Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lästige Katzen die sich als Siroccofans outen
17.10.2011, 03:51
Beitrag #21
RE: Lästige Katzen die sich als Siroccofans outen
(13.10.2011 21:25)Lobi_Earl schrieb:  Also ich als Jäger.... hasse Katzen.

Hol dir ne einfache Weihrauch mit Night Vision CoolCoolCool



http://www.youtube.com/watch?v=dS_jxZTQ5Cg

Spinner!!!!

Scirocco 1,4TSI 160PS Günter Viperngrün Sportpaket RCD510 Raucherpaket Spiegelpaket Winterpaket MFA plus Parkpilot H&R 35mm Rollofach R-Schalthebel Haubenlift
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2011, 17:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2011 17:46 von Der Franke.)
Beitrag #22
RE: Lästige Katzen die sich als Siroccofans outen
Die Gemüter sollen sich langsam mal wieder beruhigen. Ich wollte eigentlich nur ein humane Tipps , wie das mit dem weßen Handtuch, das werd ich mall ausprobieren. Und ich mag es eifach nicht wenn ne Katze auf dem Auto rumläuft. Deswegen bin ich aber noch kein Katzenhasser.

[Bild: 29079055ja.jpg]
Mit Audi Rotor 9x19 ET33 + 225/35/19 + H+R tiefe Version + Kerscher Carbonteile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2011, 11:05
Beitrag #23
RE: Lästige Katzen die sich als Siroccofans outen
@Franke
Du warst auch mit "Katzenhasser" gar nicht gemeint sondern der "Jäger" etwas weiter oben. Gell?
Das Du nicht unbedingt möchtest, das die Katzen sich da auf der Haube oder dem Dach es gut gehen lassen ist und du nach einer harmlosen und friedlichen Lösung dafür suchst ist völlig in Ordnung.
Gruss, Niels

27327 Schwarme- Scirocco 3- 2,0TDI Rising Blue
Schnell geradeaus fahren kann jeder. In der Kurve entscheidet sich ob Du fahren kannst! (Mein Vater: Motorradrennfahrer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2011, 20:58
Beitrag #24
RE: Lästige Katzen die sich als Siroccofans outen
Hab mir jetzt auch mal ein weißes Tuch vors Auto gespannt. Mal sehen ob ich in den nächsten Tagen wieder Spuren darauf entdecke. Versteh nur nicht den Sinn so ganz. Sie können ja immernoch an den Kotflügeln vorne raufspringen.

Gruß Steffen

2.0TDI 140PS, Rising Blue, 19" Talladega, Eibach Federn, H&R 24mm VA/HA
Mein Scirocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2012, 23:16
Beitrag #25
RE: Lästige Katzen die sich als Siroccofans outen
Eigentlich mag ich Katzen auch, zumal es unendlich viele Clips von denen in komischen Situationen gibt.

Wie auch das bereits gepostete Video. Das wünsche ich mir sehnlichst für das Viech, das meint, nachts immer erst in den Blumenbeeten rumtoben zu müssen, um anschließend sein Revier auf meinem CANDY Rocco im Carport zu markieren! AngryAngryAngry

Nun habe ich erst mal das hier bestellt, vielleicht hilft es ja! Interessanter Weise war die Katze nicht gekommen, als ich hin und wieder zerknüllte Zeitung auf die Haube gelegt habe. Aber das ist ja keine praktikable und windfeste Lösung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap