Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Fernseher
14.03.2012, 11:40
Beitrag #11
RE: Neuer Fernseher
(14.03.2012 10:57)IrocAustria schrieb:  Irgendwie kommt mir das bekannt vor...
anderer Fred
Entweder es kaufen sich zufällig alle nen neuen Fernseher und verweisen dabei schon auf andere Seiten oder die Werbe-Bots haben zugeschlagen...

Daran habe ich auch zu erst gedacht! Huh

Zum Thema, ich habe einen LG 60PK950 zu Haus. Sitze 4m von der "Leinwand" weg, gucke aber nur HD Programme bzw Blueray Filme, spiele aber auch XBOX 360 mit dem Plasma.
Sollten aber vermehrt SD Programme geschaut werden, empfehle ich auf 50" bei der Entfernung. Ist jetzt der 3. LG den ich gekauft habe.. keine Probleme top Preis!

50PK250 - 500€ (WM 2006)
60PK950 - 1500€ (anstatt 2400€)

Gruß FIF Wink

Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten

Team IROC Berlin/Brandenburg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2012, 11:48
Beitrag #12
RE: Neuer Fernseher
(14.03.2012 11:40)Fiftdey schrieb:  
(14.03.2012 10:57)IrocAustria schrieb:  Irgendwie kommt mir das bekannt vor...
anderer Fred
Entweder es kaufen sich zufällig alle nen neuen Fernseher und verweisen dabei schon auf andere Seiten oder die Werbe-Bots haben zugeschlagen...

Daran habe ich auch zu erst gedacht! Huh

Zum Thema, ich habe einen LG 60PK950 zu Haus. Sitze 4m von der "Leinwand" weg, gucke aber nur HD Programme bzw Blueray Filme, spiele aber auch XBOX 360 mit dem Plasma.
Sollten aber vermehrt SD Programme geschaut werden, empfehle ich auf 50" bei der Entfernung. Ist jetzt der 3. LG den ich gekauft habe.. keine Probleme top Preis!

50PK250 - 500€ (WM 2006)
60PK950 - 1500€ (anstatt 2400€)

Habe denselben nur in 50'' also LG 50PK950 zu hause, kurz vor der WM
gekauft weil er im Angebot war ... Fußball interessiert mich nicht.
Bildqualität ist unschlagbar =)
Wie SD-Material bzw. DVB-T-Material hochgerechnet wird, ist der hammer.
Ich sitze beim spielen 1,8-2 Meter und beim TV schauen 4-5 Meter entfernt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2012, 13:58
Beitrag #13
RE: Neuer Fernseher
@Beate123: Du hast dich doch jetzt nicht wirklich hier im Scirocco-Forum angemeldet, um dich über Fernseher zu informieren, oder?

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2012, 14:34
Beitrag #14
RE: Neuer Fernseher
(14.03.2012 10:22)Beate123 schrieb:  Wir haben uns einen ähnlichen Wagen bestellt Smile Und warten nun auch Smile) In ca. 4 Wochen soll er dann auch kommen!! Wir freuen uns wirklich sehr!!

<- also gehts wohl nicht nur um den Fernseher Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2012, 13:25
Beitrag #15
RE: Neuer Fernseher
mir wird von sämtlichen Leuten, die sich mit sowas mal auseinander gesetzt haben immer nur gesagt "ist egal, welchen Fernseher Du wählst, solange er von Samsung kommt";)

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2012, 16:13
Beitrag #16
RE: Neuer Fernseher
ist schwierig eine empfehlung zu geben. du bzw. ihr müsst grundlegend wissen was ihr wollt oder angaben machen wie bso
- größe des tv´s bzw. des wohnzimmers
- bevorzugte marke ja nein
- kontrast
- lcd / led / plasma
- 3d ja nein
- smart tv ja nein
- sonstige extras?
- was ihr ausgeben wollt

ich selbst habe den philips 52 pfl 8605k mit ambilight und ist 3d fähig. habe diesen jetzt ein jahr und merke mittlerweile je mehr geräte ich an diesen anschließe desto mehr probleme bekommt anscheinend die firmware des tv´s, d.h. ich kann die philips serie derzeit aus eigener erfahrung nicht unbedingt empfehlen, außer man schließt nicht so viele geräte an wie ich ^^ er hat dennoch ein schönes design und das ambilight ist einfach ein hammer extra

prinzipiell lässt sich sagen ein full hd gerät ist mittlerweile ein muss. 3D ist nur bedingt zu empfehlen. mittlerweile gibt es schon einige gute 3D fähige tv, dennoch haben viele noch mit den doppelkonturen zu kämpfen. hierbei gibt es dann noch die unterschiede zwischen den shutterbrillen(die je nach hersteller unterschiedlich schwer und im design sind) und den polarisationsbrillen. müsste man einfach ausprobieren, was einem besser gefällt. darüber hinaus gibt es bis auf avatar keinen wirklich überzeugenden film in 3d - den es übrigens offiziell noch nicht mal zu kaufen gibt (hab ihn mir für schweine geld in der bucht geholt...).

smart tv lohnt sich momentan auch noch nciht wirklich, hier ist das angebotsspektrum einfach noch zu gering. ich selbst fand den zugriff auf die ard/zdf mediathek manchmal echt ganz cool. bald wird es noch VideoOnDemand geben, welches aber mit sicherheit mit kosten verbunden sein wird (wenn es das bei anderen herstellen nicht schon gibt... weiß ich grad nicht...)

würde tendenziell zu lg oder samsung raten, da die meistens das beste preis/leistungsverhältnis haben. ebenfalls würde ich raten bevor du dir einen zulegst ins elektrofachgeschäft zu gehen und dir die geräte vor ort anzuschauen. im internet kann man sich zwar fotos anschauen aber der persönliche eindruck zählt doch meistens mehr.

weiß nicht ob ich auf die schnelle hilfestellungen geben konnte... wenn noch was ist einfach fragen oder googlen ^^

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2012, 00:10
Beitrag #17
AW: RE: Neuer Fernseher
(16.03.2012 13:25)INeedNOS schrieb:  mir wird von sämtlichen Leuten, die sich mit sowas mal auseinander gesetzt haben immer nur gesagt "ist egal, welchen Fernseher Du wählst, solange er von Samsung kommt";)

Bedingt, würde da nichts unter der 6000er Serie nehmen. Ebenso auch kein Plasma!

sent from Galaxy!

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2012, 01:09
Beitrag #18
RE: Neuer Fernseher
ich bleib bei Plasmas von Panasonic Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2012, 10:22
Beitrag #19
AW: Neuer Fernseher
Bei Plasma muss man aber auch den Stromverbrauch in Auge haben.Mein Led von Samsung braucht fast nichts.ist der 6050
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2012, 12:57
Beitrag #20
RE: Neuer Fernseher
Bei nem Plasma bekommst noch ne Heizung Gratis dazu. Kaputtlachen

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap