Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xenon-Schweinwerfer - korrekte Einstellung
02.05.2010, 21:21
Beitrag #74
RE: xenon licht zu tief eingestellt
Hallo @all,
ich habe da ein Problem mit meinen Xenons. Nach dem lesen dieses Treads wollte ich die SW direkt auf 0,8% einstellen lassen. Ich bin zu meinem VW-Menschen hin, der schaut nach und sagt, die sind schon auf diesen Wert eingestellt. Zeigt mir wies ausschaut und laut Einstellgerät ist die Markierung von 0,8% bei dem schrägen Stück zu finden. Muss nicht auf dem waagerechte Stück diese Markierung liegen? Egal dachte ich, wird schon wissen was Er tut. Gestern das erste mal Nachts gefahren und - nix! Genau nix gesehen! Auf der Autobahn von dem Mittelstreifen aus gemessen vom Anfang eines Striches bis zum Ende des nächste Striches der waagerechte Bereich, also ziemlich genau 24 m. Der Rechte Schräge Bereich des Lichtkegels ging von einer Randmarkierung bis zur nächsten, so quasi 50 m.
Kann mir da jemand sagen was da schiefgelaufen ist? Beim Licht anmachen richtet sich das Licht nur einmal aus. Wenn ich das kurze Zeit später nochmal probiere stellt sich nix mehr ein. Ich kann doch jetzt nicht das Licht auf gut Glück einstellen lassen, wenn es anscheinend bei vielen anderen mit den 0,8% gut läuft?!?

LG
Axel

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: xenon licht zu tief eingestellt - ziggiz - 29.07.2009, 09:28
RE: xenon licht zu tief eingestellt - ziggiz - 30.07.2009, 18:18
RE: xenon licht zu tief eingestellt - Opal-Rocco-1977 - 29.07.2009, 10:50
RE: xenon licht zu tief eingestellt - ziggiz - 29.07.2009, 18:06
RE: xenon licht zu tief eingestellt - ajk - 02.05.2010 21:21
RE: xenon licht zu tief eingestellt - marcy - 11.05.2010, 14:21
Xenon-Reichweite in Metern - bkruemel - 03.10.2012, 13:44



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap