Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ASG Sound am R"
01.06.2012, 18:07
Beitrag #11
RE: ASG Sound am R"
Hier gibts ne Anleitung dazu:

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=1277

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2012, 19:22
Beitrag #12
ASG Sound am R"
Ich ergänze mal hier das bei ASG die Serien Anlage modifiziert wird und nicht eine neue Einzelanfertigung verbaut wird. Hab mit ASG auch gesprochen. Preis ca 350-400 Euro.
Die modifizieren auch nicht Serien Anlagen also auch Bull X etc....

zum Showroom hier lang
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2012, 20:03
Beitrag #13
RE: ASG Sound am R"
finde ich sehr interessant dein Bericht.
werde da vll auch mal vorbei schauen, arbeite nicht weit weg von da.
kannst mir bitte auch mal zuschicken was du gezahlt hast.und evt. wie es mit abe usw aussieht.
danke
lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2012, 23:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2012 23:57 von EF883.)
Beitrag #14
ASG Sound am R"
(12.06.2012 20:03)Italyroccodriver schrieb:  finde ich sehr interessant dein Bericht.
werde da vll auch mal vorbei schauen, arbeite nicht weit weg von da.
kannst mir bitte auch mal zuschicken was du gezahlt hast.und evt. wie es mit abe usw aussieht.
danke
lg

ABE gibt's nicht. Die offnen die Abgas Anlage und bauen die um. Sprich die öffnen die Schalldämpfer, ändern Rohrführung, und Dämmung innerhalb der Schalldämpfer und Schweißen die wieder zu. Das soll nachher dann wie Original aussehen.
Da die das Kundenspezifisch ändern müsste das jedesmal gesondert vom TÜV abgenommen werden. Weiß aber nicht ob das überhaupt möglich ist.
Die bauen auch z.b. ne Bull X oder Remus auseinander und modifizieren die auf Kundenwunsch.

Preis wurde mir am Tel 350-400 Euro gesagt.

zum Showroom hier lang
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2012, 01:11
Beitrag #15
RE: ASG Sound am R"
joa..dem Beitrag über mir bleibt nichts hinzuzufügen..Ich behaupte mal,dass der Sound immer noch im TÜV Rahmen ist, wenngleich auch stark an der Grenze..muss halt jeder selbst für sich wissen, was er da macht..En Risiko ist dabei,klar..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2012, 07:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2012 08:06 von rlex.)
Beitrag #16
RE: ASG Sound am R"
(13.06.2012 01:11)Prodigy333 schrieb:  joa..dem Beitrag über mir bleibt nichts hinzuzufügen..Ich behaupte mal,dass der Sound immer noch im TÜV Rahmen ist, wenngleich auch stark an der Grenze..muss halt jeder selbst für sich wissen, was er da macht..En Risiko ist dabei,klar..

richtig, jedoch kein großes risiko.. was kann schon viel passiern? darfst halt nicht voll ins eisen steigen wenn die grünen iwo steht...

ich hab letztens nen hazerl gegen nen m5 gemacht und die zivilen sind hinter uns hergefahren... haben uns aufgehalten und sich wegen der überhoehten geschwindigkeit aufgeregt, jedoch nicht wegen der lautstärke.. die schien ihnen völlig egal zu sein und meiner ist wirklich extrem laut... software+ (80mm downpipe mit 200 zeller rennkat)...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2012, 09:25
Beitrag #17
RE: ASG Sound am R"
Ich werd mir das ganze mal die Tage Live anhören .

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2012, 16:11
Beitrag #18
RE: ASG Sound am R"
^^ja dann berichte mal rocco-rob

@EF883 hast du auch Erfahrungen mit den gemacht?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2012, 20:51
Beitrag #19
ASG Sound am R"
(13.06.2012 16:11)Italyroccodriver schrieb:  ^^ja dann berichte mal rocco-rob

@EF883 hast du auch Erfahrungen mit den gemacht?

Was heißt Erfahrungen ? Hab mit den telefoniert weil ich am Anfang des Threads dachte die bauen eigene Anlagen. Ich such noch ne Firma in NRW die Anlagen baut. Aber der Umbau ist vielleicht ne Interessante Sache für Leute die Seriennah was ändern wollen.

Mich stört im Moment bzw. weiß ich nicht wie es ist wenn man auf Leistung aus ist ob die Serien Querschnitte nicht nachher zum Problem werden??? Nicht das man nachher doch die komplette Anlage umbauen/tauschen muss.
Ich überlege ob ich Downpipe mit ABE + Software und ASG Umbau bei meinem mach

Gibts eigentlich ne Soundfile??

zum Showroom hier lang
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2012, 08:38
Beitrag #20
RE: ASG Sound am R"
Bilder von den schwarzen Endrohren und ne soundfile wären der hammer :-)

Grüße Dennis

Scirocco .:R 20
H&R Gewindefahrwerk (tiefe Version) Mercedes Felgen ML 63 AMG 20"

Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap