Umfrage: Hast du das "Turbo-Problem"
ja
nein
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wastegate klemmt - 122PS Turbo Problem - wie viele sind wir?
14.01.2012, 00:58
Beitrag #62
RE: Wastegate klemmt - 122PS Turbo Problem - wie viele sind wir?
Bin im Moment bei 23.500 Kilometern und hatte bisher ab und zu leichtes Ruckeln beim Beschleunigen und habe heute eine Autobahnfahrt von 670 Kilometern gemacht, bei der mehrmals(!) über längere Zeiträume hinweg (hab dann teilweise während der Fahrt einmal Motor aus und an gemacht) der Motor überhaupt keine Leistung mehr hatte. Besonders blöde Situation: zweispurige Autobahn, der vor mir geht nach rechts, ich will überholen und hab noch Leute hinter mir, als ich auf gleicher Höhe bin, werd ich trotz Vollgas immer langsamer und muss den Vorgang abbrechen. Werde leider erst im Februar wieder nach Hause kommen und mich dann intensiv mit meinem Händler auseinandersetzen, Garantie habe ich zum Glück noch.

Deep Black Perleffect - 1.4 TSI - TEAM Plus - MJ 2011 - KAW Federn 40/35 - H&R Platten 24/30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Wastegate klemmt - 122PS Turbo Problem - wie viele sind wir? - maxxxxi - 14.01.2012 00:58



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap