Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009 EURE MEINUNGEN !!!
06.06.2009, 16:11
Beitrag #51
RE: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009
Klar, wenn da Platz genug ist, warum nicht, ist ja eh nur Treffpunkt, wir campieren ja da schliesslich nicht und wenn wir mit unseren Roccos den Verkehrsfluss kurzfristig stören sollten, seh ich das nicht so tragisch Big Grin

[Bild: 75.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2009, 16:17
Beitrag #52
RE: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009
(06.06.2009 16:11)Mase79 schrieb:  Klar, wenn da Platz genug ist, warum nicht, ist ja eh nur Treffpunkt, wir campieren ja da schliesslich nicht und wenn wir mit unseren Roccos den Verkehrsfluss kurzfristig stören sollten, seh ich das nicht so tragisch Big Grin

Im andere Verkehrsteilnehmer blockieren bist du ja König Big GrinBig Grin

hier gäbs doch das passende band zum absperren
http://www.need4street.de/product_info.p...e-CSI.html
[Bild: police_line.jpg]

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2009, 16:25
Beitrag #53
RE: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009
Big Grin Fck wer hat denn an der tanke den peugeot nicht vorbeigelassen, he? Tongue
das band ist echt gut, dein risingblue ähnelt ja dem blau unserer polizeifahrzeuge, fehlt nur noch das blaulicht aufm dach und das martinshorn, sowas gibts ja (noch) nicht im zubehör von vw *sfg*
reicht doch auch, wenn du aufm hinweg in der baustelle auf der a8 mal kurz das fenster runterlässt und son rotweisses band mitgehen lässt....oder noch besser...nimm gleich die baken und hütchen mit Big Grin

[Bild: 75.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2009, 18:17
Beitrag #54
RE: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009
Sorry, war gerade den Kühlschrank auffüllen...

Werd kurz gaaaanz genüsslich ein paar Runden drehn und den Treffpunkt anschaun und nachher kurz Bescheid geben, ob da auch wirklich genug Platz ist. Ist bei mir gerade mal um die Ecke, nur dass ich da halt nicht jeden Tag vorbei fahr ...

Grüssle, Conny

2,0l TSI, 200PS, Deep Black Pearl, Sport, Leder schwarz, Xenon, Pano, DSG, DCC, RNS510, 6erCD-Wechsler, ... eigentlich alles drin ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2009, 19:13
Beitrag #55
RE: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009
Also ich komm dann auch zum Rotseeparkplatz. Wink

"Der Schmerz dauert eine Ewigkeit,
der Tod nur einen Augenblick."


Uli wir vermissen Dich!
Hohenroda 17. - 19.07.2009; Leipzig 29.08.2009
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2009, 21:10
Beitrag #56
RE: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009
So, ich hab mich echt zwingen müssen nicht gleich die halbe Nacht rum zu düsen...

Ich hab jetzt mal die Örtlichkeiten inspiziert und bin regelrecht irritiert.... Huh

Was da alles verbaut/zugebaut wurde war doch erschreckend...

Der eine Platz, auf dem die Tankstelle stand, steht jetzt eine Firma, nebendran ein Carwash... auf der anderen Seite ist der Dekra - viel freier Platz ist da tatsächlich nicht mehr.

Der Lidl hat zwar einen großen Parkplatz, aber Samstag morgen ist da wahrscheinlich so viel los,... ? Hmhhhh.... Ganz hinten nach einem Kreisel ist zwar ein kleiner freier Platz für ca. 10 - 15 Autos, je nach Parkverhalten... die Rocc's ham ja lange Türen... Big Grin OK, die Strasse wär dann auch noch a bissle da...

Andere Möglichkeit: Beim Mäc... vielleicht sind morgens um 10 noch die Mäc-Spätfrühstücker im Halbschlaf/Koma.... dann wär Platz. Tongue

Vielleicht eine Alternative: Am Glemseckhof - das ist eigentlich ein beliebter Motorradfahrer-Treffpunkt... nur da könnte es bei schönem Wetter auch sehr eng werden.

Ich weiss leider nicht weiter....

Ojhhhh... Undecided

Grüssle, Conny

2,0l TSI, 200PS, Deep Black Pearl, Sport, Leder schwarz, Xenon, Pano, DSG, DCC, RNS510, 6erCD-Wechsler, ... eigentlich alles drin ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2009, 00:07
Beitrag #57
RE: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009
Mase, ich glaube du hast den doch nicht vorbei gelassen, oder? Weil ich bin zurück gefahren Big Grin

Noch ne kleine Änderung, wir treffen uns schon ab 7:15 am Rothsee. Andi, reicht wenn du ab 7:30 da auftauchst, sonst musst ja schon am Abend losfahren Big Grin

ZUm Treffpunkt Stuttgart, habt ihr nicht nen leeren Festplatz oder so. Meine am alten messegelände wär noch ein Parkplatz, wie schauts da aus??

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2009, 08:58
Beitrag #58
RE: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009
Big Grin
7.30uhr geht klar!Wink

"Der Schmerz dauert eine Ewigkeit,
der Tod nur einen Augenblick."


Uli wir vermissen Dich!
Hohenroda 17. - 19.07.2009; Leipzig 29.08.2009
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2009, 13:02
Beitrag #59
RE: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009
@alex: bin langsam vorgefahren und kam eh von rechts, also hätte er eh warten müssen (du weisst...rechts vor links Tongue) und kann auch nix machen, wenn ich nicht vorne zwischen der Säule und dem tankendem Auto so schnell vorbeikam....und Rückwärtsfahren auf ner Tanke entgegengesetzt der Fahrtrichtung stellt eine Behinderung des Strassenverkehrs dar Big Grin

Du meinst das alte Messegelände aufm Killesberg, oder? Wäre auch gut, da dort der frühere Mitarbeiterparkplatz im Freien recht gross ist (weiss ich noch von früher *gg*), sofern die da auch nicht alles umgebaut haben, ist das ne Idee... Ansonsten ist mir auch noch eingefallen, die gleiche Ausfahrt wie Richtung früherer Messe, aber dann Universität Vaihingen oder Industriegebiet Vahingen, da gibts auch viel Platz in der Gegend, vllt fahr ich später ja mal vorbei und schau mir das mal an.... Neue Messe geht leider nicht, wie ich gesehen habe, weil dort Schranken davor sind Sad

[Bild: 75.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2009, 13:28
Beitrag #60
RE: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009
ok wenn ihr aber denn treffpunkt dann noch ändert dann schreibt hier bitte noch mal die neue adresse rein fürs navi Big Grin
und uhrzeit und so Smile
weil in 6 1/2 Tagen is es schon soweit und da muss man ja wissen wo man jetzt hin soll!! Big Grin
gruß

[Bild: 341426.png] -----> Scirocco 3 Berry 1.4l
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap