Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco Meeting am 21.04.12 in Essen (Chicago 33)
21.04.2012, 23:53
Beitrag #141
RE: Scirocco Meeting am 21.04.12 in Essen (Chicago 33)
Ich hatte heute Abend GENAU das gleiche Kaputtlachen ... es gab neue Ohrringe ( 2 Paar ) und noch ein paar Kleidungsstücke . Ja , wenn man die Frauen allein einkaufen lässt Big Grin

Scirocco 2,0 TSI , Salsa Red , Sportpaket , Licht und Sichtpaket , Winterpaket und noch mehr von dem Gedöns Ugly ,
[Bild: 7na6I.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2012, 23:58
Beitrag #142
Scirocco Meeting am 21.04.12 in Essen (Chicago 33)
Naja besser alleine, als wenn man mit muss und den Tütenträger machen muss, der ganz Klischeehaft vor der Umkleide auf dem Hocker sitzt und Löcher in die Luft guckt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2012, 10:12
Beitrag #143
RE: Scirocco Meeting am 21.04.12 in Essen (Chicago 33)
Auch das kenne ich nur zu gut Dodgy

Scirocco 2,0 TSI , Salsa Red , Sportpaket , Licht und Sichtpaket , Winterpaket und noch mehr von dem Gedöns Ugly ,
[Bild: 7na6I.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2012, 10:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 10:25 von Gjosta.)
Beitrag #144
RE: Scirocco Meeting am 21.04.12 in Essen (Chicago 33)
So jetzt nochmal ausgeschlafen und ohne Kopfschmerzen Big Grin.

Bin auch der Meinung, das Treffen gestern schreit nach Wiederholung Yahoo.

Fand das Chicago 33 super, vor allem auch die Parkplätze! Und das mit dem Essen kann echt in jedem anderen Restaurant passieren.
Supi gemacht Jini!!!
(21.04.2012 23:53)Red_Iroc schrieb:  Ich hatte heute Abend GENAU das gleiche Kaputtlachen ... es gab neue Ohrringe ( 2 Paar ) und noch ein paar Kleidungsstücke . Ja , wenn man die Frauen allein einkaufen lässt Big Grin

Ich möchte doch mal dezent betonen, dass MANN das nicht auf jede Frau beziehen kann. Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2012, 10:29
Beitrag #145
RE: Scirocco Meeting am 21.04.12 in Essen (Chicago 33)
Guten Morgen Smile

schade, dass wir schon so früh los mussten. Das nächste Mal kommen wir auch mit ins Restaurant.
Das Beste haben wir ja wohl verpasst Sad
Freu mich aufs nächste Mal!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2012, 10:47
Beitrag #146
RE: Scirocco Meeting am 21.04.12 in Essen (Chicago 33)
(21.04.2012 23:58)Guardian00 schrieb:  Naja besser alleine, als wenn man mit muss und den Tütenträger machen muss, der ganz Klischeehaft vor der Umkleide auf dem Hocker sitzt und Löcher in die Luft guckt

Also ich geh immer mit rein in die Umkleide Wink ^^ Striptease für Lau *g*

Mein Scirocco Umbauthread
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2012, 11:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 11:35 von Red_Iroc.)
Beitrag #147
RE: Scirocco Meeting am 21.04.12 in Essen (Chicago 33)
(22.04.2012 10:19)Gjosta schrieb:  So jetzt nochmal ausgeschlafen und ohne Kopfschmerzen Big Grin.

Bin auch der Meinung, das Treffen gestern schreit nach Wiederholung Yahoo.

Fand das Chicago 33 super, vor allem auch die Parkplätze! Und das mit dem Essen kann echt in jedem anderen Restaurant passieren.
Supi gemacht Jini!!!
(21.04.2012 23:53)Red_Iroc schrieb:  Ich hatte heute Abend GENAU das gleiche Kaputtlachen ... es gab neue Ohrringe ( 2 Paar ) und noch ein paar Kleidungsstücke . Ja , wenn man die Frauen allein einkaufen lässt Big Grin

Ich möchte doch mal dezent betonen, dass MANN das nicht auf jede Frau beziehen kann. Tongue

Nein ich wollte das auch nicht pauschalisieren . Ich selber kann auch schon lange brauchen bis ich etwas finde und dann auch noch kaufe . Bist du also pflegeleichter?
(22.04.2012 10:47)baschti schrieb:  
(21.04.2012 23:58)Guardian00 schrieb:  Naja besser alleine, als wenn man mit muss und den Tütenträger machen muss, der ganz Klischeehaft vor der Umkleide auf dem Hocker sitzt und Löcher in die Luft guckt

Also ich geh immer mit rein in die Umkleide Wink ^^ Striptease für Lau *g*

Ok Big Grin das sind dann die kleinen Annehmlichkeiten ... wenn die umkleide groß genug ist Smile
(22.04.2012 10:29)blackshadow schrieb:  Guten Morgen Smile

schade, dass wir schon so früh los mussten. Das nächste Mal kommen wir auch mit ins Restaurant.
Das Beste haben wir ja wohl verpasst Sad
Freu mich aufs nächste Mal!

Ja da habt ihr echt was verpasst . Schatz (Mike) hat wieder Vollgas gegeben Yahoo war echt superlustig . Das dürft Uhr keinesfalls nochmal verpassen Smile

Scirocco 2,0 TSI , Salsa Red , Sportpaket , Licht und Sichtpaket , Winterpaket und noch mehr von dem Gedöns Ugly ,
[Bild: 7na6I.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2012, 11:37
Beitrag #148
RE: Scirocco Meeting am 21.04.12 in Essen (Chicago 33)
Guten Morgen zusammen!

Schön, dass euch das Treffen ja doch ganz gut gefallen hat Pray
Ich bekomme die Fotos voraussichtlich schon heute am späten Nachmittag und werde versuchen, sie heute Abend dann auch schon hochzuladen. Ich soll euch übrigens schöne Grüße von Bocki und Stefan bestellen, die bei den nächsten Treffen sicherlich auch wieder dabei sein werden. Ich könnte mir vorstellen, dass Stefan besonders am 12.05. auf der Halde Vollgas geben wird Big Grin

@Red_Iroc: Kochen??? Ich??? Das wollt ihr nicht wirklich Blush Kaputtlachen Ich hatte ja schon mal an eine Grill-/Poolparty im Sommer gedacht, aber auf unseren Garagenhof passen schätzungsweise maximal 10 Roccos ... der Rest müsste auf der Straße parken Nixweiss

@baschti: Finde den Vorschlag (19.05.12) klasse ... wäre auf jeden Fall dabei Smile

Ich schließe mich übrigens der Meinung von Gjosta zu 100% an ... nicht alle Frauen sind Shopaholics Tongue

Tanz Dich tot mit Depeche Mode! Yahoo

Mein Scirocco Blog / Mein Show Room
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2012, 11:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 11:55 von Red_Iroc.)
Beitrag #149
RE: Scirocco Meeting am 21.04.12 in Essen (Chicago 33)
JUHUU Yahoo Poolparty ... JAA ! Schatzi in Badeshorts sehen ! Was für eine WONNE Pray

Scirocco 2,0 TSI , Salsa Red , Sportpaket , Licht und Sichtpaket , Winterpaket und noch mehr von dem Gedöns Ugly ,
[Bild: 7na6I.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2012, 11:55
Beitrag #150
RE: Scirocco Meeting am 21.04.12 in Essen (Chicago 33)
Grillparty wäre schon cool Big Grin, dat mit dem Schwimmen gehen ist so ne Sache: will ja nicht alle vertreiben wenn ich mich im Badelook päsentiere Tongue.

@ Red_Iroc
Ja, ich denke ich bin pflegeleichter Wink. Hab auch keine 100 Paar Schuhe. Ich reg mich schon über Tussen auf, die im Kino noch ihr Make Up neu auftragen. Wofür, sieht im Dunkeln doch eh keiner oder Tongue? Bin ehr der Typ oft Dreck an den Händen, egal ob vom Auto oder irgendwelchen Stallarbeiten. Es wird halt nie langweilig.
Und ja, auch ich kauf mir mal gerne was Neues und zieh mich auch gerne mal nett an Wink. Aber komme dann nicht mit X Tüten nach Hause LOL.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap