Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auslandseinsatz
12.03.2012, 16:58
Beitrag #11
RE: Auslandseinsatz
Das hab ich glaube ich falsch geschrieben=D
Ich hab mich für 12 Jahre verpflichtet und gehe aus freien Stücken nach Afghanistan. So meinte ich das.
Natürlich. Die fallis sind eh die besten Wink
Kein mensch kein Tier ein Panzergrenadier :-P Nicht böse nehmen Wink

Lass uns über unsre Träume reden denn nur ihnen sind wir ein Leben lang treu ergeben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2012, 17:20
Beitrag #12
RE: Auslandseinsatz
Na da wollen wir mal nicht übertreiben Wink

Awo, was fallis sagen nehm ich doch ned ernst ;P (auch ned ernst nehmen ^^)

Wie gesagt, komm heile wieder zurück! Smile

[Bild: spanier.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2012, 17:24
Beitrag #13
RE: Auslandseinsatz
Haha. Deswegen liebe ich meinen Beruf.
Unter Kameraden versteht sich einfach (fast) jeder sofort. Ja hatte ich vor. Muss doch mein KFZ bewegen können.

Lass uns über unsre Träume reden denn nur ihnen sind wir ein Leben lang treu ergeben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2012, 22:11
Beitrag #14
RE: Auslandseinsatz
Genau so isses! Und wegen genau solchen Kameraden bin ich froh bei der Bw zu sein Smile

Ja aber hallo! Wink Die erste Fahrt nachm Einsatz wird wie die erste Fahrt überhaupt Wink wenn man wieder nen ordentlichen Bock unterm hintern hat xD

[Bild: spanier.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2012, 23:26
Beitrag #15
RE: Auslandseinsatz
Wie man bei der Gebirgstruppe bei uns immer wieder witzelte: "Vorsicht unter Stock und Stein, drunter könnte ein (Panzer)Greni sein" Wink

*DevilDriver*
FTS | Edel01
[Bild: edel01.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2012, 23:37
Beitrag #16
RE: Auslandseinsatz
Ich bin seid 2 1/2 Wochen wieder hier. War 7 Monate on tour Wink war ganz gut!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2012, 13:23
Beitrag #17
RE: Auslandseinsatz
(12.03.2012 23:37)philster schrieb:  Ich bin seid 2 1/2 Wochen wieder hier. War 7 Monate on tour Wink war ganz gut!

Willkommen zurück. Wo warst du denn?

Lass uns über unsre Träume reden denn nur ihnen sind wir ein Leben lang treu ergeben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2012, 11:05
Beitrag #18
RE: Auslandseinsatz
@B1ackra1n
Dann grüß mir mal meine alte Einheit! Ich war damals 2./261 Lebach!
Ich war also ein roter Teufel! Meine beste Zeit! Nach zwei Jahren habe ich mich heimatnah versetzen lassen. FschPzAbwehr Btl 272 Wildeshausen. Da wurde ich dann Wiesel - MK 20mm Kommandant. Auch geil!
Für alle die die Dinger nicht kennen: So groß wie ein Golf und die gleiche Bewaffnung drauf wie ein Marder. Nimmt ma die Sperre raus läuft das Ding glatt 120 Klamotten. Ist aber sau gefährlich beim Bremsen! (Überschlag droht!)
Komme uns heil zurück! Aber auf die Fallis kann man sich ja verlassen!!!
"Glück ab!"

27327 Schwarme- Scirocco 3- 2,0TDI Rising Blue
Schnell geradeaus fahren kann jeder. In der Kurve entscheidet sich ob Du fahren kannst! (Mein Vater: Motorradrennfahrer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2012, 13:34
Beitrag #19
RE: Auslandseinsatz
(15.03.2012 11:05)Wiesel schrieb:  @B1ackra1n
Dann grüß mir mal meine alte Einheit! Ich war damals 2./261 Lebach!
Ich war also ein roter Teufel! Meine beste Zeit! Nach zwei Jahren habe ich mich heimatnah versetzen lassen. FschPzAbwehr Btl 272 Wildeshausen. Da wurde ich dann Wiesel - MK 20mm Kommandant. Auch geil!
Für alle die die Dinger nicht kennen: So groß wie ein Golf und die gleiche Bewaffnung drauf wie ein Marder. Nimmt ma die Sperre raus läuft das Ding glatt 120 Klamotten. Ist aber sau gefährlich beim Bremsen! (Überschlag droht!)
Komme uns heil zurück! Aber auf die Fallis kann man sich ja verlassen!!!
"Glück ab!"

Alles klar ich schreibs auf meinen großen imaginären Notizblock und werd dran denken!! Wink
Ja die dinger sind extrem lustig aber auch gefährlich, hab schon einen umkippen sehen, dann is es garnet mehr so lustig. Damals...naja vor etwa 7 monaten, war ich noch Sani. Wir waren die ersten am "unfallort" den jungs gings gut aber die kiste hatte es zerlegt, zum glück hatte der Komandant geistesgegenwärtig alles ausgemacht, nicht vorstellbar was passiert wäre wenn sich ein schuss gelöst hätte.....
Ja ich kann mich auf meinen Zug verlassen. Wird schon alles klappen.

Lass uns über unsre Träume reden denn nur ihnen sind wir ein Leben lang treu ergeben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2012, 19:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2012 19:36 von BadBoy82.)
Beitrag #20
RE: Auslandseinsatz
Die die schon aus dem Einsatz kommen: Habt ihr denn zufällig Erfahrungen mit dem FENNEK SpähWg machen können??? Wenn ja, wie sehen die denn so aus?

Bzw. B1ackra1n falls du welche bekommst, teil sie mir mal mit ^^

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap