Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne Reiseziele / Hotelempfehlungen
09.04.2012, 15:15
Beitrag #1
Schöne Reiseziele / Hotelempfehlungen
Hi,
Ich Suche schon seit Tagen nach schönen Reisezielen für unseren Sommerurlaub. Aber bei der Auswahl bin ich ein wenig überfordert Big Grin dachte vielleicht kann ich mir hier paar tips zu schönen Reisezielen und vielleicht sogar Hotelempfehlungen einholen Wink

Also was uns wichtig ist : Strandnähe , gutes essen , normale Leute ( kein Ballermann das hab ich ne woche vorher genug Big Grin , nicht nur saufende Russen usw. Wink ) man sollte gut entspannen können aber auch die Möglichkeit haben was zu besichtigen. Reisedauer soll 1-2 Wochen sein und 800 Euro pro Person nicht überschreiten.
Also wenn jemand gute tips hat immer her damit :-)


Sent from my iPhone 4S using Tapatalk

2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2012, 15:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2012 15:36 von $rwww.)
Beitrag #2
RE: Schöne Reiseziele / Hotelempfehlungen
Also für mich hört sich das stark an Ägypten - Hurghada an.

Ich fand es bisher für einen Kurzurlaub von 1-2 Wochen am schönsten! Und das Preisleistungsverhältnis passt...!!

Würde dir direkt das Albatros Palace Resort empfehlen:
Waren dort 14 Tage, hier ein Eindruck vom Hotel Wink

[Bild: dsc_0186ekk71.jpg]

Unternehmen kann man dort auch einiges...tauchen, Quad fahren, shoppen, Party und und und...!!
Es ist dort wirklich eine ganz andere Luft: Bali, Türkei, Spanien, Australien...überall war ich direkt nass geschwitzt Fahne dort brauchst du aufjedenfall keine Angst haben Yahoo

Hier ein Eindruck von dem schönen klaren Wasser, hier beim Tauchausflug...
Das Albatros Palace Resort hat aber auch einen eigenen Strand direkt am Hotel, kannst also ohne Probleme erst um 11 Uhr aufstehen, ist immer eine Liege frei Smile

[Bild: dsc_0185z1kqp.jpg]

Das schöne an dem Hotel ist, dass es erst glaube ca 3-4 Jahre alt ist, daher alles neu...und super freundlich!!
Ich werde es für dieses Jahr auch nochmal buchen Wink


Gruß

Scirocco 2.0 TDI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2012, 15:38
Beitrag #3
RE: Schöne Reiseziele / Hotelempfehlungen
Ägypten war ich erst im Herbst deshalb fällt das leider raus Wink aber ich werds mir mal für den Herbst / Frühling merken Smile

2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2012, 18:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2012 18:17 von INeedNOS.)
Beitrag #4
RE: Schöne Reiseziele / Hotelempfehlungen
wenn Du chillen willst, dann kann ich als Ziel La Gomera empfehlenWink Man landet auf Teneriffa, wird per Transfer zum Hafen gebracht, von dort setzt man nach La Gomera über, empfängt dort im Hafen einen Leihwagen, mit dem man selber zur Unterkunft fährt und ihn die ganze Zeit behält. Am Ende geht e sin umgekehrter Reihenfolge zurück. La Gomera ist einen wunderschöne touristisch kaum erschlossene Insel mit Stränden, aber auch wunderbaren Wandermöglichkeiten und atemberaubend schönen und/oder urigen Landschaften. Kann bei Interesse ja mal ein paar Bilder rauskramen, wobei die Bilder nicht, wie eigentlich immer, das wiedergeben, was man da in natura gesehen hatWink Warum allerdings hier alle Welt behauptet, dass La Gomera einen Kifferinsel sein soll, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Haben zumindest keinen einzigen "Kiffer" angetroffen, auch nicht an dem im Gebirge liegenden "berüchtigten" Zeltplatz, den wir zu Fuss erklommen haben und wo angeblich die bekifften Althippies, von meinem Chef als "Hasch Papies" bezeichnet, zu Hauf leben sollenBig Grin

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2012, 19:00
Beitrag #5
RE: Schöne Reiseziele / Hotelempfehlungen
das hört sich doch sehr interessant an Smile mal was anderes Smile in welche gegend sollte man da denn am besten und welches Hotel ist gut? Und natürlich wo kann man das am besten buchen?

2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2012, 19:30
Beitrag #6
Schöne Reiseziele / Hotelempfehlungen
Ich kann dir Thailand empfehlen war letztes Jahr wirklich ein Super Urlaub man kann viel erleben und auch Spaß haben und am nächsten Tag ganz entspannt am Strand bei blauem Wasser und 40 grad liegen und preislich gibt es da auch vieles in dem Bereich

Ich würde koh samui mal etwas im Internet anschauen vielleicht ist es ja was für dich Smile
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2012, 21:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2012 21:20 von INeedNOS.)
Beitrag #7
RE: Schöne Reiseziele / Hotelempfehlungen
(09.04.2012 19:00)crazybanana schrieb:  das hört sich doch sehr interessant an Smile mal was anderes Smile in welche gegend sollte man da denn am besten und welches Hotel ist gut? Und natürlich wo kann man das am besten buchen?

Ort: Playa de Santiago, also Hafen/Strand. wir waren aber oben auf einer Klippe.

Wir waren da ganz unten auf der Karte, also im absolut südlichsten Punkt direkt unterhalb des "Flughafens". Den Flughafen habe ich in Anführungszeichen gesetzt, weil da eigentlich kein oder nur gaaaaanaz wenig Flugverkehr stattfindet, also keine Geräuschbelästigung dadurch statt findetWink

http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...Q&dur=1566

Gebucht hatten wir über ein Reisebüro bei Alltours. Vorteil einer organisierten Reise nach La Gomera ist, dass man dann ein Komplettpaket aus Anreise, Transfer, deutschsprachiger Betreuung und einem Leihwagen bekommt. Wir dachten zunächst, dass das ein riesen Gerenne wäre bei An- und Abreise, aber es war völlig entspannt. An jeder Station wusste man, wohin man sich zu wenden hat und auf La Gomera wurde man von einer deutschsprachigen Betreuerin empfangen, die völlig easy drauf war (ausgewanderte Deutsche) und nur so viel wie nötig (und so wenig wie möglich) an "Betreuung" eingebracht hat. Am Zielort, also in der Appartementanlage, findet nur ganz geringe Betreuung statt, aber man braucht auch keine, weil eigentlich alles selbsterklärend ist. Man lebte in sehr angenehmen eingerichteten Holzhäusern, die immer jeweils im Erdgeschoss und der ersten Etage jeweils zwei Appartements haben, von diesen Häusern jeweils drei bis vier eine "Anlage" mit einem Pool bildeten. Die meisten App´s waren aber nicht bewohnt, so dass man sogar am Pool eigentlich den ganzen Tag alleine war und vom Pool aus einen freien Blick auf´s Meer hatte. Bei Interesse suche ich gerne noch ein paar Fotos raus.

Hinweis: auf La Gomera kann man wirklich NUR chillen, wandern, abhängen. Wenn man abends doch mal Party machen möchte, dann könnte ich jetzt nicht sagen, wo das denn passieren sollBig Grin Ich kann nur sagen, dass wir viel gewandert sind, mit dem Auto umher gefahren (yeah, megasteile Straßen und geiler Ausblick, Kurven ohne Ende und kaum andere Autos). Achso, und ganz günstig ist sowas natürlich auch nicht: trotz Selbstversorgung (die übrigens super funktionierte, weil der Hafenort unten am Fuße der Klippen einen kleinen SPAR Markt hatte und die App´s eine komplett eingerichtete Kitchenette) haben wir für eine Woche rund 800 EUR bezahlt. Wir sind aber auch immer darauf festgelegt, in den Schulferien fliegen zu müssen. Außerhalb ist es mit Sicherheit etwas günstiger.

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2012, 21:00
Beitrag #8
RE: Schöne Reiseziele / Hotelempfehlungen
gut und günstig und schön...
Gran Canaria / Playa del Ingles.
Hotel IFA Catarina

http://www.google.de/search?hl=de&q=ifa+...hAe7mJypCA

Lasset uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen !!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap