Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorsicht! Du hast das Limit an zu speichernden Nachrichten erreicht!
27.01.2012, 16:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2012 16:02 von blue_rocco.)
Beitrag #11
RE: Vorsicht! Du hast das Limit an zu speichernden Nachrichten erreicht!
Nicht böse gemeint aber für was speicheert man mails die 4monate oder so alt sind?
Unster Forum ist zu Glück noch n gratis Forum da muss man mit den Auskommen was man hat. Klar würde jeder jetzt 10 euros im Jahr Zahlen könnt man n eigenen Server kaufen und jeder hat dann ka. wie viel Mails platz.


und jetzt bitte kein streit anfangen

Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter...

Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach
Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2012, 16:39
Beitrag #12
RE: Vorsicht! Du hast das Limit an zu speichernden Nachrichten erreicht!
Wieso ohne Vorwarnung?
Da ist doch der Rot-grüne Balken, der mir auch noch in % sagt wie voll mein Postkorb ist, oder?
Ich mein, dann kommt es doch nicht plötzlich, wenn ich da mal einen Blick drauf werfe, oder?
Auffälliger kann man es ja nun kaum noch machen.

Gruss, Niels

27327 Schwarme- Scirocco 3- 2,0TDI Rising Blue
Schnell geradeaus fahren kann jeder. In der Kurve entscheidet sich ob Du fahren kannst! (Mein Vater: Motorradrennfahrer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2012, 17:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2012 17:56 von minimaL.)
Beitrag #13
RE: Vorsicht! Du hast das Limit an zu speichernden Nachrichten erreicht!
bis vor kurzem hatte man aber jede menge platz für nachrichten... das heißt, dass sich bei einigen sicher schnell weit mehr als 500stk angesammelt haben.... dann wurde das limit auf 100 nachrichten begrenzt und somit war es natürlich maßlos überfüllt... und vor dieser 'kürzung' wurde eben nicht gewarnt oder irgendetwas angekündigt, dass die leute erstmal in ruhe über eine woche ihre nachrichten durchsehen konnten, aussortieren und abspeichern... wenn man dann dringend eine nachricht erwartet hat, kam diese natürlich wegen der überfüllung nicht an und man konnte sich erstmal nicht erklären wieso da auf einmal ein limit drin ist und hunderte nachrichten löschen muss... deswegen Wink

Candy-Ws | Titansw/Titansw/Sw | Chicago | RCD 510 Dynaudio | Media-IN | DAB | DWA+ | MAL | MFA+ | MFL | RDC | PDC | Climatronic | Raucher- Spiegel- Sport- & Winterpäckchen | Xenon | Dekor-Klavierlack-Sw | Schriftzüge: Keine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2012, 20:34
Beitrag #14
RE: Vorsicht! Du hast das Limit an zu speichernden Nachrichten erreicht!
Ganz einfach, wenn keine Nachricht ankommt schau ich auch nicht ins Pn Fach. Da ich auch nicht alle 5 min eine Pn bekomme fällt sowas natürlich erst auf wenn entweder eine Nachricht ankommt oder man über den Grund informiert wurde warum keine ankommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2012, 20:40
Beitrag #15
RE: Vorsicht! Du hast das Limit an zu speichernden Nachrichten erreicht!
Ich glaub, das Thema ist mittlerweile auch abgegrast und es hat sich rumgesprochen.

Es wurden bei der neuen Regelung Fehler begangen, ja.

Lässt sich aber jetzt auch nichts mehr ändern.

Darum werd ich hier jetzt zu machen.

Fuchs

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap