Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Playstation 4 und XBoxOne
09.10.2014, 13:14
Beitrag #231
RE: Playstation 4 und XBoxOne
Für den Winter möchte ich mir auch ne Konsole zulegen. Eigentlich hatte ich bislang mehr Sympathien für die PS4 aber wenn ich mir Forza Horizan2 ansehe und mir dagegen Driveclub ansehe komme ich schon mächtig ins wanken.

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2014, 19:58
Beitrag #232
RE: Playstation 4 und XBoxOne
Wenn es dir nur darum geht. Xbox One.
Driveclub sieht keine Sonne gegen Forza

Scirocco R

Motorsportschalensitze, Bull-X ab Turbo inkl. MoLi + Eigenbau ESD, HFi Intake V2, KW FahrwAIRk DDC, Airlift 3H Steuerung, MBdesign LV1 19", Discover Media DAB
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2014, 20:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2014 20:58 von Motörhead.)
Beitrag #233
RE: Playstation 4 und XBoxOne
Wer gern richtige Simulationen zockt, ist mit rFactor für PC am besten beraten. Grafisch nicht das neueste, aber mit Lenkrad an Realismus kaum zu schlagen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2014, 08:20
Beitrag #234
RE: Playstation 4 und XBoxOne
Hatte mir auch mehr erhofft. Ich hoffe es wird besser wenn die Server endlich mal laufen.
Mein Club heißt "Gone In 60 Sec" falls jemand mitfahren will xD

Auch sehr enttäuschend das es von VW nur einen Golf GTI und beetle GSR gibt. Der Scirocco r hätte super ins Spiel gepasst.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2014, 09:49
Beitrag #235
RE: Playstation 4 und XBoxOne
(09.10.2014 19:58)HADOUKEN schrieb:  Wenn es dir nur darum geht. Xbox One.
Driveclub sieht keine Sonne gegen Forza

Naja also natürlich macht man das nicht an einem Spiel fest.
Aber auf der anderen Seite wüsste ich jetzt keinen Exklusivtitel für die PS4 der ein kracher ist.

Schwierige Entscheidung. Und jeder erzählt einem was anderes. Die PS4 Fanboys machen die Xbox schlecht und Umgekehrt machen die Xbox Fanboys die PS schlecht.
Ich bin da eigentlich recht neutral und nicht "vorbelastet"(hatte voher weder ne Xbox noch ne
PS 2/3) und möchte "nur" die bessere Konsole.

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2014, 10:55
Beitrag #236
RE: Playstation 4 und XBoxOne
Natürlich aber er hatte ja explizit die beiden Spiele miteinander verglichen. Hab mir ne PS4 geholt weil ich nicht mit den Buttons der xbox klar komme. Muss immer auf den Controller gucken damit ich weiß welche taste ich drücken soll Big Grin
Wie wäre es wenn wir n iroc-forum.de Club Gründen bei driveclub? Big Grin

Scirocco R

Motorsportschalensitze, Bull-X ab Turbo inkl. MoLi + Eigenbau ESD, HFi Intake V2, KW FahrwAIRk DDC, Airlift 3H Steuerung, MBdesign LV1 19", Discover Media DAB
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2014, 09:35
Beitrag #237
RE: Playstation 4 und XBoxOne
Zitat: Die PS4 Fanboys machen die Xbox schlecht und Umgekehrt machen die Xbox Fanboys die PS schlecht.

Haha, ja das ist bei so vielem so. Ist einfach eine emotionale Entscheidung würde ich sagen. Nike oder adidas? BMW oder Mercedes? Cola oder Pepsi???

Nur ein schnelles Auto ist ein gutes Auto!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2014, 10:07
Beitrag #238
RE: Playstation 4 und XBoxOne
Die Konsolen geben sich nicht viel - bin selber von der XBox auf die PS4 umgestiegen -warum?Weil die meisten Freunde ne PS4 statt XBOX haben und man somit mit mehr Leuten online zocken kann etc etc.
Im Endeffekt ist es ne rein Emotionale Entscheidung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2014, 10:47
Beitrag #239
RE: Playstation 4 und XBoxOne
Ich hab mir beide gekauft. Hab auch schon ne ps3 und eine 360 gehabt. Da habe ich die ps3 nur für Ausnahmetitel und Multimedia genutzt, wärend ich die meisten Onlinegames für die 360 gekauft hatte. Die neue Konsolengeneration braucht aber erst noch einige Zeit, bis man vernünftige Games erwarten kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2014, 18:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2014 18:51 von headi.)
Beitrag #240
RE: Playstation 4 und XBoxOne
Prima hier haben wir ja 2 die beide Konsolen haben. Also kein Fanboy gehype.

Daumen

Der Xbox sagt man ja nach dass die meisten Titel nicht auf FullHD 1080p laufen. Sieht man dort wirklich einen Unterschied?

Wie gesagt ich habe bisher die PS4 favorisiert.
Zum einen nehm ich Microsoft die vorgeschichte übel. Ihr wisst ja wahrscheinlich selber was alles geplant war.

Zum anderen kann man bei der PS4 Problemlos und schnell die Festplatte wechseln.

Die Xbox habe ich eigentlich erst wieder durch Forza auf dem Schirm.

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap