Umfrage: Hast du das "Turbo-Problem"
ja
nein
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wastegate klemmt - 122PS Turbo Problem - wie viele sind wir?
13.01.2012, 17:38
Beitrag #61
RE: Wastegate klemmt - 122PS Turbo Problem - wie viele sind wir?
Ja, kann mich El Junior nur anschließen, das Auto, bzw. der Motor macht mich wirklich fertig!
Es ist wirklich ein schönes Gefühl, wenn man weiß, dass man wandeln kann und dann endlich alle Sorgen los ist! Und keine Angst mehr haben muss, an einem LKW auf der Landstraße wegen ruckelnder Beschleunigung nicht vorbei zu kommen!
Der 122ps Motor ist Top, wenn er denn mal fährt!

Vor allem, was macht man mit so einem Haufen, wenn die Garantie rum ist?
Jetzt schonmal für die nächsten garantiert defekten Turbos sparen?

In jedem Forum, ob Golf v oder vi, A1, A3, Seat, Skoda oder eben hier im Rocco Forum, eigentlich jeder beschwert sich über das ruckeln!

Aber ich werde mir nen GTI holen, mit nem schönen 2.0 Motor, in dem teilweise noch viel mehr leistung steckt! Smile


Lg, Carina

Fahre jetzt Golf 5 GTI... Wink

Volkswagen Scirocco III 1.4 TSI - 90KW (122 PS)
Deep Black Perleffekt

Xenon, RCD 510, Interlagos, Climatronic, Licht-und-Sicht Paket, Mittelarmlehne, MFA+, Reserverad, Rückfahrkamera ´Rear Assist´, Sportpaket, Winterpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Wastegate klemmt - 122PS Turbo Problem - wie viele sind wir? - carina89 - 13.01.2012 17:38



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap