Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beetle R
07.04.2013, 17:03
Beitrag #41
RE: Beetle R
gibt´s hier eigentlich wissenswertes Neues? Die Händler hier ziehen alle die Schultern hoch, bestätigen aber, dass er kommen soll?!?!?

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2013, 17:13
Beitrag #42
RE: Beetle R
Gibt den Beetle als R-Line - glaube kaum, das er als R kommen wird - wozu auch ?

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2013, 17:17
Beitrag #43
RE: Beetle R
Nach derzeitigem Stand wird es keinen Beetle R geben - das ist die offizielle Aussage von Volkswagen.

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2013, 17:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013 17:21 von INeedNOS.)
Beitrag #44
RE: Beetle R
(07.04.2013 17:13)dbrom99 schrieb:  Gibt den Beetle als R-Line - glaube kaum, das er als R kommen wird - wozu auch ?

dann dürfte es auch keinen Scirocco .:R gebenWink
(07.04.2013 17:17)schnellchen schrieb:  Nach derzeitigem Stand wird es keinen Beetle R geben - das ist die offizielle Aussage von Volkswagen.

hm, ist doch bescheuert, einen vermeintlichen marktfertigen Beetle .:R auf Messen zu zeigen...und wohlwissend, dass der nie kommen wird, das Publikum im Dunkeln stehen zu lassenSad Naja, wieder ein potentieller Nachfolger für den Scirocco wenigerWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2013, 17:43
Beitrag #45
RE: Beetle R
Sie haben ja auch den BlueSport gezeigt, der leider auch nach derzeitigem Stand nie kommen wird Sad

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2013, 18:01
Beitrag #46
RE: Beetle R
(07.04.2013 17:13)dbrom99 schrieb:  Gibt den Beetle als R-Line - glaube kaum, das er als R kommen wird - wozu auch ?

Angesichts der Tatsache, dass es selbst das Golf Cabrio als GTI und als R gibt, würde
mich gar nichts mehr wundern.

Abwarten !! Fahne

Ich persönlich sehne mich aber auch nicht unbedingt danach. Es mag aber sein, dass
es für eine stärkere Variante des "gay car of the year" die passende Klientel gibt.

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2013, 18:20
Beitrag #47
RE: Beetle R
Den vorgestellten Beetle R fand ich sehr schick. Ich hatte allerdings auch mal über's WE einen Beetel (Turbo-Beetle) und der hat mich nicht überzeugt. Kann allerdings auch mit daran liegen, dass ich den Scirocco gewöhnt bin und nicht allzu groß bin. Es war zwar nicht mehr das Gefühl, dass ich aufstehen kann während der Fahrt und nach hinten "laufen" könnte - aber ich fühlte mich trotzdem recht verloren in dem Wagen Smile .

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2013, 18:22
Beitrag #48
RE: Beetle R
stimmt, man hat ungewohnt viel Raum um sich herum und wenige Verkleidungen. Käferlike ebenSmile

@bruce: ob der Wagen jetzt gay ist oder nicht ist mir ziemlich schnurz. Ich mag den BeetleWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2013, 18:28
Beitrag #49
RE: Beetle R
Ich mag den Käfer. Aber den Echten. Wink

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2013, 18:30
Beitrag #50
RE: Beetle R
Ich auch Smile

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap