Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hobbyschrauber und Auto Freaks Gesucht :D
24.04.2012, 10:46
Beitrag #21
Hobbyschrauber und Auto Freaks Gesucht :D
So dann holl ich den Thread mal wieder hoch

Also am Donnerstag abend ca 20 uhr ein kleines treffen in Heilbronn beim Musik Park (Media Markt), dort ist ein kleiner "Tuning-Treff" jeden Donnerstag wem es noch nicht bekannt ist und wollte mir das ganze mal anschaun

Wer Lust hat zu kommen ich werde dort vertretten sein, über eine gemeinsame Anfahrt kann man auch sprechen Smile

Davor steht ein kleines Autoputzen im gemeinsamen Kreis an im Raum Ludwigsburg (Location bin ich noch am Schaun sollte jedenfalls etwas ruhiger sein) nachdem die schlechten Tage dann vorbei sind und am Wochenende einige treffen sind bietet sich das gut an und die Wettervorhersage spielt auch mit

Treffpunkt 17 Uhr Vorschläge dürft ihr gerne hier einbringen wo man am besten in Ruhe putzen kann

Wer dann noch Lust hat danach mit nach Heilbronn zu gehen kann sich an mich einfach anschliessen somit ist für jeden was dabei Smile
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2012, 11:05
Beitrag #22
RE: Hobbyschrauber und Auto Freaks Gesucht :D
(24.04.2012 10:46)Bartosz schrieb:  So dann holl ich den Thread mal wieder hoch

Also am Donnerstag abend ca 20 uhr ein kleines treffen in Heilbronn beim Musik Park (Media Markt), dort ist ein kleiner "Tuning-Treff" jeden Donnerstag wem es noch nicht bekannt ist und wollte mir das ganze mal anschaun

Wer Lust hat zu kommen ich werde dort vertretten sein, über eine gemeinsame Anfahrt kann man auch sprechen Smile

Davor steht ein kleines Autoputzen im gemeinsamen Kreis an im Raum Ludwigsburg (Location bin ich noch am Schaun sollte jedenfalls etwas ruhiger sein) nachdem die schlechten Tage dann vorbei sind und am Wochenende einige treffen sind bietet sich das gut an und die Wettervorhersage spielt auch mit

Treffpunkt 17 Uhr Vorschläge dürft ihr gerne hier einbringen wo man am besten in Ruhe putzen kann

Wer dann noch Lust hat danach mit nach Heilbronn zu gehen kann sich an mich einfach anschliessen somit ist für jeden was dabei Smile

also neben dem musikpark ist eine waschalnga da putzen alle davor ihr auto Wink
ich wäre gern dabei nur schaffe ich die woche spät das heißt bis um 22 uhr und mal sehen ob es sich danach halt noch lohnt vorbei zu gucken =) aber ich denke mal kurz reinfahren werde ich schon =)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2012, 11:18
Beitrag #23
Hobbyschrauber und Auto Freaks Gesucht :D
In Heilbronn putzen wird bestimmt schwer da ich nicht glaube das ich dafür viele begeistern kann -.-

Müssen mal Schaun wo der Großteil der Leute die Interesse haben herkommen damit wir einen zentralen Punkt finden damit keiner ewig fahren muss, bissher stehen wir in Ludwigsburg Big Grin

Teilnehmerliste:

-Bartosz
-Hollow

....
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2012, 11:21
Beitrag #24
RE: Hobbyschrauber und Auto Freaks Gesucht :D
(24.04.2012 11:18)Bartosz schrieb:  In Heilbronn putzen wird bestimmt schwer da ich nicht glaube das ich dafür viele begeistern kann -.-

Müssen mal Schaun wo der Großteil der Leute die Interesse haben herkommen damit wir einen zentralen Punkt finden damit keiner ewig fahren muss, bissher stehen wir in Ludwigsburg Big Grin

Teilnehmerliste:

-Bartosz
-Hollow

....

hehe ja okay aber wie gesagt da ist eine echt große wachanlage und da kann man echt gut putzen Wink ich denke mal für mich würde es sich nicht wirklich rendieren jedes mal nach ludwigsburg und dann wieder nach heilbronn zu fahren =) aber ab und zu kann ich schon mal bei euch in ludwigsburg vorbei kommen bin ab und zu auch bei meiner verwandschaft in besigheim Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2012, 11:28
Beitrag #25
Hobbyschrauber und Auto Freaks Gesucht :D
Ja wie gesagt Ludwigsburg war jetzt halt mal vorerst angegeben können den Punkt auch noch variieren je nachdem wieviele und woher die Leute kommen

Ansonsten sind am Wochenende noch einige treffen vielleicht hast du Lust / zeit da mal vorbei zu schauen Smile
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2012, 11:32
Beitrag #26
RE: Hobbyschrauber und Auto Freaks Gesucht :D
(24.04.2012 11:28)Bartosz schrieb:  Ja wie gesagt Ludwigsburg war jetzt halt mal vorerst angegeben können den Punkt auch noch variieren je nachdem wieviele und woher die Leute kommen

Ansonsten sind am Wochenende noch einige treffen vielleicht hast du Lust / zeit da mal vorbei zu schauen Smile


ja ich habe gehört da in tamm ein sein sollte da beim breuninger oder ?
war da aber auch bis jetzt noch nicht =)
ja würde halt nur in den frühschicht wochen gehen Wink außer sie sind am wochenende Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2012, 11:38
Beitrag #27
Hobbyschrauber und Auto Freaks Gesucht :D
Ja in Tamm sonntags ist bei gutem wetter auch einiges los aber möchte mal neues sehen und hab von Heilbronn dort viel positives gehört anscheinend ist dort auch richtig was los und kein Vergleich zu Tamm ich bin gespannt Smile

Ja am Samstag steht ein treffen an der Tuning World Bodensee an und am Sonntag ein 6er Golf GTI & Scirocco treffen in Esslingen bin an beiden vertretten wenn du Interesse hast könnte man die Anreise auch gemeinsam gestalten Smile
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2012, 12:34
Beitrag #28
RE: Hobbyschrauber und Auto Freaks Gesucht :D
ja ist ansischtssache wenn du oft in tamm warst wird dir hheilbronn mehr gefallen und bei genau anders rum =) da du da halt immer andere autos zu sehen bekommst =)

also bodensee wäre so an sich okay nur ist das für mich gerade etwas kurzfristig da bei meiner freundin die woche die prüfungen angefangen haben und sie da ein wenig unterstütze & bei stehe =) also am sonntag wäre ich vllt dabei aber kann dir jetzt leider noch nicht 100% zusagen da ich erst mal schauen muss ob meine freundin da schon irgendwas geplannt hat =)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2012, 13:02
Beitrag #29
RE: Hobbyschrauber und Auto Freaks Gesucht :D
Ja kein problem sagst einfach bescheid auch via pn dann findet man da schon einen weg Smile
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2012, 10:50
Beitrag #30
RE: Hobbyschrauber und Auto Freaks Gesucht :D
Wo wollt Ihr am Donnerstag die Waschaktion durchziehen?
Evtl. komm' ich auch vorbei.

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap