Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reifendruck
05.11.2008, 20:10
Beitrag #31
RE: Reifendruck
Will ja andere Automarken ned schlecht machen, aber wenn einem so a Opel mal im Kofferraum gesessen hat, dann fragt man sich schon, ob der Fahrer ganz sauber is...
(klassische Situation: Stopschild, der vordere hält an, das hintere A*** knallt einem hinten ungebremst auf und ich war natürlich der vordere!)
Geht echt garnicht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2008, 20:14
Beitrag #32
RE: Reifendruck
@ weißer blitz: sicher hast da net ganz unrecht. aber steckt nicht in jedem von uns so ein kleiner "opelaner"? du kannst deppen doch nicht an ihrer automarke festmachen. klar bedient jeder klischees gern (nehm' mich da selbst auch gar net aus), aber es gibt absolute deppen in jedem fahrerlager und genau so patente jungs und mädels, die einen opel, ford, mazda oder bmw fahren... oder?!?

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2008, 20:35
Beitrag #33
RE: Reifendruck
Hast scha recht, wie gesagt, wollte auch niemanden schlecht machen. Musste mich auch schon mit allen möglichen Marken ärgern, Opel war da halt leider am meisten vertreten.
Aber nun Schluss mit der Hasstirade gegen andere Autos, denn wenns die nicht gäb, bzw. wenns nur eine Automarke und ein Modell gäb würd der Scirocco ja ned so endgut aussehen, so im Vergleich mein ichBig Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2008, 21:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2008 21:12 von 2lrocco.)
Beitrag #34
RE: Reifendruck
Hi,
Jaja die VW vs. Opel Sprüche. Wink
Aber die TDI´ler fand ich auf der Bahn immer ganz lustig wenn die meinem Astra Coupe in den Auspuff gekuckt ham. Ich würde ja immernoch Ople fahrn wenn die nich so scheisse anfällig wären.

Mfg Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2008, 21:56
Beitrag #35
RE: Reifendruck
hihi,
jetzt bleiben wir mal erwachsen, weil Auto-Marken-Witze sind unter Scirocco-Niveau...
Aber was ich noch sagen wollt, alle die sehr wenig KM im Jahr fahren, oder (sagen wir mal älter als 50) sind sollten jedes Jahr einen kleinen Fahrtauglichkeits-Test machen müssen.....

Scirocco 1,4 / 160PS Arrow arminnach

Headbanger NEW (Bilder, Umbau + Soundfile) Video http://www.clipfish.de/video/3092205/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2008, 08:37
Beitrag #36
RE: Reifendruck
Stimm Arminnach zu, zudem sollte für jeden alle 5 Jahre ein Rotkreuzkurs pflicht sein.
Und ältere Menschen sollten regelmässig zum Sehtest und nachweisen was für Medikamente sie nehmen. Den wenn ich an meinen Opa zurückdenke (seinerzeit Opel Fahrer :-)) der hat glaube ich zum schluss fast 13 verschiedene Medikamente genommen und war blind wie ein Maulwurf, aber hauptsache noch Auto gefahren.


Aber zu Jedermann entsetzen, mein Rocco wird zusammen mit einem Opel Astra OPC Nürburgring Edition überwintern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2008, 09:47
Beitrag #37
RE: Reifendruck
Huuu, jetzt wirds aber krass! Und mein armer Golf und später der Rocco muss mit nem BMW überwintern! Schweres Schicksal!WinkWinkWink
Aber des mit den Fahrtests kann ich nur unterstützen! Ich hab ja nix gegen alte Leute, aber wenn jemand nicht mehr vernünftig sieht oder reagiert, dann ist so jemand eine Gefahr für andere. Es wird immer nur von den prolligen Rasern geredet, die da mit ihren aufgemotzten Wägen rumrasen und alles platt machen. Aber 70 auf der linken Autobahnspur kann ja nur gefährlich sein. Und rechts überholen darf man ja dann auch nicht.
Von wegen Vorurteile, da hat mans mit nem aufgemotzten Auto eh nicht immer so leicht, wurde allein dashalb schon mehrere Male kontrolliert, so nach dem Motto, das sieht aber scharf nach Umbau aus, des is bestimmt ned alles eingetragen, da schauen wir mal... Und immer wieder präsentier ich denn a Mäppchen voller Papiere. Oder die wollten mein schönes Wägelchen nur mal aus der Nähe sehenCool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2008, 11:22
Beitrag #38
RE: Reifendruck
Das kenne ich zu genüge. Aber bei so mancher Fahrzeugkontrolle habe ich durch heraushalten eines bestimmten Ordners aus dem Fenster schon öffters geschafft aus ner Fahrzeugkontrolle doch nur Personenkontrolle zu machen weil die Helden in grün dann auf einmal doch keine Lust mehr haben was zu schaffen.
Aber ich finde Kontrollen immer wieder lustig, weil da genug grüne dabei sind wo von tuten und blasen keine Ahnung haben, dene kannst fast alles erzählen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2008, 15:30
Beitrag #39
RE: Reifendruck
[quote=IROC]
@ rocco3: so, bilder sind ferdsch!



naja, winterreifen halt...


@IROC,

Winterreifen sind drauf und wie versprochen, die Bilder von meinem Scirocco mit Winter- Alu`s.


Angehängte Datei(en)
.jpg  DSCI0004.JPG (Größe: 188,33 KB / Downloads: 69)
.jpg  DSCI0008.JPG (Größe: 197,9 KB / Downloads: 56)
.jpg  DSCI00061.jpg (Größe: 184,47 KB / Downloads: 54)

Uli mein Freund, wir werden dich nie vergessen.

Danke das wir dich Kennen durften.

Ruhe in Frieden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2008, 12:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2008 12:23 von IROC.)
Beitrag #40
RE: Reifendruck
@ rocco3:

erstmal willkommen im club der "schmalspurpiloten" Big Grin
die ronal's finde ich eigentlich garnicht so schlecht. wobei ich sagen muss, dass ich sich nicht unbedingt in schwarz auf den weissen rocco gebaut hätte (auf meinem wüden sie mir, glaub ich, besser gefallen).
aber das ist alles ja nur geschmackssache und allemal besser, als meine stahlfelgen mit "passi-caps" Big Grin
sag' mal, hatten die felgen schon 'ne abe für'n 3er oder musstest du mit 'nem teilegutachten zum tüv?

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap