Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 11 Bewertungen - 3.91 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Zocker-Thread
10.12.2013, 23:29
Beitrag #1251
RE: Der Zocker-Thread
Extinction und diesen Horde koop finde ich recht spaßig :-) den regulären kompetitiven mp fasse ich seit mw3 nicht mehr an ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2013, 23:43
Beitrag #1252
RE: Der Zocker-Thread
(10.12.2013 22:01)Cutty schrieb:  Seit ihr auch alle wo angenervt von COD Ghosts ? Ich bib drauf und dran das Game zu verkaufen auf jedem Server nur Camper und die ersten Hacker hab ich auch schon gehabt


LG

Nic

Hab den Singleplayer durchgespielt, eine Stunde Multiplayer und dann stand mein Entschluss zum Verkauf fest, hab's letzte Woche verkauft. Den Scheiß tu ich mir nicht an. Mal abgesehen von der ausgelutschten Grafik - die Maps haben nichts mehr mit COD zu tun. Viel zu groß, es wird nur noch gecampt...keine Lust drauf.

Spiele momentan lediglich BF4 online. Da kann man mit den großen Maps wenigstens etwas anfangen. Und wenn man bei BF4 Team Deathmatch spielt, haben die Maps ne coole Größe - momentan wirklich das bessere "COD". Vielleicht bekommt es Treyarch ja nächstes Jahr mit dem Black Ops Nachfolger wieder hin.

[Bild: 2fnBk5h]
2008 - 2012 LUPO 1.0 | 2012 - 2015 SCIROCCO 2.0 - CANDY - SHOWROOM | 2015 - 201X GOLF 7 GTI PERFORMANCE
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2013, 23:48
Beitrag #1253
RE: Der Zocker-Thread
tja das Spiel ist grad mal eine Monat raus und ich bin auch damit durch. Camper, campen normal an jeder ecke, aber ohne kaum spielbar. Selbst bei Mw2, Mw3 laufen weniger Hacker rum aber daran sie Selber schuld, haben irgend etwas in der Programierung weggelassen und dies wird nun genussvoll ausgenutzt.

Der Alien-Modus ist ganz nett hoffe mit dem DLC kommt nen neuer abschnitt raus

VipergrünMetallic ~ R-Optik Umbau ~ Ragazzon AGA ~ ABT AR Felgen ~ Ring-Felgen: OZ Ultraleggera mit Toyo R888 Semi Slicks ~ Fahrwerk: IS-Racing Race Spec ~ IS-Racing Bremsanlage ~ Chipped by FTS ~ Umbau auf LPG Gas~

Stammtisch Treffen am Brünnchen (Nordschleife Nürburgring]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2013, 00:29
Beitrag #1254
RE: Der Zocker-Thread
Ich finde verglichen mit BO ist dieses Spiel unfassbar Hardwarehungrig. BO kann ich auf komplett High spielen alles an was geht aber bei Ghosts ruckelt es und stürzt bei zu krasser Grafik einfach ab .


LG

Nic

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2013, 05:58
Beitrag #1255
RE: Der Zocker-Thread
Ich hab auch mit Ghosts - Multiplayer abgeschlossen.
3 Stunden haben mir gereicht um zu wissen das dieses Game schrott ist. Sehe es genau so wie Alex und hinzu kommt noch das grottige Spawnsystem! Ich glaube ich lasse es jetzt komplett sein mit CoD Dodgy Nach MW2 nur noch reinfälle gehabt.

Aber mal anderes Thema Smile

Assassins Creed Black Flag.
Wer spielts? Welche Plattform? Wie findet ihr es?

Das Spiel macht mir extrem viel Spass. Das Inselerkunden und vorallem das Segeln, Schiffkämpfe und die vielen versteckten Schätze sind wunderbar.
Ich spiele auf der PS4 und mir gefällt die Grafik sehr gut, auch wenn ich weiß das es auf meinen PC noch schöner wirkt hätte ich nicht so viel Fun damit.

...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2013, 08:31
Beitrag #1256
Der Zocker-Thread
Ich hab mit COD schon beim letzten Teil endgültig abgeschlossen.... Hatte schon BF3 gekauft und dachte ich schaus mir trotzdem mal an... Aber dieser ständige Blödsinn mit Dauerfeuer-Headshots auf gefühlt 2km Distanz usw, ging mir einfach auf sie Eier... Nur noch nen Spiel für Kinder... Vllt war COD auch schon immer eher für Kinder.
Ist mir aber erst so krass aufgefallen nachdem ich BF spiele.

Macht einfach viel mehr Spaß.
Inzwischen gibt es alle Spielmodi (wie Zbsp S&D) auch in BF4

Und man hat einfach viel mehr Möglichkeiten. Ist natürlich etwas schwieriger als COD ;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2013, 09:08
Beitrag #1257
RE: Der Zocker-Thread
(11.12.2013 08:31)Barragan schrieb:  Vllt war COD auch schon immer eher für Kinder.

COD2 auf PC war toll!

2.0 Stage 1, BullX Aga ab Kat, Folierung, KW DDC, Stabis, Bremsbelüftung, Interlagos für die Straße, Autec Wizard 8x18 9kg mit Federal FZ201 für'n Ring

[Bild: signatur.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2013, 09:24
Beitrag #1258
RE: Der Zocker-Thread
Definitiv Daumen Wird heute immer noch gezockt Big Grin

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2013, 10:04
Beitrag #1259
RE: Der Zocker-Thread
In dem Bereich "früher war alles besser" gibt es noch einen ganz großen Kandidaten: MoH! Die aktuellen Ableger grenzen schon an Körperverletzung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2013, 22:04
Beitrag #1260
RE: Der Zocker-Thread
Ach gott da kommen erinnerungen hoch...Allied Assault war mein erstes Onlinegame (abgesehen von Counterstrike) Smile gezockt bis zum umfallen und auch heute noch durchaus spielbar! Mann muss sich halt nur dran gewöhnen dass spiele tatsächlich aus pixeln bestehen Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap