Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Jagt den Hasen" Sciroccotreffen Karfreitag 2012 im Schwarzwald
13.03.2012, 13:08
Beitrag #70
RE: "Jagt den Hasen" Sciroccotreffen Karfreitag 2012 im Schwarzwald
Junx, mir geht das nicht wirklich um den Schnee oder Eis. Die Straßen werden frei sein, davon gehe ich aus. So viel Salz wie diesen Winter gestreut wird...

Bei der Anfahrt werd ich wohl über den Feldberg fahren und hab damit vorher schon einige Höhenmeter auf dem GPS Tracker (Notiz an mich: nicht vergessen an zu schalten beim Start). Das Wetter dort die nächste Woche geht morgens schon mal runter auf 0 Grad und evtl. sogar drunter. Und bei Temperaturen um den Gefrierpunkt sind Sommerreifen meiner Meinung die falsche Bereifung. Und falls was passiert, auch wenn ich nicht selbst Schuld bin, gehe ich davon aus dass man mir das Vorhalten kann und wenn es dumm läuft auch wird.

Ginge es nur um den Fun beim fahren, würde ich hier so rum memmen und einfach die 18er drauf machen, auch wenn es arschekalt ist bei der Anfahrt.

Und keine Bange, selbst mit den kleinen rutschigen Winterreifen wird es schwierig mich ab zu hängen Tongue. Muss halt das ESP etwas mehr arbeiten Big Grin. Passt scho.

Trotzdem behalte ich das Wetter im Auge und werde versuchen kurzfristig bei meinem beschäftigen Reifenguschdi 'nen Termin zu kriegen falls die Vorhersagen dann alle auf "Sonnenbrand" stehen.

So, (mal wieder mehr als) genug geschrieben und alles (unnötig ausführlich) geklärt, jetzt aber zurück zur Arbeit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: - Jürgen - 27.02.2012, 20:04
RE: "Jagt den Hasen" Sciroccotreffen Karfreitag 2012 im Schwarzwald - Theo - 13.03.2012 13:08



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap