Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serienbremse - Probleme, Fragen, Lösungen
10.05.2016, 17:07
Beitrag #211
RE: Serienbremse - Probleme, Fragen, Lösungen
Falsch ausgedrückt sry, die Bremsscheiben haben nochlaut Freundlichen (vor ca. 4000km), ca.50%, nur hintere Scheibe hat an der Oberfläche Riefen bzw. nicht so schön wie die vorderen Scheiben. Es sind noch die 1. Scheiben, glaub ich...müsste gucken...

Mein Scirocco hat jetzt knapp 99000 km runter.

Werde im Sommer oder anfang Herbst, die hinteren Bremsen wechseln lassen, komplettes Programm Scheiben+Klötze und ich hoffe nur das, das Quietschen weg ist Big Grin.
Finde es leicht peinlich, wenn die Karre während der Fahrt quietscht Big Grin. Wie so ne alte Kiste...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2016, 17:46
Beitrag #212
Serienbremse - Probleme, Fragen, Lösungen
Ah ok das sollte hinkommen ich hab bei etwa 90.000 km meine Bremse getauscht und hatte noch etwa 30% Vorn und hinten. (Hatte aufgerüstet)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2017, 19:36
Beitrag #213
RE: Serienbremse - Probleme, Fragen, Lösungen
ich brauche aktuell neue Bremsscheiben + Beläge für vorne, 2 Liter Maschine 211 PS (offiziel Big Grin ) Baujahr März 2011.
Welchen Durchmesser haben die Scheiben vorne? Dann spar ich mir das Runternehmen und nachmessen, gibt 3 verschiedene Durchmesser zur Wahl.....

Danke euch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap