Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zusatzwasserkühler TTS/TTRS
31.01.2012, 18:01
Beitrag #41
RE: Zusatzwasserkühler TTS/TTRS
Hab die Teile nun alle bei ebay geschossen...für ~150.- inkl Versand. Ich fahr zwar erst wieder März/april mit meinem, aber bisdahin kann ich..sollte es jemanden interessieren genaueres zum Einbau berichten.
Erfahrungswerte erst wenn ich den wieder auf der Straße hab =)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2012, 20:54
Beitrag #42
RE: Zusatzwasserkühler TTS/TTRS
ah deswegen hast Du es noch einen Beitrag davor als sinnlos und herausgeschmissenes Geld umschrieben. Ein ganz Gerissener, der seine Mitbieter aussticht, indem er den Artikel schlecht redetTongue

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2012, 21:26
Beitrag #43
RE: Zusatzwasserkühler TTS/TTRS
(31.01.2012 20:54)INeedNOS schrieb:  ah deswegen hast Du es noch einen Beitrag davor als sinnlos und herausgeschmissenes Geld umschrieben. Ein ganz Gerissener, der seine Mitbieter aussticht, indem er den Artikel schlecht redetTongue

Mist da hat mich einer durchschaut Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2012, 21:31
Beitrag #44
RE: Zusatzwasserkühler TTS/TTRS
naja, ich hab mir schon fast sowas gedacht, weil sowas auch schonmal einer mit mir probieren wollte. Als ich damals für meinen TT ein KOmplettfahrwerk gesucht habe bin ich über ein Schleuderangebot eines Sachs Komplettfahrwerkes für 399 EUR gestolpert. Normalerweise lag das damals so bei 650-700 EUR bei günstigen Anbietern. Als ich im Forum fragte, ob die Sachs Fahrwerke was taugen schrieb einer, dass die knüppelhart und unfahrbar seien. An anderer Stelle wurde genau das Gegenteil berichtet. Als ich es ersteigert hatte, regte er sich auf einmal auf, dass ich es ihm vor der Nase weggeschnappt hatBig Grin

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2012, 06:53
Beitrag #45
RE: Zusatzwasserkühler TTS/TTRS
(31.01.2012 21:31)INeedNOS schrieb:  naja, ich hab mir schon fast sowas gedacht, weil sowas auch schonmal einer mit mir probieren wollte. Als ich damals für meinen TT ein KOmplettfahrwerk gesucht habe bin ich über ein Schleuderangebot eines Sachs Komplettfahrwerkes für 399 EUR gestolpert. Normalerweise lag das damals so bei 650-700 EUR bei günstigen Anbietern. Als ich im Forum fragte, ob die Sachs Fahrwerke was taugen schrieb einer, dass die knüppelhart und unfahrbar seien. An anderer Stelle wurde genau das Gegenteil berichtet. Als ich es ersteigert hatte, regte er sich auf einmal auf, dass ich es ihm vor der Nase weggeschnappt hatBig Grin

Ich hab das mit dem Preisgerede eigentlich auf ein paar Posts vorher bezogen..und dann einen doffen vergleich angestellt der zu Verwirrung geführt hat.
Nachdem ich ja selber nach dem Sinn gefragt hab dürfte das schon irgendwo klar sein das ich sowas suchen könnte.
Aber das mit dem Fahrwerk ist hart...Was man nicht alles tut für ein Schnäpchen Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2012, 07:12
Beitrag #46
RE: Zusatzwasserkühler TTS/TTRS
Ich hatte dich schon verstanden. Big Grin

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2012, 09:05
Beitrag #47
RE: Zusatzwasserkühler TTS/TTRS
(01.02.2012 06:53)XCupra schrieb:  
(31.01.2012 21:31)INeedNOS schrieb:  naja, ich hab mir schon fast sowas gedacht, weil sowas auch schonmal einer mit mir probieren wollte. Als ich damals für meinen TT ein KOmplettfahrwerk gesucht habe bin ich über ein Schleuderangebot eines Sachs Komplettfahrwerkes für 399 EUR gestolpert. Normalerweise lag das damals so bei 650-700 EUR bei günstigen Anbietern. Als ich im Forum fragte, ob die Sachs Fahrwerke was taugen schrieb einer, dass die knüppelhart und unfahrbar seien. An anderer Stelle wurde genau das Gegenteil berichtet. Als ich es ersteigert hatte, regte er sich auf einmal auf, dass ich es ihm vor der Nase weggeschnappt hatBig Grin

Ich hab das mit dem Preisgerede eigentlich auf ein paar Posts vorher bezogen..und dann einen doffen vergleich angestellt der zu Verwirrung geführt hat.
Nachdem ich ja selber nach dem Sinn gefragt hab dürfte das schon irgendwo klar sein das ich sowas suchen könnte.
Aber das mit dem Fahrwerk ist hart...Was man nicht alles tut für ein Schnäpchen Big Grin

jo, das mit dem inhaltlichen Hin- und Hergespringe war schon auffälligBig Grin

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2012, 20:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2012 20:14 von XCupra.)
Beitrag #48
RE: Zusatzwasserkühler TTS/TTRS
Montiert hab ich heute noch nix..Hab das Teil nur mal angehalten. Passt 1A

Die Stehbolzen sind am Scirocco schon dran Smile Bekomm meinen LLK erst nächste Woche..dann wird alles zusammen eingebaut.
Mal sehen ob ich mit dem Schlauchpaket vom R36 Passat klar komme und alles anschließen kann Big Grin

http://s7.directupload.net/file/d/2833/avz6w7p8_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/2833/...nh_jpg.htm
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2012, 13:44
Beitrag #49
RE: Zusatzwasserkühler TTS/TTRS
So der Kühler ist mal drin, Mit den Leitungen komm ich auch hin. Zeittechnisch ging sich der Einbau dann nicht mehr aus.
Muss sagen zum Glück! Weis nicht ob durch den Ausbau und den Transport die Anschlüsse vom Kühler verbogen sind (ebay kauf). Hätte ich sie angeschlossen wäre der Scheinwerfer am Schlauch angestanden. Kommt dann nächste Woche dran.
Werd Fotos nachreichen wenns passt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2012, 17:42
Beitrag #50
RE: Zusatzwasserkühler TTS/TTRS
hiho


mhm weiß nu nicht wie das aussieht aber der wischwassertank vom eos eckt auch aussen am sw an ... vermute das kommt weil der scirocco so "rund" vornrum ist....

Scirocco 2L Tfsi+Dsg(CCZB+LTL) (bj. 03.2010) R-Rückleuchten, Evo x Dp, OEM Standheizung, Kw dcc Gewinde inkl. oem Sensorik, S3 LLK, Soundaktuator delete,OSC Airbox, GTS Front

Suche: dth/ftown/Evolution aga für 2l scirocco/golf5gti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap