Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Standlicht/Blinker in LED
19.05.2012, 15:50
Beitrag #51
RE: Standlicht/Blinker in LED
Hier ist anscheinend auch schon das Licht ausgemacht worden, schade.

Warum werde solche Aufrufe dann überhaupt gestartet?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2012, 22:43
Beitrag #52
RE: Standlicht/Blinker in LED
tja...ruhig geworden um die Entwicklung !?!?

2.0 RLine DSG | W/Sp/L&S-Packet+AASS | MFA+ | RKA | GRA | DCC | Xenon | Xenon-DE-Nebel | MFLK+Wippe | MAL+GHJalousie+Lüftung/GHalter hinten | LED-SL+BL | 19" Thomason TN4 | Tarox VH+DS3000
[Bild: 350983.png]
[Bild: signatur1.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2012, 14:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2012 14:31 von Moschi.)
Beitrag #53
RE: Standlicht/Blinker in LED
Das eigentliche Umbauthema ist zwar tot, aber vielleicht sind daraus Überlegungen entstanden, aus denen mir jemand helfen kann.

Wir haben im Spiegelblinker LEDs mit Reflektor drin. Für meinen Geschmack sind die hell genug (ich denke mal das Spiegelblinker die gleichen Kriterien wie vorn an der Front erfüllen müssen). Was meint ihr wieviel Lumen die haben?

Ich plane einen Umbau für TFL inkl. Blinker, mit Reflektor (also nicht nur LED Punktlichtquellen). Wie beim R gäbe es 4 LEDs mit je einem Reflektor.

Sind hier 95 Lumen ausreichend? Die LEDs, die im R TFL verwendet werden gibt es mit 2xx Lumen und auch als 75 Lumen, wenn die 200er eingebaut sind, sollten die 95 für Blinker ok sein, da der dunkler ist. Ansonsten ist röntgen angesagt Big Grin

Ich würde diese LED nehmen, inkl. Kühlkörper natürlich.
http://www.leds.de/High-Power-LEDs/Cree-...Lumen.html

Kann mir hierzu jemand eine Konstantstromquelle empfehlen? Ich würde halt 4 LEDs in Reihe schalten wollen, oder 2x2 parallel - beides mit 500mA. Gibt verschiedene Arten von Konstantstromquellen, was wäre hier denn empfehlenswert?

Vielleicht habt ihr ja paar Tipps für mich Smile
...ja, das Projekt wird auch zuende geführt Smile

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2013, 18:12
Beitrag #54
RE: Standlicht/Blinker in LED
Hallo Big Grin

hoffe ich kann das hier mal meine frage reinschreiben ...

Habe einen Scirocco bj 2011 , und ein Kollege wollte das US standlicht codieren ,

leider geht das nicht ... :S

Habe hier einen User auch getroffen der auch Bj 2011 hat , der antwortet aber leider nicht

wie der das gemacht hat ..

Kennt ihr zufällig noch eine andere Möglichkeit ? Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2013, 18:33
Beitrag #55
RE: Standlicht/Blinker in LED
Per codieren ist US-Standlicht leider nicht möglich, das geht ab MJ 2010 nur noch mit Zusatzmodulen z.B. aus ebay...

MfG

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2013, 22:07
Beitrag #56
RE: Standlicht/Blinker in LED
ich hätte auch große intresse bitte auf dem laufenden halten Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2014, 09:35
Beitrag #57
RE: Standlicht/Blinker in LED
Hallo.... Ich hab ne ganz verrückte frage!!! Ich habe den Scirocco R mit dem TFL und den Blinkern im Scheinwerfer!!! Ich würde aber gern die Blinker zum Standlicht machen und die Blinker in die TFL Bar verlegen!!! Gibt ja schon Kombi TFL/Blinker...funktioniert sowas?! Und wenn ja... Hat das schon jemand realisiert??!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2014, 14:22
Beitrag #58
RE: Standlicht/Blinker in LED
Gibts eigentlich ein update?

"Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält ist entweder das Auto oder die Frau neu"

Have a nice day!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap