Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Battlefield 3 Sturmangriff Thread - abseits des Lenkrads
21.02.2012, 13:19
Beitrag #11
RE: Der Battlefield 3 Sturmangriff Thread - abseits des Lenkrads
Bei BC2 war der Sniper wesentlich stärker unterwegs. Allein schon wegen dem Artillerieschlag. In BF3 hast im Alleingang gegen Fahrzeuge schon verloren.

In diesem Bezug wäre es auch besser wenn die Squads ein wenig größer wären, eigentlich nur um eins höher. Damit wäre ne perfekte Kostellation möglich. Ein Sniper mit Soflam, zwei Pioniere mit Javelin, ein Versorger und ein Medic. Wenn jeder sein Handwerk versteht kannst damit alles beherrschen. Wir machen das im Clan teilweise ohne Medic. Big Grin

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2012, 13:23
Beitrag #12
RE: Der Battlefield 3 Sturmangriff Thread - abseits des Lenkrads
Leider spiele die wenigsten auf Teamplay. Alleine schon beim Start einer runde Eroberung, wenn sich jmd. die Jeeps schnappt und alleine loszieht. Im hintergrund schreien aber 10 Leute nach einem fahrbarem Untersatz!

Desweiteren wird das spoten bzw sichten so selten benutzt. Panzer fahren teilweise 20 Meter an gegnerischen Panzern vorbei und wundern sich woher es knallt....da könnte ich mich immer wegschmeißen vor lachen ;-)

Türkises Candy
[Bild: th_DSC_0007-1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2012, 17:11
Beitrag #13
RE: Der Battlefield 3 Sturmangriff Thread - abseits des Lenkrads
JA, die meisten verstehen nicht, dass man im Squad deutlich besser unterwegs sein kann als alleine. Sollten besser COD zocken *würg*

Noch besser finde ich die Heli Jungs die alleine rumfliegen, oder ich warte das endlich mal einer einsteigt aber keiner versteht das ich auf nen CO-Piloten warte.

[Bild: 645453164ea5b3be4a642.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2012, 17:47
Beitrag #14
RE: Der Battlefield 3 Sturmangriff Thread - abseits des Lenkrads
so dann auch hier mal meine stats:


Name: m1tS4r4S
Rang: 47
Punkte/Min.: 389
Kills: 4237
Durchschnittliche Präzision: 13,9%
K/D Rate: 1,596
längster Kopftreffer: 572m (und den fand ich schon schwer^^)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2012, 10:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2012 10:12 von marc1080.)
Beitrag #15
RE: Der Battlefield 3 Sturmangriff Thread - abseits des Lenkrads
So dann schließ ich mich als Alex Clankollege an:

Name: Marc1O8O
Rang: 59
Punkte/Min: 401,5
Prazision: 14,78 %
Kills: 8727
K/D Rate: 1,297
längster Headshot: 482,45m (ehrlich erspielt :-))

Spezialität: Kampfhelikopter 1263 Kills (Pilot als auch Gunner)

1.4 TSI | 122 PS | Sport | Interlagos 18" | LED Tagfahr | R Leuchten | Staging | 310 | MAL | MFA+ | 15k €
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2012, 10:26
Beitrag #16
RE: Der Battlefield 3 Sturmangriff Thread - abseits des Lenkrads
Bin allerdings PS 3 Spieler

Name: koenig-jucki
Rang: 49
Punkte/Min: 369
Präzision: 12,6%
Kills: 6248
K/D Rate: 1,381
längster Headshot: 194m (ich habs absolut nicht mit dem Snipern) Smile

Bin eigentlich ein Allrounder, mit Ausnahme des Sniperns Big Grin

1.4 TSI * 6-Gang * Dark Maroon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2012, 11:00
Beitrag #17
RE: Der Battlefield 3 Sturmangriff Thread - abseits des Lenkrads
(22.02.2012 10:11)marc1080 schrieb:  So dann schließ ich mich als Alex Clankollege an:

Name: Marc1O8O
Rang: 59
Punkte/Min: 401,5
Prazision: 14,78 %
Kills: 8727
K/D Rate: 1,297
längster Headshot: 482,45m (ehrlich erspielt :-))

Spezialität: Kampfhelikopter 1263 Kills (Pilot als auch Gunner)

Was soll das mit dem ehrlich erspielt Angry Wir sind alle ehrliche Spieler Wink

Ich hab seit dem ich Rang 50 bin auch als Pilot angefangen. Im Jet eher mit mäßigem Erfolg, aber im Heli klappt das perfekt. Allerdings Steige ich nur ein, wenn ich auf 32 Maps bin, bei 64 Servern ist mir das einfach zu hektisch Fahne

Nimmst du die Maus/Tastatur zum fliegen? Ich hab es recht schnell mit dem 360 Controller verinnerlicht.

MfG iPhil

Türkises Candy
[Bild: th_DSC_0007-1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2012, 11:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2012 11:27 von marc1080.)
Beitrag #18
RE: Der Battlefield 3 Sturmangriff Thread - abseits des Lenkrads
Ich weiß von einigen, dass sie gerne mal auf leere Server gehen, jeder in eine base und dann wird so lange stillgestanden, bis einer den anderen mit dem Sniper trifft.
Andererseits hab ich auch schon live erlebt als ein Kollege einfach mal draufgehalten hat und über 1200 m glücklich getroffen hat.

Als alter Veteran bin ich eigentlich überzeugter Joystick User, leider oder vielleicht auch zum Glück finde ich die Steuerung seit BC2 mit maus und Tastatur so gut umgesetzt dass es damit am besten geht. habe auch schon mein PS3 Gamepad probiert, ist gerade zum Jet fliegen sehr angenehm, nur treff ich dann nichts mehr. Habe mich jetzt für eine Maus/Tastatur Steuerung entschieden mit dem Zusatz, dass ich "Nase hochziehen" noch auf der Leertaste habe, so kann ich mit dem Jet oder Heli schnell hochziehen wenns eng wird ohne die Maus 20 m über den Tisch zu ziehen.
Zielen ist mit der Maus für meinen Geschmack halt einfacher. Gibt auch Leute die sich Makros schreiben so dass die Sensitivität im Jet maximal gesteigert wird, oder aber zusatzsoftware die schnelles Wenden praktisch automatisiert. Da gehts für mich aber auch schon wieder ins "cheaten" rein, deshalb nichts für mich.

1.4 TSI | 122 PS | Sport | Interlagos 18" | LED Tagfahr | R Leuchten | Staging | 310 | MAL | MFA+ | 15k €
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2012, 11:26
Beitrag #19
RE: Der Battlefield 3 Sturmangriff Thread - abseits des Lenkrads
Oh ja, Marc als Pilot und du hast keine Sorgen mehr Big Grin

Er meint bestimmt mit ehrlich erspielt das er das ingame getroffen hat während man die richtig weiten Treffer nur bekommt wenn zwei Leute sich dafür Zeit nehmen Wink

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2012, 11:30
Beitrag #20
RE: Der Battlefield 3 Sturmangriff Thread - abseits des Lenkrads
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht Wink Aber da ist mein Ehrgeiz zu groß, ohne das sich der Gegner bewegt oder gar wehrt...langweilig.

Muss das wahrscheinlich im Jet auch mal mit Maus um Tastatur versuchen, fliegen im Jet und vor alles sicheres fliegen klappt ja. Aber genaues zielen und dabei noch treffen, das wird schwer Dodgy

Türkises Candy
[Bild: th_DSC_0007-1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap