Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der See "schreit" Treffen Bodensee
30.08.2009, 09:36
Beitrag #191
RE: Der See "schreit" Treffen Bodensee
Ja es war ein tolles Treffen, am liebsten würde ich heute das gleiche noch mal machen.... aber leider muß ich heute arbeiten...ohhhh je..... aber wir werden bestimmt bei einem der nächsten Treffen dabei sein, bisdahin schrottfreier FlugBig GrinBig Grin.
Gruß Jürgen
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2009, 10:54
Beitrag #192
RE: Der See "schreit" Treffen Bodensee
So, bin nun auch wieder wach. War um 23:10 daheim.

@Jürgen, du meintest 15 Min. früher kommen lohnt nicht. Ich hab 40 Minuten ringeholt und war heilfroh. Sofort daheim halbtot aus Sofa gefallen und 15 Minuten später eingepennt. Big Grin Bin dafpür aber nicht schneller als 200 gefahren.

Das Treffen war echt spitze. Das mit dem wenden durch den vollen Parkplatz hat mich eig. überhaupts nicht gestört. Die Ausfahrt war super durchgeplant udn die Verpflegung war bombastisch. Daumen Big Grin

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2009, 11:26
Beitrag #193
RE: Der See "schreit" Treffen Bodensee
(29.08.2009 23:02)blackriver schrieb:  Bin auch wieder heil zu Hause angekommen Smile.

@ P@blo & rocco4love, bis Schönbruch gings ja gut zur Sache, das war ja nur geheizt Big Grin. Verbrauch war 16,8 L, ich konnte der Tankanzeige wirklich zuschauen. Nach dem Tanken errechnete der Bordcomputer eine Reichweite von 360 km, basierend auf dem vorherigen Fahrstiel Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin. Habe meinem Rocco dann noch mal 98 Oktan gegönnt. Übrigens vor Untergruppenbach gibts auch noch ne Tankstelle und @rocco4love, die Tanke an der AS Bad Rappenau ist eine Total. Hätten wir das auch geklärt Wink

@Jürgen & P@blo, noch mal danke für die Orga, war ein super Tag! Headbanger Freue mich aufs nächste mal, hoffentlich nicht erst zur Apfelblüte Smile.

ja schon habs auch gesehen beim vorbei fahren Tongue *peinlich*

BullX Heart
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2009, 11:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2009 11:56 von Steff.)
Beitrag #194
RE: Der See "schreit" Treffen Bodensee
So dann mal ein sehr GROSSEN LOB an die, die mit der Planung und Organisation zu tun hatten. Habe mich in Euerm Kreis, als Neuling, sehr wohl gefühlt und würde mich auf ein erneute Teilnahme an anderen Aktivitäten mit Euch gerne weiter erfreuen. Der Tag war ein Bereicherung für mich und wie geschrieben, es war ein wunderschön Tag. Bin wie alle andern hier gut daheim angekommen, habe mich dann für mein Sofa entschieden und den Pc erst heute angemacht, um mich hier über den gestrigen Tag aus zulassen.
Und nun noch einen negative Seite an der Rückfahrt, auch meiner Rocco hat leider den sehr optimistischen Wert von Außerorts 5,4 Litern ( Werksangabe ) nicht ganz halten können ( was glaube ich nicht an dem günstigen Sprit aus der Schweiz lag). Und das obwohl ich doch recht brav heimwärts schlich (160 -200 h/km) mit Alex und Masa stieg der Verbrauchsspeicher 1 laut Brodcomputer auf stolze 9,7 Liter an. Muß dies beim nächsten tanken mal nach rechnen.
Wünsche all den Beteiligten ob aktiv oder passiv nun einen schönen Sonntag.
Gruß Steff


@Jürgen
.... aber leider muß ich heute arbeiten...ohhhh je.....


Herzliches Beileid, das es Dir, auch so ergeht wie mir, darf das Bruttosozialprodukt heute auch noch ankurbeln. Gruß Steff
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2009, 12:20
Beitrag #195
RE: Der See "schreit" Treffen Bodensee
So die einzige Viper im Bunde meldet sich nu auch mal zu Wort Smile

Das war auch für mich das erste Treffen dieser Art und bin auch sehr erfreut gewesen vom Ablauf. Bin nächstes mal auf jeden Fall wieder mit von der Partie. War nach ansträngenden 10 Minuten Heimfahrt (wenns überhaupt so viel waren) auch gut daheim angekommen. Der Verbrauch hm kann ich nicht ganz sagen aber insgesammt war es glaub ich 1/4 Tankfüllung.

Hiermit auch von mir ein GROSSES LOB an das Orgateam. Habt ihr super hinbekommen.

Grüße J-P

P.S. Hoffe man sieht den einen oder anderen mal wieder!

On the Road seit 19.8.09

2.0TSI in Viperngrün,
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2009, 14:53
Beitrag #196
RE: Der See "schreit" Treffen Bodensee
@ JPGudu: 10min Heimfahrt, ja die habe ich vielleicht das nächste mal wenn es bei uns hier ist das Treffen!

@ Steff: Freut mich das es dir so gut gefallen hat. Fand auch war eine super Gruppe. Jedoch sind wir ja alle Neulinge gewesen. War ja das erste Treffen in dem Rahmen!

@ Klausi911: Ja die Bilder kommen und ich kann schon mal sagen, sind echt hammer geil geworden. Gebt noch ein wenig Zeit.

@ Snake: Kannst ja schon mal ein kleinen Vorgeschmack hier geben, was die Bilder betrifft! Wink Bist ja der Bilder-Gott!!!

@ Willi: Danke nochmal für die Bilder. Würde doch auch sagen das man sich bald mal wieder sieht auf einem Treffen. Die Pforzheimer-Landschaft haben ich noch nicht unsicher gemacht. Wäre mal eine neue Richtung...

Jaja der gute Verbrauch, lt Speicher 1 habe ich im ersten Turn Richtung Heimat einen Verbrauch von 15.5l gehabt. Beim zweiten Turn ab Stuttgart bis nach Hause war er aber dann bei 9.5l.

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2009, 15:55
Beitrag #197
RE: Der See "schreit" Treffen Bodensee
so, auf die schnelle mal ein paar pics von gestern.
entschuldigt die qualität,aber irgendwie steh' ich mit unserer neuen
kamera noch auf kriegsfuß.Confused
http://www.bilder-hochladen.net/files/avs9-m-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/avs9-n-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/avs9-o-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/avs9-p-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/avs9-q-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/avs9-r-jpg.html

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2009, 15:59
Beitrag #198
RE: Der See "schreit" Treffen Bodensee
Wo hast du denn den schicken Streifen her Wink

[Bild: HeaderGelb2.jpg?t=1344366585]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2009, 16:02
Beitrag #199
RE: Der See "schreit" Treffen Bodensee
Schöne Bilder, Bernd! Quali ist doch in Ordnung ;-)

Hast auch ein Foto von Jürgens anderem Aufkleber? (war irgendwas mit stöhnen Big Grin) Stell später vllt auch mal paar Bilder rein...

[Bild: 75.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2009, 16:14
Beitrag #200
RE: Der See "schreit" Treffen Bodensee
@ Viper67
nochmals danke.Wink

@Mase79
mist,wollte den aufkleber ja auch noch ablichten.
hab' ich dann wohl vor lauter "benzingesprächen" verschwitzt.

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap