Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Fernseher
19.03.2012, 03:27
Beitrag #21
RE: Neuer Fernseher
Ich kaufte 2 fernseher von Sony. Sony ist mein lieblingsbrand und ich finde die sehr gut.^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2012, 11:56
Beitrag #22
RE: Neuer Fernseher
Also ich habe einen Plasma und das gerede vom Stromverbrauch finde ich Kaputtlachen .
Das teil ist nicht das neueste aber es ist mir egal, 350w bei ganz weiß sind zwar viel im vergleich mit nem LED aber das schwarz ist das beste.
Mein TV läuft nur dann wenn ich ihn brauche (ca. 5 Std. die Woche) (0,35KW x 5Std. x 0,2€/KW x52Wochen = 18,2€ )
Beim Zocken sollte man aufpassen wegen sich "einbrenenden Anzeigen" aber wenn man nach dem Zocken 3-5 Min. auf Rauschen stellt ist das sofort wieder weg.

Es ist halt immer eine Frage was man am TV machen möchte und wie weit man weg sitzt.
Dann ist noch das mit wichtiste die Quelle, meine Oma hat sich total über das bild ihres Samsung LED TV aufgeregt weil sie über analog Kabel angescchlossen war. Nach der umstellung auf Digital war sie dann wieder glücklich.

Was sicher auch viele bestätigen können ist das der Flachbildschirm schnell zu klein wird - bzw. das man sich denkt - "Hätte ich nur die 100-300€ mehr für den 4"-6" größeren ausgegeben".

Bei HD Quellen ist bei einem 42" das Bild schon ab ca. 2m Abstand perfekt, aber bei SD sollte man dann schon 3m weg sein.

Golf 1,9D > Mondeo 2,0 > Mustang 4,0 > Mondeo 1,6 > Scirocco 2,0
BJ: 1992 > 2002 > 2007 > 2008 > 2012 (30.05.)

"Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum"

[Bild: 520565.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2012, 12:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2012 12:05 von r265.)
Beitrag #23
RE: Neuer Fernseher
Ich schwöre auf die 9000er und Cinema-Serie von Philips. Super Bild und ein Highlight, was sie allen anderen Herstellern vorraus haben: Ambilight!

Das ist quasi eine LED-Reihe hinter dem Bildschirm an der Oberkante sowie den Seitenkanten. Wenn man das Geräte an eine Wand hängt illuminiert es diese in Farben passend zum Bild auf dem Fernseher. In meinen Augen einfach genial und DAS Fernseh-Erlebnis schlecht hin. Lässt sich natürlich auch deaktivieren wenn man will.

Gibt in den meisten gut sortierten TV-Läden und auch bei den bekannten Elektronik-Ketten auch so Vorführ-Boxen damit.


Weiterer Vorteil von Philips: Das 3D-Modul ist seperat, das heißt wenn man wie ich kein Bock auf 3D hat wird man nicht gezwungen dafür zu bezahlen. Man kann es schlichtweg nicht mitkaufen und spart am Gesamtpreis Smile



Ansonsten kann ich dir für den schmalen Geld-Beutel noch Samsung empfehlen. Nicht ganz so gut, aber trotzdem super Bild und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Denke damit macht man nix verkehrt.
Allerdings sollte man ein Modell ohne diesen Hochglanz-Rahmen wählen. Die irritieren sehr stark und sehen "billig" aus.

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2012, 12:38
Beitrag #24
Neuer Fernseher
(19.03.2012 12:03)r265 schrieb:  Ich schwöre auf die 9000er und Cinema-Serie von Philips. Super Bild und ein Highlight, was sie allen anderen Herstellern vorraus haben: Ambilight!

Das ist quasi eine LED-Reihe hinter dem Bildschirm an der Oberkante sowie den Seitenkanten. Wenn man das Geräte an eine Wand hängt illuminiert es diese in Farben passend zum Bild auf dem Fernseher. In meinen Augen einfach genial und DAS Fernseh-Erlebnis schlecht hin. Lässt sich natürlich auch deaktivieren wenn man will.

Gibt in den meisten gut sortierten TV-Läden und auch bei den bekannten Elektronik-Ketten auch so Vorführ-Boxen damit.


Weiterer Vorteil von Philips: Das 3D-Modul ist seperat, das heißt wenn man wie ich kein Bock auf 3D hat wird man nicht gezwungen dafür zu bezahlen. Man kann es schlichtweg nicht mitkaufen und spart am Gesamtpreis Smile



Ansonsten kann ich dir für den schmalen Geld-Beutel noch Samsung empfehlen. Nicht ganz so gut, aber trotzdem super Bild und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Denke damit macht man nix verkehrt.
Allerdings sollte man ein Modell ohne diesen Hochglanz-Rahmen wählen. Die irritieren sehr stark und sehen "billig" aus.

Jupp da stimme ich dir voll zu.


Sent from my iPhone 4S using Tapatalk

2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2012, 13:32
Beitrag #25
RE: Neuer Fernseher
(19.03.2012 11:56)marbhadh schrieb:  Also ich habe einen Plasma und das gerede vom Stromverbrauch finde ich Kaputtlachen .
Das teil ist nicht das neueste aber es ist mir egal, 350w bei ganz weiß sind zwar viel im vergleich mit nem LED aber das schwarz ist das beste.
Mein TV läuft nur dann wenn ich ihn brauche (ca. 5 Std. die Woche) (0,35KW x 5Std. x 0,2€/KW x52Wochen = 18,2€ )
Beim Zocken sollte man aufpassen wegen sich "einbrenenden Anzeigen" aber wenn man nach dem Zocken 3-5 Min. auf Rauschen stellt ist das sofort wieder weg.

Es ist halt immer eine Frage was man am TV machen möchte und wie weit man weg sitzt.
Dann ist noch das mit wichtiste die Quelle, meine Oma hat sich total über das bild ihres Samsung LED TV aufgeregt weil sie über analog Kabel angescchlossen war. Nach der umstellung auf Digital war sie dann wieder glücklich.

Was sicher auch viele bestätigen können ist das der Flachbildschirm schnell zu klein wird - bzw. das man sich denkt - "Hätte ich nur die 100-300€ mehr für den 4"-6" größeren ausgegeben".

Bei HD Quellen ist bei einem 42" das Bild schon ab ca. 2m Abstand perfekt, aber bei SD sollte man dann schon 3m weg sein.

Da kann ich dir nur zustimmen!
Ich bin erstens zufrieden mit meinem Fernsehr, aber 60" mit HD einfach nur bombe! Der schwarzwert ist so krass, das bekommt man nicht besser hin!!! Und gerade in Filmen wie Dark Knight (lieblings Film) den im dunkeln zu gucken ist hammer Big Grin

Also bisher hat sich nie etwas bei mir eingebrant, ich spiele oft Fifa drüber bzw diverse Spiele wo die HUD anzeige immer gleich ist.. keine Probleme!
bei dem 50" plasma gab es mal nach leuchten vom fernsehsenderlogo aber das geht auch wieder weg..

und zum strom verbrauch.. ist mir egal, weil ich die hälfte vom Jahr eh nicht da bin Big Grin aber denn noch, viel fressen tut meiner nicht ^^

Aber ja klar ist es jedem selbst überlassen!

Gruß FIF Wink

Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten

Team IROC Berlin/Brandenburg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap