Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstleuchtendes Nummernschild
18.03.2012, 12:09
Beitrag #21
RE: Selbstleuchtendes Nummernschild
(18.03.2012 09:43)MrWoofa schrieb:  er meint die aufgedruckten reflektierenden Punkte die sieht man aber aus etwas Abstnd nicht mehr.

Ja aber auch aus Abstand sieht das irghendwie... in meim Wortschatz fehlt das Wort, was ich jetzt benutzen möchte.

Vllt fällt mir noch was ein später. Tongue
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2012, 12:27
Beitrag #22
RE: Selbstleuchtendes Nummernschild
Das von 3M "wellt" sich aber nach der Zeit und wirkt dann nicht mehr so toll, wie ich finde. Außerdem ist es schon ganz schön dick. Ich habs mir daher nicht nochmal geholt.

2.0TDI 140PS, Rising Blue, 19" Talladega, Eibach Federn, H&R 24mm VA/HA
Mein Scirocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2012, 14:32
Beitrag #23
RE: Selbstleuchtendes Nummernschild
Hallo Zusammen,

wo bekommt man eigentlich die "Widerstände" her, wenn man Diese anstatt der Glühlampen eingesetzen möchte?
In der Bucht habe ich nix gefunden!

Danke für Antworten im Voraus!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2012, 15:05
Beitrag #24
RE: Selbstleuchtendes Nummernschild
Bei dem von 3M waren die dabei. Hatte glaube ich auch bei Kennzeichen24 bestellt. Bin mir aber nicht sicher.

2.0TDI 140PS, Rising Blue, 19" Talladega, Eibach Federn, H&R 24mm VA/HA
Mein Scirocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2012, 10:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2012 10:14 von Mike_F..)
Beitrag #25
RE: Selbstleuchtendes Nummernschild
(18.03.2012 12:27)Mindhunter schrieb:  Das von 3M "wellt" sich aber nach der Zeit und wirkt dann nicht mehr so toll, wie ich finde. Außerdem ist es schon ganz schön dick. Ich habs mir daher nicht nochmal geholt.

sorry das kann ich nicht bestätigen und ich habe da nun 3 autos mit und das nicht erst seit ein paar monaten.
also am rocco ist es nun schon 2,5 jahre dran und keine probleme.
(18.03.2012 14:32)Dany2fast schrieb:  Hallo Zusammen,

wo bekommt man eigentlich die "Widerstände" her, wenn man Diese anstatt der Glühlampen eingesetzen möchte?
In der Bucht habe ich nix gefunden!

Danke für Antworten im Voraus!

schreib einfach 3M an und dann bekommst du welche.
hat bei mir super gefunzt Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2012, 13:43
Beitrag #26
RE: Selbstleuchtendes Nummernschild
Die widerstände gab es dort übrigens nicht mehr die werden nicht mehr von 3M hergestellt.
Daher muss man die vorhandenen benutzen und sich so zurecht loeten das die passen. Hab das Ding jetzt seid nem 3/4jahr dran. Alles Super!
Extrem geile Optik man wird schon oft drauf angesprochen Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap