Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterntreffen Rheine - Tecklenburger Wald
02.04.2012, 20:26
Beitrag #41
RE: Osterntreffen Rheine - Tecklenburger Wald
ah shit, vergessen. Sorry!!!! Hau mich bitte, wenn ich bis morgen Mittag 13.30 Uhr noch keine Rückmeldung getätigt habe, per PN an. Und schicke mir mal bitte Deine Emailadresse per PN.

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2012, 12:07
Beitrag #42
RE: Osterntreffen Rheine - Tecklenburger Wald
Ich habe jetzt die Routenbeschreibung von der "Rally" - danke noch mal INeedNOS Wink

Die Strecke ist ca. 100 km lang... ich denke mal das ist ein bisschen zu viel^^ Tongue
Hier mal die Karte dazu

http://s7.directupload.net/file/d/2849/6tbqwx29_jpg.htm

Man könnte ja einen Teil der Route abfahren oder einfach selber eine Strecke suchen (ich denke da an die, die sich in der Gegend auskennen^^)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2012, 12:44
Beitrag #43
RE: Osterntreffen Rheine - Tecklenburger Wald
(03.04.2012 12:07)sniper-wolf schrieb:  Ich habe jetzt die Routenbeschreibung von der "Rally" - danke noch mal INeedNOS Wink

Die Strecke ist ca. 100 km lang... ich denke mal das ist ein bisschen zu viel^^ Tongue
Hier mal die Karte dazu

http://s7.directupload.net/file/d/2849/6tbqwx29_jpg.htm

Man könnte ja einen Teil der Route abfahren oder einfach selber eine Strecke suchen (ich denke da an die, die sich in der Gegend auskennen^^)

wenn ich mich an die reine Fahrzeit mit unseren Old- und Youngtimern erinnere, dann können das keine 100 km gewesen seinBig Grin Oder zumindest 100 km hin- und zurück bis nach Melle, aber so weit wollt Ihr ja wohl nicht fahren?! Ich würde an Eurer Stelle bis nach Bad Iburg fahren. Ab da wird die Strecke eh "uninteressanter", weil sich die "Schönheit" der Umgebung wiederholtWink Ansonsten wie bereits in der Mail heute Morgen vorgeschlagen: fahrt die Serpentinen zum Malepartus in Lienen hoch und esst Euch da einen Windbeutel, Schweinshaxe oder Weißwurst....oder alles auf einmalBig Grin Wenn Ihr wollt, dann könnt Ihr von da aus auch noch auf dem Herrmannsweg wandern gehen, aber ich denke, dass wird wohl eher nicht in Frage kommen?!Big Grin

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2012, 15:12
Beitrag #44
RE: Osterntreffen Rheine - Tecklenburger Wald
Ahh, sehr geil, die Karte! Auf jeden Fall ne tolle Strecke! Den rechten Teil der Karte, da wo Mittagessen steht, da kenne ich mich nicht sooo gut aus. Wenn Interesse besteht, setz ich mich hin und erstelle ne schöne Strecke von Rheine bis nach Bad Iburg, welche der Karte hier aber sehr nahe kommen wird. Aber ich würde Ortskenntnis einfließen lassen Wink Würde die Route dann hochladen und dann könnt ihr gucken obs gefällt. Da ich zur Zeit viel Bereitschaft machen muß, würde ich es aber erst Samstag nachmittag hinbekommen Fahne

Beste Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2012, 15:46
Beitrag #45
RE: Osterntreffen Rheine - Tecklenburger Wald
@ Nebelung: Daumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2012, 14:46
Beitrag #46
RE: Osterntreffen Rheine - Tecklenburger Wald
(03.04.2012 15:46)sniper-wolf schrieb:  @ Nebelung: Daumen

Also zu dem Treffen werde ich wohl kommen, aber auf eine so lange Ausfahrt habe ich keine Lust. Eine etwas kleinere wäre ok Wink

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2012, 15:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2012 15:04 von Martin der Moardin.)
Beitrag #47
RE: Osterntreffen Rheine - Tecklenburger Wald
Ich muss definitiv bis 14 Uhr arbeiten und kann deshalb erst gegen viertel vor drei in Rheine sein.
Marc, wenn es ok ist, melde ich mich kurz bei dir, wenn ich frei habe...? Smile

Viele Grüße
Martin
---------
Ostermontagstreffen 2013 in Rheine
---------
Mein VW Scirocco 2,0 TSI im Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2012, 17:32
Beitrag #48
RE: Osterntreffen Rheine - Tecklenburger Wald
Also eine so lange Ausfahrt habe ich auch nicht geplant^^ wie gesagt, es ist alles spontan und kein zwang Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2012, 17:36
Beitrag #49
RE: Osterntreffen Rheine - Tecklenburger Wald
(05.04.2012 15:00)Martin der Moardin schrieb:  Ich muss definitiv bis 14 Uhr arbeiten und kann deshalb erst gegen viertel vor drei in Rheine sein.
Marc, wenn es ok ist, melde ich mich kurz bei dir, wenn ich frei habe...? Smile

Jo klar, dann können wir ja gemeinsam hinfahren Wink

@sniper-wolf:

Überleg dir was und schreibs rechtzeitig Wink du machst das schon!

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2012, 17:49
Beitrag #50
RE: Osterntreffen Rheine - Tecklenburger Wald
Marc, so machen wir das...

Viele Grüße
Martin
---------
Ostermontagstreffen 2013 in Rheine
---------
Mein VW Scirocco 2,0 TSI im Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap