Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfeldbeleuchtung nachrüsten
01.03.2011, 11:02
Beitrag #11
RE: Umfeldbeleuchtung nachrüsten
Ich habe auf meinen Rechner ne schöne Einbauanleitung, wer Interesse hat dem kann ich die ja mal schicken.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2011, 11:17
Beitrag #12
RE: Umfeldbeleuchtung nachrüsten
(27.02.2011 23:41)SHA-R 2000 schrieb:  das find ich totaler quatsch und geht mit der zeit nur kaputt...
Jeder wie er meint Wink Aber wo hast du die Erfahrungswerte her, dass es kaputt geht, oder ist das einfach eine subjektive Aussage? Nixweiss

Na wie auch immer... folgende TN hab ich für dich:

Spiegelverkleidung mit Aussparung für Umfeldleuchte
links: 3C8 949 101 A
rechts: 3C8 949 102 A

Umfeldleuchte (Lampengehäuse + Streuglas)
links: 3C8 945 291
rechts: 3C8 945 292

Für die Fassung der Lampe hab ich leider keine TN... ist eine Fassung mit Gummi drum rum, damit sie abgedichtet in das Lampengehäuse passt... wenn du Glück hast, ist die bei der Umfeldleuchte dabei, würd aber nicht damit rechnen...

@IROC13: Ja, es ist angedeutet, jedoch nicht ausgefräst. Klar kann man das auch selber machen, die Frage ist, ob man es so schön hinbekommt Nixweiss

Scirocco 2.0 TSI 6-Gang | MJ 2010 | Rising Blue | 19" Lugano | Xenon | RNS 510 Dynaudio | Multifunktionslenkrad | FSE Premium | MFA+ | GRA | PDC | Winterpaket | Spiegelpaket | KW Variante 1 | H&R Spurplatten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2011, 12:10
Beitrag #13
RE: Umfeldbeleuchtung nachrüsten
(01.03.2011 11:02)Yodas87 schrieb:  Ich habe auf meinen Rechner ne schöne Einbauanleitung, wer Interesse hat dem kann ich die ja mal schicken.

Hi, ich möchte bei mir die lampen der Umfeldbeleuchtung tauschen. Sieht man auf deiner Anleitung auch, wie man den Spiegl gescheit auseinander baut? Dann hätte ich interesse Big Grin

KEIN SCIROCCO MEHR IN DER GARAGE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2011, 19:03
Beitrag #14
RE: Umfeldbeleuchtung nachrüsten
Ist auch mitbei ja Wink
So schwer ist es aber auch nicht.


Fassungen: 1J0 941 953 Birnen: 2x N 910 701 01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2011, 19:21
Beitrag #15
RE: Umfeldbeleuchtung nachrüsten
Für die Fahrerseite hätte ich ein komplettes Umrüstset da. Habe heute einen Passat CC Spiegel zerlegt und das Zeug brauch ich nicht mehr, da es mir nur aufs Spiegelglas drauf ankam.

Mfg

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2011, 19:25
Beitrag #16
RE: Umfeldbeleuchtung nachrüsten
Ist deiner zerbrochen oder was hat der so besonderes?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2011, 19:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2011 19:37 von Das_Alphatier.)
Beitrag #17
RE: Umfeldbeleuchtung nachrüsten
Nene, der hatte ein abblendbares Spiegelglas Wink den hab ich dann zerlegt - also Kappe und Co alles weg.
Leider musste ich feststellen, dass der Passat CC Spiegel zwar identisch ist vom Plastik her und Co, aber die Aufnahme ist unterschiedlich.
Deshalb wollte ich die Aufnahme anpassen, aber das ist viel zu aufwändig.

BTW: Habe bei Kufatec angerufen: Die Woche wird der Kabelbaum hergestellt. Da bin ich mal gespannt!

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2011, 19:41
Beitrag #18
RE: Umfeldbeleuchtung nachrüsten
Achso achso, der neue Passat hat doch auch solche Spiegel vielleicht da mal gucken ob dit passt.

Super Sache, bin ich ja auch gespannt könnten wa ja dann bald loslegen Smile
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2011, 20:21
Beitrag #19
RE: Umfeldbeleuchtung nachrüsten
(01.03.2011 12:10)Scott schrieb:  Hi, ich möchte bei mir die lampen der Umfeldbeleuchtung tauschen. Sieht man auf deiner Anleitung auch, wie man den Spiegl gescheit auseinander baut? Dann hätte ich interesse Big Grin

Kuckst Du hier. Big Grin
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=12266

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2012, 19:27
Beitrag #20
RE: Umfeldbeleuchtung nachrüsten
Möchte an meinem auch die Umfeldbeleuchtung nachrüsten lassen.

Kann mir jemand sagen, wie hoch der Material- und Zeitaufwand ist?

Gruss
maege

VW Scirocco 1.4, Vollausstattung, komplettes Oettinger Aerodynamik-Kit mit spezialangefertigter 4 Rohr-
Edelstahlauspuffanlage ab Kat.

Cool ---> Mein Showroom <--- Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap