Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2-Sitzer Alternative zum Scirocco?
31.01.2012, 20:46
Beitrag #51
RE: 2-Sitzer Alternative zum Scirocco?
und der Bugatti Veyron?Rolleyes

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2012, 06:44
Beitrag #52
RE: 2-Sitzer Alternative zum Scirocco?
das war ernst gemeint, wenn er 70k€ auf der hohen kante hat, kann er sich einen schnieken gebrauchten gtr kaufen und hat immernoch 10k übrig.

[Bild: signatured.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2012, 08:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2012 08:27 von SHIQZAL.)
Beitrag #53
RE: 2-Sitzer Alternative zum Scirocco?
Wo er recht hat, hat er recht!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...abNumber=1
Oder direkt übertreiben mit 630PS Big Grin

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...abNumber=1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2012, 09:09
Beitrag #54
RE: 2-Sitzer Alternative zum Scirocco?
wieso kuckt Ihr eigentlich immer nur auf den Kaufpreis? Entscheidet Ihr einen Fahrzeugkauf nicht nach den Folgekosten? Emotionskäufer, die hinterher in die Röhre kucken?Wink

Man muss immer mit der Kirche im Dorf bleiben und das Thema dieses Beitrages lautet nunmal "2-Sitzer Alternative zum Scirocco?" und da einen Nissan GTR zu nennen ist doch schon sehr weit her geholtFahne

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2012, 09:16
Beitrag #55
RE: 2-Sitzer Alternative zum Scirocco?
Wenn er selbst sagt "70.000€", ist er selbst schuld, dass alles mögliche in der Preisspanne genannt wird.
Und ich denke, wer soviel Geld auf der Kante hat, kommt auch mit den verbundenen Folgekosten klar. Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2012, 09:33
Beitrag #56
RE: 2-Sitzer Alternative zum Scirocco?
(01.02.2012 09:16)SHIQZAL schrieb:  Wenn er selbst sagt "70.000€", ist er selbst schuld, dass alles mögliche in der Preisspanne genannt wird.
Und ich denke, wer soviel Geld auf der Kante hat, kommt auch mit den verbundenen Folgekosten klar. Smile


Simpel weil es für mich stark vom Wagen abhängt. Also was ich bereit bin dafür auszugeben.

In einem gewissen Maß schließe ich es ja mit "Scirocco Alternative" ein/aus was es sein soll.

Ansonsten würde ich bspw. niemals einen Rocco holen wenn der 20 Liter schlucken würde - für nen Lambo/Ferrari hätte ich da mehr Verständnis Wink



Der Thread ging einzig und allein darum sich einen Überblick zu verschaffen, da ich nun mal kein Geld sch***en kann und ein gewisses Limit habe was den Kaufpreis betrifft. Die Folge- / Unterhaltskosten muss ich mir dann eben entsprechend vor Augen führen Smile

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2012, 10:41
Beitrag #57
RE: 2-Sitzer Alternative zum Scirocco?
Hättest ja auch ein paar mehr Angaben machen können bzgl. Maximalverbrauch, etc.
Ich bin mir sicher, dann wären hier so manche Autos, wie z.B. Audi S5 nicht aufgelistet. Big Grin
Wobei ein voller Scirocco R auch einen Listenpreis von 50.000€ hat, somit ist ein Nissan GTR mit 60.000€ als Jahres-/Gebrauchtwagen nicht weit entfernt davon, also eine Alternative.
Zwar nicht, was den Unterhalt angeht, aber bei der Anschaffung. Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2012, 10:45
Beitrag #58
RE: 2-Sitzer Alternative zum Scirocco?
Hm? Ist doch alles ok so.

Hab nen Preis angegeben - Unterhalt hängt wie gesagt stark vom Auto ab. Bin zwar kein Nissan-Fan aber ein Auto mit diesen Werten darf natürlch gern was mehr verbrauchen.

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2012, 13:08
Beitrag #59
RE: 2-Sitzer Alternative zum Scirocco?
das ist doch hier alles auf einer sehr subjektiven Ebene angekommen, die keinesfall dem entspricht, was eingangs des Threats so über diese Fragestellung gedacht wurdeWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2012, 13:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2012 13:44 von r265.)
Beitrag #60
RE: 2-Sitzer Alternative zum Scirocco?
(01.02.2012 13:08)INeedNOS schrieb:  das ist doch hier alles auf einer sehr subjektiven Ebene angekommen, die keinesfall dem entspricht, was eingangs des Threats so über diese Fragestellung gedacht wurdeWink

Ja hey - ich wollte bzw. würde mich ja auch immer noch über eine simple Liste mit 2-Sitzern im Bereich 20.000-70.000 € freuen Wink

Aber so ist das nun mal in einem Forum .. das Thema besteht nur so lange bis der Thread gestartet wird Big Grin


---------------------------------------------------

1.) MINI Coupé JCW
2.) Porsche Boxster
3.) Porsche Cayman
4.) Lotus Elise
5.) BMW Z4
6.) BMW 1 Coupe / M1
7.) BMW 3 Coupe
8.) Toyota Coupé
9.) Opel GT
10.) Opel Vauxhul Speedster
11.) Mazda MX5
12.) Camaro SS
13.)




Gebrauchte ...

bspw.:

Audi TT RS bekommst ab 55.000, als Jahreswagen; Audi S5 ebenfalls
Z4 als i35, Vorführer ab 50.000
Mustang Shelby GT 500 (verdammte 550PS) Neu ab 50.000
M3, Boxster S ebenfalls ~50.000 Vorführer / Jahreswagen
M1 - > Neu
Dodge Challenger als SRT8

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap