Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UPDATE: Es geht schon HEUTE los!!! Blitz-Marathon in NRW!
09.02.2012, 09:15
Beitrag #11
RE: UPDATE: Es geht schon HEUTE los!!! Blitz-Marathon in NRW!
Von wegen... Wohne seit einem Jahr in Köln, und das was seit 2monaten angeht ist nicht normal. Bei uns darf man im wendehammer bis 7 parken, 7.02 stehen die schon da und verteilen Tickets.
Die schreibn dir knöllchen fürs parken wo die vorher nie dran gedacht haben.
Die Blitzen auf der Bundesstraße wo 70 erlaubt ist und es noch nie gekracht hat.
Geht nur ums Geld.

(08.02.2012 21:21)Dark Shadow schrieb:  ........ich vermute, es hätte sich nicht gelohnt, erst ankündigen und dann fahren alle normal an diesem Tag :

Im Radio-Düsseldorf sagte man heute, man wolle einfach erreichen,

das die Leute drüber nach denken, warum man Blitz!

Es soll die Verkehrssicherheit erhöhen, NICHT Knöllchen sind wichtig,

sondern die EINSICHT, das dadurch Menschen sterben könnten.

Fand ich gut, aber man sollte den Leuten Bilder von Unfällen zeigen,

was passiert, wenn sie zu schnell gefahren sind anstatt nur Bußgelder

zu vollstrecken. In Fahrschulen bekommen diese Bilder die richtige Wirkung Rolleyes

lg guido
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2012, 09:16
Beitrag #12
RE: UPDATE: Es geht schon HEUTE los!!! Blitz-Marathon in NRW!
[Bild: profilbild_ich-habe-heute-leider-kein-fo...e_rosa.jpg] ^^
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2012, 13:35
Beitrag #13
RE: UPDATE: Es geht schon HEUTE los!!! Blitz-Marathon in NRW!
"[Bild: profilbild_ich-habe-heute-leider-kein-fo...e_rosa.jpg] ^^ ":huh:NixweissFahne

Anstatt zu blitzen wie die Bescheuerten sollten die lieber mal Stoßstraßen kontrollieren. Bei uns (für TS als Einheimischer: ich meine die Kreuzung, wenn man auf dem Weg von Mettingen nach Laggenbeck die B65 überquert) gibt es eine Stoßstraße, an der mir beim Anhalten ständig fast Leute hinten drauf knallen und außer mir fahren eigentlich so ziemlich alle ohne anzuhalten stumpf durch, weil man da zu Stoßzeiten relativ schlecht weg kommt. Erst gestern wäre mir fast eine Mama mit einem Zafira fast hinten drauf gefahren weil sie nicht davon ausgegangen ist, dass ich tatsächlich am Stopschild stehen bleibe, heute Morgen wurde ich von den hinter mir wartenden schon wieder angehupt (und dabei stoppe ich nur gaaaanz kurz an und fahre sofort zügig wieder los). AM Shclimmsten sind aber die Gegenüber wartenden Linksabbieger, die häufig, wenn man stoppt, einfahc noch eben vorweg ziehen. Bei so einer Gelegenheit hätte eine Tussie im AUDI 80 fast meinen R32 damals ruiniert und nur, weil ich dank Allrad noch schneller als sie dazu im Stande war vorherschießen konnte, kam es nicht zur Kollission. Bremsen wäre nicht mehr drin gewesen.

Ich geb mal ne Prognose ab: wenn da jeder, der durchfährt ohne zu stoppen, gecasht wird, dann sind das pro Tag weit über 100 StückWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2012, 10:45
Beitrag #14
RE: UPDATE: Es geht schon HEUTE los!!! Blitz-Marathon in NRW!
Im Raum Bonn generell:

Roter Caddy mit Kennzeichen: BN - LA 220 ..


[Bild: WHUvLsYm.jpg]

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2012, 11:03
Beitrag #15
RE: UPDATE: Es geht schon HEUTE los!!! Blitz-Marathon in NRW!
Kranker Scheiss ,... mich haben sie eben angehalten Big Grin
War aber nicht zu schnell, meinten nur, dass sie gerne weiße Autos rausziehen ... haha gehts? !Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2012, 11:36
Beitrag #16
RE: UPDATE: Es geht schon HEUTE los!!! Blitz-Marathon in NRW!
Na ja - das passiert nun mal. Ein Bekannter wurde regelmäßig rausgezogen weil er nen total umgebauten Corsa hatte - so auf Race-Look.

Da waren sie dann immer dran wegen illegaler Straßenrennen. Der hatte allerdings ne ~60 PS Maschine, was dann immer zu guten Lachern führte.



An mir waren die Tage mal zivile dran. Ideales Opfer: junger Fahrer + sportliches Auto. Bin aber schön brav geblieben. War dann nur leicht stinkig, als mich links einer überholte und die den nicht mal angehalten haben. War aber wohl nciht schnell genug als das es sich gelohnt hätte.

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2012, 13:30
Beitrag #17
RE: UPDATE: Es geht schon HEUTE los!!! Blitz-Marathon in NRW!
(10.02.2012 11:03)RoyalTS schrieb:  Kranker Scheiss ,... mich haben sie eben angehalten Big Grin
War aber nicht zu schnell, meinten nur, dass sie gerne weiße Autos rausziehen ... haha gehts? !Big Grin

Auto-Rassismus!

Habe auf meiner Tour gerade keine Blitzer oder Sonstiges gesehen und das mit einem weißen Auto. Fand es aber sehr interessant, dass auf einmal fast alle nur noch so schnell fahren, wie man darf. Sogar die Sprinter von DPD und Co. haben sich zurückgehalten Tongue Man konnte die Angst der Autofahrer spüren Big Grin

[Bild: sciroccoh.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2012, 13:40
Beitrag #18
RE: UPDATE: Es geht schon HEUTE los!!! Blitz-Marathon in NRW!
an ALLEN Stellen, wo die Blitzdinger sonst mit der Begründung "Unfallschwerpunkt" stehen war heute Morgen keiner zu sehen! Stehen wohl lieber da, wo keiner mit rechnet und dementsprechend besser abkassiert werden kann?!Nixweiss

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2012, 13:54
Beitrag #19
RE: UPDATE: Es geht schon HEUTE los!!! Blitz-Marathon in NRW!
Markus, am Kuckucksnest stehen die ;-) ACHTUNG!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2012, 13:58
Beitrag #20
RE: UPDATE: Es geht schon HEUTE los!!! Blitz-Marathon in NRW!
(10.02.2012 13:30)Mr221 schrieb:  Habe auf meiner Tour gerade keine Blitzer oder Sonstiges gesehen und das mit einem weißen Auto. Fand es aber sehr interessant, dass auf einmal fast alle nur noch so schnell fahren, wie man darf. Sogar die Sprinter von DPD und Co. haben sich zurückgehalten Tongue Man konnte die Angst der Autofahrer spüren Big Grin


Selbst die SU'ler fahren heute halbwegs gesittet Big Grin

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap