Umfrage: Hast du das "Turbo-Problem"
ja
nein
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wastegate klemmt - 122PS Turbo Problem - wie viele sind wir?
13.01.2012, 14:22
Beitrag #59
RE: Wastegate klemmt - 122PS Turbo Problem - wie viele sind wir?
(10.01.2012 17:41)Daniel007 schrieb:  Habe bei 24.400 KM nen neuen Turbo bekommen wegen der

klemmenden Wastegate Dose die ja nicht einzeln tauschbar ist.

Und jetzt bei der Inspektion bei 28.900 KM, 4 neue Zündkerzen (Update Zündkerzen sagte man mir)

und Motorsteuergerät Software Update.

Seitdem fährt er laut Digi-Tacho und Analog knapp 220Km/h.

Vorher lief er max. 207/208Km/h.

Manchmal bilde ich mir auch ein das er wieder ruckelt.

Aber teste ich dann ganz einfach in dem ich im 6.Gang untertourig raus beschleunige.

Bis jetzt ist noch alles gut.

Hoffe der Turbo bzw. die Wastegate Dose hält jetzt.

Denn meine 2 Jahre Garantie laufen im März 2012 ab.

Allerdings sagte man mir wenn der gleiche Fehler nach der Garantie auftritt gehts weiter auf Kulanz.

Und für 2 weitere Jahre nochmal 400 Euro extra zu bezahlen dafür

bin ich zu geizig!! Hallo!!! Wir fahren alle neue Autos und dann noch extra

bezahlen???

Bei Opel haste 7 Jahre Garantie!!!!

Naja das ist nen anderes Thema.

Wiiiiiiiiiiiiie knapp 220 km/h Huh meiner weiß glaub ich nicht mal was 220 km/h sind der kommt immer mit müh und not auf seine 200 km/h und das auch mit dem neuen Turbo den er noch vor Weihnachten (da hat mein kleiner auch mal was zu weihnachten bekommen ^^) bekommen hat Undecided und Update werden die doch sicher auch gleich gemacht haben.

Achso wegen der Sache mit Garantie mir hat der Meister noch gesagt das ich ja jetz separat 2 Jahre Garantie auf den Turbo habe Pray unabhängig von meiner Anschlussgarantie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Wastegate klemmt - 122PS Turbo Problem - wie viele sind wir? - Purelife - 13.01.2012 14:22



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap