Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beetle R
18.09.2011, 10:04
Beitrag #21
RE: Beetle R
Bah ist der hässlich. Sieht ja nach noch mehr Plastik aus als im R. Und dann auch noch nen paralleler kerzengerader Abschluss zum Boden. Brrrr. Hoffe da tut sich noch was!

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2011, 19:01
Beitrag #22
RE: Beetle R
das was ich bisher vom Beetle .:R gesehe habe, bringt meine zukünftige Wunschplanung (TTS oder TTRS in drei Jahren) doch arg ins Schwanken! Und wer ein Problem mit dem Frauentouch eines Beetle hat, der hat noch nie in Natura einen Beetle RSi gesehen bzw. gehört. Wenn das kein Männerauto (wenn wir schon bei solchen Bewertungen sind) ist, dann weiß ich´s auch nichtSmile Allerdings hatte der RSi genau das, was mir am .:R fehlt: Allradantrieb. Oh man, wie geil meine beiden Ex-Allradler (AUDI 90 Quattro und Golf 5 R32) doch schlupffrei durchbeschleunigen konnten. DAS fehlt mir eindeutig im Scirocco, weswegen ich mich auch nach wie vor nicht an einen Chip ran wage. Mein TT Fronttriebler mit Chip und später einem großen K04 Umbau hat mich doch bzgl. Traktionsproblemen arg enttäuscht...

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2011, 10:53
Beitrag #23
RE: Beetle R
Ich finde, dass der neue Beetle R ein geiles Auto ist!
Sieht sportlich aus und erinnert mich stark an den Porsche 356 HeartHeartHeart Big Grin

Ich hoffe nur er bekommt Allrad Wink

Go hard or go home!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2011, 12:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2011 12:12 von Dark Shadow.)
Beitrag #24
RE: Beetle R
(16.09.2011 18:22)aiKo schrieb:  [Bild: 2e731906-859f-8fd6.jpg]

[Bild: RSI005.jpg]


Die Biertheke beim alten Beetle RSI sah schon aus zum Kotz

beim neuen Beetle R ist die auch nicht schöner Platt


[Bild: 2_SunshineTour321.jpg]

Dann doch lieber einen dezenten unterm Fenster und den geschwindigkeitsabhängigen ausfahrbaren oberhalb des Fensters Big Grin

lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2011, 19:22
Beitrag #25
RE: Beetle R
der RSi darf dasWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2011, 19:34
Beitrag #26
RE: Beetle R
weiß nich - find den Beetle trotzdem noch hässlich...trotz das er etwas besser als der Vorgänger aussieht...

Gruß, Felix

ehemals: Scirocco R BJ12, Scirocco 1.4TSI BJ09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2011, 19:17
Beitrag #27
RE: Beetle R
Der Beetle ist gleich bei Sport1 "Turbo" im Test ..

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2011, 19:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2011 19:43 von Fritzchen.)
Beitrag #28
RE: Beetle R
Ich habe das Auto Heute auf der IAA gesehen, er sieht immer mehr aus, wie der URKÄFER, ob man das braucht, das muß jeder selbst entscheiden.

Ich habe auf dem Käfer Führerschein gemacht und war auch Fahrlehrer auf dem Wagen.
Als er weg war, habe ich drei Kreuze gemacht.
Dieses neue Model kann man natürlich nicht mehr damit verwechseln, aber ist immer noch so unübersichtlich wie Früher. Aber wie gesagt, wer es braucht, kaufen, kostet aber auch nicht gerade wenig .......
Dann noch der Kofferraum oder wie das Fach heißt, das ist nicht mehr der heutige Stand.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2011, 21:23
Beitrag #29
RE: Beetle R
eigentlich mag ich audi nicht, aber der quattro sieht echt spitze aus, vorallem das heck!!!, richtig audi untypisch (->"neuzeit")
zum neuen beetle, ich finde es ist ein nettes frauenauto!

Scirocco 2.0 TSI | DSG | MJ 2010 | Rising Blue | 18" Interlagos (8x) | Xenon | Leder "Vienna" | RCD 510 | Media-In | MFL mit MFA+ | DWA | GRA | PDC | Licht- und Sicht-Paket | Spiegelpaket | Winterpaket | R-Line Front & Heck | Bastuck Aga | KW V1 Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2011, 05:59
Beitrag #30
RE: Beetle R
Das der Beetle ein nettes Frauenauto ist kann vielleicht beim normalen hinkommen. Aber beim Concept Beetle R kann Ich dann nich so ganz zustimmen. Finde das der R echt schick aussieht und zugleich sehr wuchtig wirkt.
Ich persönlich finde den neuen Beetle echt super gelungen. Sieht von innen sehr futuristisch aus genauso wie aussen.

@Fritzchen: Ja das der Beetle nicht so Übersichtlich ist kann Ich mir gut vorstellen, da macht der Rocco aber auch kein gutes Bild bei mir in Sachen Übersicht.

Grüße

Angry Waffenschmiede Wolfsburg Angry

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=16168

R36/ 3,6 V6/ DSG/ 4Motion/ Chip + DSG by CB Dynamics (inkl. NWT)/ H&R Monotube Gewinde/ VW Omanyt 8x18 ET44 235/40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap