Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fremdgegangen!!!!
22.09.2011, 18:07
Beitrag #21
RE: Fremdgegangen!!!!
der Scirocco kommt fast an den TT? Inwiefern? Mir wäre außer bzgl. Platz im Fond kein einziger Punkt bewusst.

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2011, 18:40
Beitrag #22
RE: Fremdgegangen!!!!
Motorenpalette, diversere Kleinteile, ...

[Bild: knsnnhpg37.jpg]

Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen, außer durch nochmehr Ladedruck Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2011, 18:58
Beitrag #23
RE: Fremdgegangen!!!!
Der TT ist weder sportlich noch praktisch, er wird meines Wissens auch in keiner Rennserie gefahren und über das Aussehen sollten wir nicht reden, das ist ja Geschmackssache.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2011, 19:00
Beitrag #24
RE: Fremdgegangen!!!!
viele entscheidende Teile sind anders....und das merkt man beim Fahren sofort! Ich habe letztes Jahr zum Kauf direkt hintereinander einen TT 8J und (m)einen Scirocco gefahren. Außer, dass der TT die kleinere Maschine hatte (160 PS) konnte der eigentlich alles, was das Fahren ausmacht, spürbar besser. Das heißt natürlich noch lange nicht, dass der Scirocco schlecht ist. Um Himmels willen, dann hätte ich ihn nicht gekauftWink Aber der TT ist einfach einer Klasse für sich, was AUDI sich aber leider teurer bezahlen lässtSad

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2011, 08:41
Beitrag #25
RE: Fremdgegangen!!!!
Wenn man untenrum die Teile vom TT verbaut kann der Rocco das auch...

Mit Tunerteilen sogar besser. Giebt ja auch einige die in den Rocco noch viel reinstecken statt sich nen TT aufzubauen.

[Bild: knsnnhpg37.jpg]

Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen, außer durch nochmehr Ladedruck Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2011, 12:31
Beitrag #26
RE: Fremdgegangen!!!!
ich wüsste nicht, dass ich was von Aufbauen oder gar Rennstreckeneinsatz geschrieben habe und diese ewigen Beispiele bzgl. "wenn man den Scirocco mit den und den Teilen aufrüstet, dann kann er dies und jenes" sind doch Blödsinn in diesem Zusammenhang. Man kann jedes Auto mit allem aufrüsten, was es so gibt. Dann lässt Euch aber auch ein gemachter Dacia stehenTongue Außerdem: ich würde auch eher einen Scirocco als Basis für´s Auseinanderpflücken und Aufbauen eines Rennwagens nehmen - einfach weil der TT dafür zu schade/teuer ist! wozu ein teures Auto nutzen, wenn laut Eurer Aussage sowieso ein komplett neues Fahrzeug aufgebaut wirdNixweiss Außerdem zieht dieses Argumentation mal gar nicht, weil wenn nur die Autos sportliche Straßenautos sind, die auch häufig auf der Rennstrecke gesichtet werden oder als Pistenautos aufgebaut werden , dann ist ein Mini Cooper S auch sportlicher als ein Bugatti VeyronDodgy Ich glaube auch nicht, dass die, die hier so auf Sport- oder gar Rennwageneignung herumreiten, auch nur annähernd ihre Autos auf der Rennstrecke einsetzen. Also was soll dann das Herumreiten auf Renneinsätzen? Wir fahren unsere Autos im öffentlichen Straßenverkehr und danach sollte man sie auch bewerten, also bzgl. Qualität, Fahrgefühl, Haptik, Optik usw. und da ist der TT eindeutig eine andere Klasse als der Scirocco. Da kannst man sich noch so sehr auf den Kopf stellen - das ändert nixWink Das wertet den Scirocco im eigentlichen Sinn auch gar nicht ab. Er ist eben ein sehr gutes Auto und der TT noch besser. Wer das nicht so sieht, sollte sich einen Scirocco kaufen und den Mehrpreis des TT einsparen. Wäre ja rausgeschmissenes GeldWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2011, 20:07
Beitrag #27
RE: Fremdgegangen!!!!
Ich würde sogar behaupten, dass der Scirocco selbst im originalzustand das bessere Auto ist als der TT.

Meines erachtens fährt der sich ultra-gurkig, aber ich will natürlich keinen mit meiner Meinung bevormunden usw. Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2011, 20:10
Beitrag #28
RE: Fremdgegangen!!!!
jetzt wird´s aber schrägPlatt

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2011, 21:41
Beitrag #29
RE: Fremdgegangen!!!!
Oh ja Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2011, 08:18
Beitrag #30
RE: Fremdgegangen!!!!
...WinkWinkWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap