Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hobbies Pt.2: Musiker?
22.02.2012, 15:22
Beitrag #11
RE: Hobbies Pt.2: Musiker?
IneedNos:
schau mal hier http://soundcloud.com/ kann man kostenlos hochladen, ist ne echt gute Seite!

die 99er aufnahme ist ja stark Big Grin


btw, wenn jemand von euch noch ein Keyboard, oder Midi Keyboard rumfliegen hat, nehm ich es gerne Big Grin

[Bild: signatured.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2012, 15:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2012 16:13 von INeedNOS.)
Beitrag #12
RE: Hobbies Pt.2: Musiker?
ich lade gerade mal einen Song hoch. Link kommt gleichSmile Danke für den Tip! Hängt aber gerade bei "preparing for transcoding" fest. Dauert das nach Abschluss des Uploads immer so lange?
ah, jetzt ist´s anscheinend fertig. ich hoffe, Ihr könnt auf den Link zugreifen. Ich kann´s ja als UrheberRolleyes:

http://soundcloud.com/ineednos/track-01-1996

Boxen voll aufdrehen!!!! Dies ist ein Befehl!!!HeadbangerHeadbangerHeadbanger Boah, waren das noch Zeiten. Die einzig wahre Besetzung und die kultigste Mucke, die wir je gemacht haben. Haben auch viel erlebt in dieser Zeit (1996-1998). OK, wir waren jung und brauchten dasFck Muss mir den Rest der Scheibe nochmal eben reinziehenSmile Da waren wir auch noch zu sechst, also zwei Brüller, zwei Gitarren usw.

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2012, 20:40
Beitrag #13
RE: Hobbies Pt.2: Musiker?
Als kleiner Junge Blockflöte Tongue und danach Schlagzeug.
Da mich mein Lehrer aber nur in die Musikkapelle trimmen wollte wo ich rein Trommel spielen sollte hab ich dann aufgehört...

Dann wars länger ruhig und ich hab hin und wieder irgendwo aufgelegt, wenn wer gefragt hat.

Vor n paar Jahren dann bin ich auf den Guitar-Hero-Zug aufgesprungen (jaja ich weis: Lern richtig Gitarre, aber weiterlesen) und hab eben mit Freunden im Keller Guitar Hero gespielt.
Einer von denen hat sich dann n EPiano gekauft, wo ich dann, wenn er gerade nicht gespielt hat, selbst n bisschen herumgeklimpert habe. In diesem Moment dachte ich mir: Junge, jetzt musst auch mal wieder was richtiges anfangen!

Zu Mainstream wollte ich dann aber auch nicht sein, deshalb gabs vor 2 Jahren cirka eine Ocarina. Das war das nerdigste Instrument was ich finden konnte(alleine wegen der Zelda-Reihe am Nintendo) und deshalb hab ich mir eine gecheckt Big Grin

Vor einem Jahr hab ich mir dann ne billige Akkustikgitarre (eine Yamaha) organisiert und angefangen das Teil zu "vergewaltigen", anders konnte man das nicht nennen ^^
Aber in der Stadtwohnung war mir das zu laut und darum hab ich mir ne E-Gitarre (ganz was billiges um 100 Euro: Rocktile heißt die Firma) gekauft und mit Kopfhörer gespielt. Mein Lehrer ist sehr bekannt und jeder kennt ihn eigentlich: Mister youtube Big Grin
Wollte nirgends in ne Schule oder so gehen, da ich von meiner "Schlagzeugkarriere" noch gekennzeichnet war. Vor einem Monat hab ich mir dann ne zweite E-Gitarre besorgt (Epiphone Les Paul).

Jetzt wirds n bisschen nerdig: Ich suche momentan eine Fender Squier Stratocaster Controller und Guitar, damit ich Rock Band auf der X-Box spielen kann Big Grin
Nur werden die Dinger anscheinend nicht mehr hergestellt... Wenn wer eine hat/weiß und die loswerden will, dann sagts einfach Wink
Und damit man sich da auch was vorstellen kann, hier n Video von Rockband mit der Fender:
Rock Band 3 mit Fender Squier Strato

Meine Viper

Glücklich seit: 20.4.2009 Pray
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2012, 23:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2012 23:48 von Fuchs.)
Beitrag #14
RE: Hobbies Pt.2: Musiker?
Ich hab mir vor zwei Jahren oder so, ne Akustikgitarre gekauft, weil ich mir das Spielen selber beibringen wollte.

Aus mir unerklärlichen Gründen hat das leider nicht geklappt.

Mein Problem, ich bin Linkshänder und scheine wohl zu doof zu sein.

Hmm, vielleicht geh ich doch noch in die Musikschule und lass es mir beibringen.

ICH WILL UNBEDINGT GITARRE SPIELEN KÖNNEN!!!!

Ansonsten vertreib ich mir die Freizeit hiermit, wenn das Wetter mitspielt:
Und glaubt mir, das ist mehr Musik, als viele Menschen vertragen können Big GrinBig GrinBig Grin


[Bild: show-image_800-10031415722498.jpg]

Ach übrigens:

Hier wird jetzt sicher nicht für jedes Hobby ein Thread eröffnet, oder???

BlushBlushCool

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2012, 10:12
Beitrag #15
RE: Hobbies Pt.2: Musiker?
Na dann will ich auch mal eben:

Seit 6 Jahren lag bei mir irgend eine Anfänger E-Gitarre samt 15W Marshall-Amp rum. Außer autodidaktisch erlerntem Powerchord geschrammel, was für den ein oder anderen Punk-Song ausgereicht hat, kam da nicht viel bei rum. Da ich aber Gitarren über alles liebe, hab ich mir dann vor 2 Jahren dieses wunderbare Teil hier angeschafft:
ESP LTD H-401FM
[Bild: 61648_p.jpg]

Da es nun gepasst hat, hab ich auch endlich damit begonnen Unterricht zu nehmen und es läuft. Smile

@ Fuchs: Wenn du schon mit Off-Topic-Hobbies anfängst:

Das ist mein Schönwetter-Spielzeug. Big Grin

[Bild: gallery_15943_3600_588457.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2012, 17:37
Beitrag #16
RE: Hobbies Pt.2: Musiker?
Entschuldigt die schlechte Aufnahme ;D Hauptsächlich Gitarre. Versuche mich nun im Schlagzeug spielen. Wird wohl ein Mapex Saturn werden ;D

Eqipment: Peavey 6505, Randall Cab, Boss Me 50, BC Rich Speed V in Weiss Big Grin . Einer meiner Bands. Ich steh links ;D

http://www.youtube.com/watch?v=fcxfksV2y...e=youtu.be
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2012, 17:42
Beitrag #17
RE: Hobbies Pt.2: Musiker?
also wenn die vuvuzela auch nen instrument ist, dann hab ich auch schonmal eins gespielt Big GrinBig GrinBig Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2012, 19:19
Beitrag #18
RE: Hobbies Pt.2: Musiker?
(22.02.2012 23:23)Fuchs schrieb:  Ich hab mir vor zwei Jahren oder so, ne Akustikgitarre gekauft, weil ich mir das Spielen selber beibringen wollte.

Aus mir unerklärlichen Gründen hat das leider nicht geklappt.

Mein Problem, ich bin Linkshänder und scheine wohl zu doof zu sein.

Du musst die Gitarre anders herum haltenBig Grin

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2012, 19:20
Beitrag #19
RE: Hobbies Pt.2: Musiker?
KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen

leichter gesagt, als getan BlushBlushBlush

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2012, 19:22
Beitrag #20
RE: Hobbies Pt.2: Musiker?
(23.02.2012 17:37)metalhead87 schrieb:  Entschuldigt die schlechte Aufnahme ;D Hauptsächlich Gitarre. Versuche mich nun im Schlagzeug spielen. Wird wohl ein Mapex Saturn werden ;D

Eqipment: Peavey 6505, Randall Cab, Boss Me 50, BC Rich Speed V in Weiss Big Grin . Einer meiner Bands. Ich steh links ;D

http://www.youtube.com/watch?v=fcxfksV2y...e=youtu.be

ah geil, wie in meinen alten ZeitenTongue Öhm, auf was waren Eure Gitarren gestimmt?

Wenn ich (hoffentlich bald) mal losgehen und nach ner Gitarre suchen kann, dann lege ich für die Beratung zu Grunde, dass es ein Exemplar sein muss, was auch auf Dropped A noch gut und klar klingen muss. So ein Sound irgendwo zw. Korn, Coal Chamber und Slipknot wäre mein Ziel. Eigentlich bräuchte ich auch noch ne zweite Gitarre, weil die rockigeren Sachen die ich gerne so spiele meist auf Dropped C gestimmt sind.

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap