Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco 3D Animation
10.12.2012, 23:03
Beitrag #31
Scirocco 3D Animation
Ui mal ein Thread den ich noch nicht kenne. Wirklich sehr kuhl das Video. So eine Werbung müsste es mal geben. Perfekt Smile

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2012, 08:42
Beitrag #32
RE: Scirocco 3D Animation
Sieht gut aus. Die Ähnlichkeit zur damaligen Werbung vom Golf 5 GTI ist sicher Absicht Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2012, 10:26
Beitrag #33
RE: Scirocco 3D Animation
Danke für die Links!! Die aus dem Ersten sehen schon wirklich gut aus!
Denke ich werd mich trotzdem mal selbst dran versuchen, Rechenleistung ist genug vorhanden, nur Zeit ist immer zu wenig da Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2012, 11:55
Beitrag #34
RE: Scirocco 3D Animation
Dann mal viel Spaß MBXBox.
Mit was für einem Programm hast vor die Herausforderung anzugehen!?
ich versuch mich grad in Blender 2.6 einzufuchsen, aber irgendwie komm ich bis auch kleine Animationen auch nicht sonderlich weiter. Im Moment stockt mein Projekt des selbst gerenderten Scirocco auch voll im Anfangsstadium. Habe es immerhin schon geschafft die vier notwendigen Perspektiven passend auszurichten und Hilfsebenen zu erstellen, damit ich diese bei der Positionierung verwenden kann.

Die Werbung, Flo, kann sich sehen lassen, aber hand aufs Herz, den 911 hast auch nicht selbst erschaffen, oder? Wink

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2012, 12:17
Beitrag #35
RE: Scirocco 3D Animation
Ich arbeite mit Cinema4D, das kenn ich seit Jahren.
Das ist zwar immer umfangreicher geworden, so dass ich viele Funktionen erst garnicht nutze, aber die grundlegenden Animationen sind relativ leicht zu verwirklichen, da alles über eine Timeline läuft und dort "nur" Parameter eingegeben werden.
Modelle und Texturen sind halt ne Herausforderung, wenn man das nur in der Freizeit macht...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2012, 16:13
Beitrag #36
RE: Scirocco 3D Animation
(11.12.2012 11:55)Sci-Rossi schrieb:  Die Werbung, Flo, kann sich sehen lassen, aber hand aufs Herz, den 911 hast auch nicht selbst erschaffen, oder? Wink

Nee den habe ich nicht selber gemodelt! Da hab ich nicht so viel Spaß dran und das dauert mir viel zu lange. :-) Und die Agenturen, die für solche Bilder beauftragt werden bekommen immer das CAD Modell von den Herstellern. Von daher müssen die sich auch nicht die Mühe machen.
Also mit den richtigen blueprints würde ich es schon hinkriegen, aber meistens kauf ich die irgendwo im Internet. Obwohl die auch ganz selten perfekt sind!

Bitte postet hier dann auch mal eure 3D Sachen! :-) Würde mich interessieren!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2012, 10:11
Beitrag #37
RE: Scirocco 3D Animation
Wenn Du dich noch Jahre gedulden kannst Smile

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2012, 15:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2012 15:17 von straylight.)
Beitrag #38
RE: Scirocco 3D Animation
eins von mir. anlässich halloweens. cinema 4d. ^^

[Bild: moonmistaou4s.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2012, 12:13
Beitrag #39
RE: Scirocco 3D Animation
also das video sieht echt hammer aus. RESPEKT!!

die strecke kommt mir dabei irgendwie bekannt vor .... is das nich aus GRID? Wink

Bj. 03/09 2,0l; Berylliumgrau Metallic
R Rückleuchten, IS-R Fahrwerk, Stüber 4x90
Herr schütze mich vor Sturm und Wind .. UND vor Autos die aus BM sindBig Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2012, 17:11
Beitrag #40
RE: Scirocco 3D Animation
(16.12.2012 12:13)s4br3 schrieb:  also das video sieht echt hammer aus. RESPEKT!!

die strecke kommt mir dabei irgendwie bekannt vor .... is das nich aus GRID? Wink

oh keine ahnung... Big Grin ich hab mir den hamburger hafen mal mit google earth angeguckt und den Aufbau bzw die Anordnung der Container etwas daran orientiert.

Danke für das Kompliment! :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap