Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilenummern Anschlagpuffer Heckklappe
23.06.2009, 16:25
Beitrag #1
Teilenummern Anschlagpuffer Heckklappe
Hallo,

habe die klappernde Heckklappe. Mein Freundlicher hat mir die Anschlagpuffer schon mal ausgetauscht (gegen GENAU die selben). NAtürtlich klappert das Ding immer noch.

Hat jemand die Teilenummer der neuen gekürzten Anschlagpuffer?

Danke

Mein Rocco:
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=23233
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2009, 19:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2009 19:16 von IrocGreg.)
Beitrag #2
RE: Teilenummern Anschlagpuffer Heckklappe
(23.06.2009 16:25)tuttla84 schrieb:  Hallo,

habe die klappernde Heckklappe. Mein Freundlicher hat mir die Anschlagpuffer schon mal ausgetauscht (gegen GENAU die selben). NAtürtlich klappert das Ding immer noch.

Hat jemand die Teilenummer der neuen gekürzten Anschlagpuffer?

Danke

HI
Diese Anschlagpuffer gibt es bestimmt nicht in einem anderen maß. Die kann man ja selbst einstellen und die Klappergeräusche sind dann weg. Ich habe es bei mir auch so gemacht und seitdem habe ich kein geklappere mehr. Headbanger
Beitrag 10
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=991
Gruss Gregor.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2009, 09:34
Beitrag #3
RE: Teilenummern Anschlagpuffer Heckklappe
brauche die teilnummern....

egal von welchen puffern, am liebsten natürlich von den nicht klappernden!

meine haben sich heute BEIDE verabschiedet....!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2009, 09:57
Beitrag #4
RE: Teilenummern Anschlagpuffer Heckklappe
wie das denn Andre ???

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2009, 10:11
Beitrag #5
RE: Teilenummern Anschlagpuffer Heckklappe
ich vermute mal, die waren zu "straff" eingestellt!
dafür klapperte es aber auch nicht....bis heute morgen dann! *lol*

ich bin am überlegen, die puffer rauszulassen, z.b. wenn es auf dem rückweg nicht klappert Wink
allerdings ist dann das öffnen der klappe schwieriger, weil man sie von hand direkt hochziehen muss!

gibt es nun eigentlich eine neue version der puffer????
weil im kaputten zustand machen die keinen dinger keinen guten eindruck.,..wirken irgendwie "unterdimensioniert"!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2009, 10:35
Beitrag #6
RE: Teilenummern Anschlagpuffer Heckklappe
Teilenummer ist bei beiden fast gleich. Bei den alten steht am Ende ein "B" bei den neuen ein "C" - ganze Nummer hab ich grad nicht parat.
Bin mir aber fast sicher dass man auch die "B" so eingestellt bekommt, dass es nicht klappert.

Scirocco 1.4 TSi 118kW MJ09, Rising Blue, DCC, Interlagos, VW/Eibach -20mm, Webasto 5,2kW T100 HTM, RCD510 Dynaudio, ...
[Bild: 295228.png]

Wir vermissen Dich Uli!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2009, 10:48
Beitrag #7
RE: Teilenummern Anschlagpuffer Heckklappe
man....es geht nicht ums klappern....die teile sind quasi in ihre einzelteile auseinandergeflogen!!!

und dann kann ich auch direkt die neuen einbauen...in der hoffnung, dass diese nicht klappern und auch nicht auseinanderfliegen!

aber das mit b und c hilft schonmal....weil evtl finde ich auf den überresten ja den rest der nummer Wink

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2009, 10:51
Beitrag #8
RE: Teilenummern Anschlagpuffer Heckklappe
Anschlagpuffer, einstellbar: 1K8 827 761 C
Preis: € 3,55 zzgl. MwSt
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2009, 11:07
Beitrag #9
RE: Teilenummern Anschlagpuffer Heckklappe
habe gerade mal geschaut:

ich habe den 1k8 827 761 c verbaut.....!

das wären ja die "neuen"....aber ich habe mj 09, gebaut mai 2009!

gibt es da einen noch neueren, evtl besseren???

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2009, 11:09
Beitrag #10
RE: Teilenummern Anschlagpuffer Heckklappe
Also habe nochmal mit meinem Teilemensch gesprochen - C ist bis jetzt die neueste Revision ...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap