Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R Heck mit R32 Blende
12.07.2013, 13:19
Beitrag #11
RE: R Heck mit R32 Blende
Ich habe auch den umbau vor. Jetzt ist nur die frage die sich mir stellt welcher auspuff passt an den Scirocco dran ? Golf 6 R oder Golf 5 R32 oder sind die gleich. Und gibt es ein Unterschied von den diffusor ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2013, 13:55
Beitrag #12
AW: R Heck mit R32 Blende
Werden beide passen, also zumindest der ESD, kannst aber auch einen aus dem Zubehör kaufen, zb BullX oder remus.
Die Diffuser sind unterschiedlich, das rührt aber vor allem daher das die Stoßstangen an sich schon anders sind
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2013, 14:57
Beitrag #13
RE: R Heck mit R32 Blende
wenn du den umbau machst, dann musst du den vom golf 5 r32 nehmen und eine menge arbeit ran hängen wenn er wirklich passen soll. Bevor du das machst würde ich lieber mal "Bigwheelers" kontaktieren ob er noch die stoßstangen aus GFK verkauft (oben scirocco und unten original golf 5 R32) kosten betragen ca 350€ da biste billiger und sauber dran

und glaub mir ich weiß wovon ich rede habe bereits einen golf 5 r32 diffusor an das R Heck angepasst daher rate ich dir dazu
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2013, 15:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2013 15:24 von makro.)
Beitrag #14
RE: R Heck mit R32 Blende
Hallo,
Ich wollte mal den Status über das Project R32 Diffusor made by Pro Street.
Die ganze Sache zieht sich elendig Sad
Ich eine grobe Dead line: im August sollte das Teil stehen, verdammt lang hin.
Bilder gibt's auch noch nicht.
Es werden jedoch zwei Versionen hergestellt, eine mit Ausschnitte für die Reflektoren und eine komplett ohne Reflektoren.
Mfg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2013, 15:48
Beitrag #15
RE: R Heck mit R32 Blende
(12.07.2013 15:22)makro schrieb:  Hallo,
Ich wollte mal den Status über das Project R32 Diffusor made by Pro Street.
Die ganze Sache zieht sich elendig Sad
Ich eine grobe Dead line: im August sollte das Teil stehen, verdammt lang hin.
Bilder gibt's auch noch nicht.
Es werden jedoch zwei Versionen hergestellt, eine mit Ausschnitte für die Reflektoren und eine komplett ohne Reflektoren.
Mfg

Also wer das ding verbaut für solches Geld ist schön blöd! Sieht einfach nur billig aus und tendiert schon wieder in Richtung "Plastikbomber"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2013, 17:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2013 17:55 von BigWheelers.)
Beitrag #16
RE: AW: R Heck mit R32 Blende
(12.07.2013 13:55)Oxygen schrieb:  Werden beide passen, also zumindest der ESD, kannst aber auch einen aus dem Zubehör kaufen, zb BullX oder remus.
Die Diffuser sind unterschiedlich, das rührt aber vor allem daher das die Stoßstangen an sich schon anders sind


Nein man kann nicht einfach einen Auspuff aus dem Golf 6 R oder Golf 5 r32 verbauen. Sind nämlich 4 Motion Fahrzeuge und die Rohrführung ist anders.

Man muss das anpassen oder aber einen aus dem Zubehör kaufen im r32 Look.


(12.07.2013 14:57)MrCB schrieb:  wenn du den umbau machst, dann musst du den vom golf 5 r32 nehmen und eine menge arbeit ran hängen wenn er wirklich passen soll. Bevor du das machst würde ich lieber mal "Bigwheelers" kontaktieren ob er noch die stoßstangen aus GFK verkauft (oben scirocco und unten original golf 5 R32) kosten betragen ca 350€ da biste billiger und sauber dran

und glaub mir ich weiß wovon ich rede habe bereits einen golf 5 r32 diffusor an das R Heck angepasst daher rate ich dir dazu



Ja ich hab noch eine für 275€ (ohne Blende)

TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers

[Bild: img8536zkopie22.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2013, 18:52
Beitrag #17
RE: R Heck mit R32 Blende
@MrCB
hast Du schon Bilder? Das Ding ist noch nicht mal fertig geschweige denn auf dem Markt!
Oder arbeitest du bei ProStreet?

Mfg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2013, 19:12
Beitrag #18
R Heck mit R32 Blende
Ich sehe andere Arbeiten von ihnen, unter anderem den diffusor für den beetle im R32 Look, das reicht mir :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2013, 19:45
Beitrag #19
RE: R Heck mit R32 Blende
Abwarten ob du recht behält's Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2013, 22:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 22:22 von RoccoDerDritte.)
Beitrag #20
RE: R Heck mit R32 Blende
Hi,
ich fahr den umbau schon länger.
mit dem 5er R32 Diffusor.
Mit der Bull-X R32 look Anlage.
Bilder kann ich gerade nicht anhängen bin noch auf Teneriffa, wo auch so ein, zwei geile roccos rumdüsen. ;-)

Hatt doch geklappt.Big Grin

[Bild: 15192333gc.jpg]

|| 2.0 TSI DSG|| Candy || Bilstein B16 || ATS-Racelight || BULL-X R32 ab Turbo || HFI-Intake"Plus" ||

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap