Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ACTA - Meinungen?
13.02.2012, 11:34
Beitrag #21
RE: ACTA - Meinungen?
Wie gesagt, ich will nicht sagen das es falsch ist was du machst. Das in keinster Weise und ich, sofern ACTA durchkommt, werde auch nachher nicht sagen "joa hätte ja auch einer ma was gegen tun können".
Ich sehe den guten Grund Gedanken in den Demos allerdings keine wirkliche Wirkung. Das ist das Problem was ich meine. Klar ist es gut seine Meinung kund zu geben. Aber wie ein vorredner schon schrieb. Mittlerweile wird keine Achtung den Demos mehr geschenkt. Viel mehr ist es ein genervtes Seufzen in den Nachrichten wieder von irgendwelchen Demos zu hören. Erstmal egal um was es geht. Allerdings finde ich es auch ein bisschen, wie soll ich sagen, unverständlich das grade so große "medien" wie Facebook oder Youtube keine eigene Kampagne starten. Klar einige Youtuber haben videos gemacht okay. Aber Youtube dürfte doch selbst hochinteressiert daran sein soviele mitstreiter wie möglich im kampf GEGEN die komplette "auslöschung" des Netzes zu haben.
Ich sehe da noch keine ernsthaftigkeit bei den großen die auch den "veranstaltern" von ACTA paroli bieten könnten. Wie schon geschrieben. ein 50 Milliarden $ schweres Unternehmen dürfte keine große Probleme haben eine Kampagne für die Aufklärung von ACTA auf die Beine zu stellen. Aber das versäumen alle großen Plattformen bis jetzt.
Und wenn ACTA druchkommt wird es ein abschalten von Servern im ganz großen Stil. Aber villeicht erst dann erkennen die "veranstalter" was sie eigentlich angerichtet haben. Denn auch ihre Youtube oder Facebook kanäle werden dann nicht mehr existieren....

Lass uns über unsre Träume reden denn nur ihnen sind wir ein Leben lang treu ergeben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2012, 13:11
Beitrag #22
RE: ACTA - Meinungen?
.......mal so ganz nebenbei, was mir fahlt, WER steckt denn "als Person", also den man real greifen kann hinter ACTA?

Es ist kein Bild zu finden von irgend jemanden......Rolleyes

oh ich immer kaputt an solchen Seiten Platt

lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2012, 16:06
Beitrag #23
RE: ACTA - Meinungen?
Acta ist keine Person sondern ein Gesezt der Verwertungs Mafia
http://www.youtube.com/watch?v=9LEhf7pP3...e3zy_SJfaY

Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter...

Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach
Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap