Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigenes RCD310 soll geklaut sein!? Und dann wird doch alles gut!
12.11.2011, 16:52
Beitrag #21
RE: Eigenes RCD310 soll geklaut sein!?
Das sendet dann SOS per Digitalfunk Big Grin

Opel ist doch bekannt für seine technischen Innovationen Kaputtlachen

[Bild: HeaderGelb2.jpg?t=1344366585]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2011, 17:20
Beitrag #22
RE: Eigenes RCD310 soll geklaut sein!?
ohoh, da schneidest Du ein Thema an: komisch, aber fällt immer wieder auf, dass Opelfahrer bei Erscheinen von neuen Modellen so Kommentare abgeben wie "tolle Sitze, Opel scheint sich zum besten Anbieter für Sitze zu entwickeln" oder "der neue GTC ist das schönste Auto aller Zeiten"....wenn die Entwickler bei Opel auch in solchen Superlativen sprechen, dann weiß man ja, warum Opel nicht mehr in der Lage ist, wirklich gute Autos zu bauen. Man kann sich selber belügen, aber Außenstehende merken das nunmal sofort...

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2011, 21:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2011 21:09 von Knarf86.)
Beitrag #23
RE: Eigenes RCD310 soll geklaut sein!?
Genauso der neue "elektro" Opel ... Reichweite von 550km nur MIT einsatz vom 1,4er 75PS Benziner möglich Wink ....

Aber jetzt wieder zu meinem Problem!!!

Hab jetzt Bilder und somit zum Big Grin .. daten eingeben siehe da .. Radio ist geklaut!

Nun hab ich mich mal wieder selber geschlagen .. warum hab ich auch nicht das Radio von hinten geknippst Wut Wut
Nun bei VW-Service angerufen dort die Nummer vom Werkschutz bekommen .. soll da morgen mal anrufen!

Dann lasse ich mir auch von dem mal ein Bild vom Radio von Hinten schicken .. da ich dort die BlackBox für Öl-Temp, Batt. V usw. (komme nicht auf den Hersteller) mit zweiseitigen Klebeband besfestigt habe,
dieses aber nicht 100%ig abbekommen hab ... vielleicht sehe ich dann ob es WIRKLICH MEINE IST!

Dazu hier mal 2 Bilder ...
VON MIR

[Bild: 6zoyxw3l71j.jpg]

und von DEM
[Bild: tns3q2j2eece.jpg]

Man kann sich jetzt zwar viel einbilden aber irgendwie sieht den sein Radio "benutzter" aus gerade im Zoom
.. wie schon gesagt man kann sich auch viel jetzt einbilden .. gerade mit Volker seiner Aussage .. "er will nur sein geklautes Radio wieder los werden will!"

[Bild: 344515.jpg]

[Bild: axdwyx.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2011, 21:30
Beitrag #24
RE: Eigenes RCD310 soll geklaut sein!?
Kann es sein, dass der Käufer hier auch liest, lesen kann????
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2011, 21:39
Beitrag #25
RE: Eigenes RCD310 soll geklaut sein!?
Ist bei Vw nicht die Seriennummer gespeichert, die ursprünglich verbaut war? Ist zwar auch kein Beweis, aber immerhin ein Indiz.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Neuhaus

=> Tips und Infos zum Scirocco III

[Bild: 320636.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2011, 22:20
Beitrag #26
RE: Eigenes RCD310 soll geklaut sein!?
(17.11.2011 21:05)Knarf86 schrieb:  Dann lasse ich mir auch von dem mal ein Bild vom Radio von Hinten schicken .. da ich dort die BlackBox für Öl-Temp, Batt. V usw. (komme nicht auf den Hersteller) mit zweiseitigen Klebeband besfestigt habe,
dieses aber nicht 100%ig abbekommen hab ... vielleicht sehe ich dann ob es WIRKLICH MEINE IST!

Also mir fällt da eigentlich nur Kufatec ein.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2011, 10:12
Beitrag #27
RE: Eigenes RCD310 soll geklaut sein!?
(17.11.2011 21:05)Knarf86 schrieb:  Man kann sich jetzt zwar viel einbilden aber irgendwie sieht den sein Radio "benutzter" aus gerade im Zoom
.. wie schon gesagt man kann sich auch viel jetzt einbilden .. gerade mit Volker seiner Aussage .. "er will nur sein geklautes Radio wieder los werden will!"

ja ansich hast du recht, finde deins sieht irgendwie ein wenig besser aus. kann aber auch sein, dass seins nur ein wenig "verdreckt" aufgrund des ein- und ausbaus ist... also schätze ich mal... kann man aber so nicht wirklich erkennen und sagen ob es das gleiche ist oder nicht

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2011, 10:27
Beitrag #28
RE: Eigenes RCD310 soll geklaut sein!?
Man kann beide Bilder auch nicht wirklich vergleichen, da man nicht weiß wie wer was und mit welchen Einstellungen fotografiert hat.

Was allerdings auffällt ist der "Abnutzungsmuster" an der Schraubenaufnahme links neben dem Ein - Aus - Laut - Leise - Knopf.
Die scheinen nicht identisch zu sein, und wenn ein Radio ein zweites Mal verschraubt wird, bleibt die erste Abnutzungsstelle ja dennoch bestehen.
Ist auch kein Gewähr für ein "anderes" Radio aber bei genauerer Betrachtung vlt ein Hinweis.

Wünsch Dir viel Erfolg beim rausfinden der Seriennummer deines Radios

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2011, 14:37
Beitrag #29
RE: Eigenes RCD310 soll geklaut sein!?
So ich muss mich jetzt nach dem ich beim Service weitergeleitet wurde zum Werkschutz (telefonisch), schriftlich dort melden .... immer das hin und her ... können die dem Service nicht einfach sowas auch mal sagen!?!? Aber naja die Werksicherheits-Mail hab ich nun und jetzt geht erst mal die Mail mit meinen Daten dort hin!

Die bekommen dann erst raus WAS in meinem Auto verbaut ist/war ... da jetzt nun Fr. ist denke ich wars das für die Woche ... mehr Infos gibts dann nächste Woche!

Kufatec ist es Big Grin .. danke Wink

[Bild: 344515.jpg]

[Bild: axdwyx.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2011, 14:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2011 14:57 von sVn.)
Beitrag #30
RE: Eigenes RCD310 soll geklaut sein!?
Also für mich sieht es so aus, als ob es dasselbe Radio ist. Allerdings sind einige Macken dazu gekommen.

Das Schraubenmuster links unten an der Aufnahme sieht ziemlich identisch aus. Über der Sound Taste ist nen kleiner Kratzer im Klavierlack - der war vorher auch schon da. Über der Seek/Track Taste ist ne kleine weiße Staubschicht - die war vorher auch da.
Ist wie nen Suchbild Big Grin
[Bild: 6zoyxw3l71jlhuvl.jpg]

Dazugekommen ist ne Macke unter der TP Taste und im Klavierlack über dem CD Laufwerk.

Denkbar wäre es, dass er das Gehäuse getauscht hat oder so... und das deshalb so viele Macken dazugekommen sind.
Kannste jetzt nur über die Seriennummer arbeiten.

VCP + VCDS CAN-Diagnose. VIM Freischaltung möglich. Codieren, auslesen, Fehlerspeicher löschen, alle Marken: VW Audi Seat Skoda. Kontakt per PN.
Original VCDS / VAG-COM Besitzer Karte EUROPE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap