Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bußgeldkatalog---wen hats erwischt?
24.01.2012, 10:35
Beitrag #81
RE: Bußgeldkatalog---wen hats erwischt?
Ok, das wusste ich auch nicht. Danke für die Aufklärung.

Viele Grüße
Martin
---------
Ostermontagstreffen 2013 in Rheine
---------
Mein VW Scirocco 2,0 TSI im Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2012, 12:50
Beitrag #82
RE: Bußgeldkatalog---wen hats erwischt?
Also immer schön Abstand einhalten, ca. halber Tacho und man braucht nix schlimmes befürchten,..
[Bild: 134135gdiqk.jpg]je nach

VWScirocco 3 - MJ 2014 - Night Blue - 18" Interlagos - Xenon - Zenec 2011D - MFL - PDC - Licht & Sichtpaket - 90% abgedunkelte Scheiben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2012, 13:01
Beitrag #83
RE: Bußgeldkatalog---wen hats erwischt?
das ist aber kein Foto von Deinem SciroccoWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2012, 13:28
Beitrag #84
RE: Bußgeldkatalog---wen hats erwischt?
(24.01.2012 12:50)VW Scirocco III schrieb:  Also immer schön Abstand einhalten, ca. halber Tacho und man braucht nix schlimmes befürchten,..


Tacho hat nen Durchmesser von ~20cm, gell!? Big Grin

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2012, 15:39
Beitrag #85
RE: Bußgeldkatalog---wen hats erwischt?
Tja, Jungs auch ich habe gerade Post bekommen. Allerdings harmlos sind 30€ wegen Tempoüberschreitung. Am meißten habe ich mich dabei aber über mich selber geärgert, weil ich schlicht weg gepennt hatte. Vorher noch schnell einen Lkw überholt und dann die Geschwindigkeit nicht wieder zurück genommen.
Ich hatte schon ein wenig Panik, dass ich eventuell über 25 km/h zu schnell war (also ab 26km/h Außerorts), weil dann wären es meines Wissens nach 80,- € Strafe und 3 Punkte gewesen und dann hätte ich mir richtig in den Arsch gebissen.
Gut die Punkte alleine wären schon ärgerlich gewesen, aber da ich keine habe, hätte ich das noch verkraftet, aber das schöne Geld hätte mich wahnsinnig geärgert.
Nochmal Glück gehabt! Aber jetzt wieder max. 10 km/h mehr (Außerorts versteht sich!) Innerorts empfinde auch ich 10 km/h mehr als deutlich zu viel!
Wo es mich erwischt hat? Außerorts. Autobahnzubringer Dreyhe - Bremen (70 erlaubt).
Achtung die stellen den Blitzer hinter die Leitplanke in Höhe von "Dat Autohus" ehemalig Teppich Kibbeck.

Gruss, Niels

27327 Schwarme- Scirocco 3- 2,0TDI Rising Blue
Schnell geradeaus fahren kann jeder. In der Kurve entscheidet sich ob Du fahren kannst! (Mein Vater: Motorradrennfahrer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2012, 16:37
Beitrag #86
RE: Bußgeldkatalog---wen hats erwischt?
ma ne bescheidene frage -> redet ihr hier von euren vergehen in der letzten zeit oder von der gesamten vergangenheit? da würde meine liste nämlich etwas länger werdn!!!

greez Smile

Scirocco 1.4 TSI 160 PS 7-Gang DSG, Viperngrün, Lugano 19", Spiegel-, Sport-, Winterpaket, Climatronic, Xenon, MAL, GRA, MFA+, RDK, Parkpilot, MFL mit SW, RCD 510, Entfall Schriftzüge, Motorhaube clean Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap