Umfrage: Hast du das "Turbo-Problem"
ja
nein
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wastegate klemmt - 122PS Turbo Problem - wie viele sind wir?
10.03.2013, 13:21
Beitrag #135
RE: Wastegate klemmt - 122PS Turbo Problem - wie viele sind wir?
mich hat es jetzt auch erwischt. Nächsten Monat 3 Jahre alt, 45000km auf der Uhr.

Auf der Autobahn gefahren und auf einmal bei 140km/h keine Leistung mehr bemerkbar. Der Wagen drehte nicht mehr über 4000 Umdrehungen.

Bin dann noch den restlichen Weg gerollt und habe meinen Termin wahrgenommen. Nachmittags dann den Notdienst eingeschaltet und der hat sofort beim Auslesen einen Fehler beim Ladedruck gefunden. Der Wagen steht jetzt beim Händler und ich bin mit einem Ersatzwagen unterwegs.

Morgen erfahre ich dann was wirklich los ist, aber kann eigentlich nur der Turbo sein. Eine Frechheit solche Autos zu verkaufen, auch wenn ich im Vergleich zu anderen hier noch gut davon gekommen bin mit der Laufleistung. Wie sind eure Erfahrungen nach dem Turbowechsel? Ich bin sehr stark mit dem Gedanken beschäftigt dieses Auto zu verkaufen und den Konzern zu wechseln. Ich würde dann wahrscheinlich einen BMW 1er kaufen.

Schade, da der Rocco wirklich sonst ein super Auto ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Wastegate klemmt - 122PS Turbo Problem - wie viele sind wir? - ronin - 10.03.2013 13:21



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap