco.)
Beitrag #23
RE: Ablauf Tankdeckel
Nachtrag: Wie ich gestern festgestellt habe, hat der Golf VI das gleiche Problem...


Da fällt mir noch eine lustige Geschichte ein...

Der Himmel von meinem damaligen Golf IV war bei einem Regenschauer komplett durchnässt. Hab mit dem schlimmsten gerechnet, bis ich festgestellt habe, dass auch ein Ablauf (Schiebedach) wie jetzt beim Tankdeckel verstopft war. Habe damals ebenfalls mit einem langen Draht rumgeprockelt...was da ein Dreck rauskam Big Grin

Werden andere Hersteller ja auch haben die Probleme...

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2011, 16:53
Beitrag #24
RE: Ablauf Tankdeckel
(24.08.2011 09:44)Viper 7 schrieb:  Bei mir steht seit dem ersten Tag an da drin das Wasser,
nach jeder Wäsche und nach jeden Regen.

Bei mir das gleiche seit Anfang an. Hab' mich auch schon gewundert.

Wie lang ist denn das Ablaufrohr bzw. wo kommt das denn raus?

[Bild: 467519_5.png]

Scirocco 2.0 TSI DSG (MJ 2012) • candy-weiß • Panoramadach • Xenon • Climatronic • DCC • RCD510 • Interlagos • Licht-/Sicht-/Spiegel-/Sportpaket • ParkPilot • MFL • MFA+ ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2011, 06:18
Beitrag #25
RE: Ablauf Tankdeckel
Erst oben frei machen, dann mit'm Gartenschlauch drauf halten. Also Gardena-Düse auf Strahl ansetzen und abdrücken, das hat bei mir dem Klump raus gespült. Bitte nur mit Gartenschlauch, nicht mit Hochdruckdüse! Manchmal reicht es, da wenn Wasser steht, einfach mit dem Finger drauf zu drücken, dann drückt man wie mit dem Pömpel (Klostampfer, Fluppi...) das Wasser in das Loch rein und raus.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap