Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Jagt den Hasen" Sciroccotreffen Karfreitag 2012 im Schwarzwald
27.02.2012, 18:49
Beitrag #30
RE: "Jagt den Hasen" Sciroccotreffen Karfreitag 2012 im Schwarzwald
on mann leute laßt die Kirche im Dorf..... erstens sind es noch 5 Wochen bis da hin zweitens habe ich auch keine Lust mit tief geschraubtem Fahrwerk und Sommerreifen Schnee zu schieben.... wir werden nicht im Schnee fahren sicher..... ich bin im Raum Freudenstadt aufgewachsen und bin über 30 Jahre jede Woche mindestens einmal im Raum Oberndorf / FDS / Busenweiler, 24 Höfe, Beffendorf, Flourn aber auch am Feldberg usw unterwegs gewesen.... ich glaube mich auszukennen auch mit dem Wetter....., und außerdem fahren wir nicht auf oder über den Feldberg !!!, ich bin doch nicht wahnsinng.... ca 30 Autos ... dann kriegen die Wintersportler doch einen steifen Hals vom Scirocco schauenBig Grin

Klar es kann immer.... aber wenn dann bleiben wir im Tal.... und wenn es eine Sturmwarnung mit ner 12 Düse gibt und dann auch noch Eisregen und 60cm Neuschnee..... nun dann gebe ich mich geschlagen und sage 4 Tage vorher alles ab..... versprochen.NixweissBig GrinCool
Und dann noch etwas.... das ist ein Treffen wie all die anderen auch.... jeder kann kommen wenn er einen Scirocco hat.... natürlich auch absagen....
Aus planerischen Gründen möchte ich jedoch gerne 10 Tage vorher wissen wer warscheinlich kommt, das Lokal und das Automuseum sollten in etwa wissen wieviele Plätze reserviert werden sollten.
Ich danke für euer Verständnis.... der Planende Fahne
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: "Jagt den Hasen" Sciroccotreffen Karfreitag 2012 im Schwarzwald - Jürgen - 27.02.2012 18:49
RE: - Jürgen - 27.02.2012, 20:04



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap