Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückfahrkamera - Kleines FAQ
09.09.2012, 11:42
Beitrag #13
RE: Rückfahrkamera - Kleines FAQ
Folgendes Problem scheinst du zu haben: Ihr habt nur im Navi gesagt "Kamera verbaut". Dadurch bleibt das OPS an und unten erscheint der Kamera-Button. Hatten wir auch erst so.

Als nächstes müsst ihr noch im OPS selbst (VCDS "Einparkhilfe 2") codieren, also dort auch anwählen "Kamera verbaut". Nun kommt beim Rückwärtsfahren die Kamera gleich und mit dem Button unten rechts kommst du notfalls wieder aufs OPS - ich habe es aber seit Kameraeinbau nicht mehr benutzt, das Piepsen reicht mir aus. Würde es nur nutzen, wenn es sehr schnell piepst, ich aber in der Kamera und im Spiegel kein Hindernis sehe Wink

Bitte !!NICHT!! in der Verbauliste angeben das Rückfahrkamera verbaut ist. Die Codierung ist nur für die Kamera HIGH mit Lenklinken damit der Rocco weiß das er für die Kamera ein Steuergerät ansprechen muss. Die LOW Variante läuft ja ohne Steuergerät allein über Radio.

Viel Spaß beim Rückwärtsfahren Smile

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Rückfahrkamera - Kleines FAQ - Moschi - 09.09.2012 11:42
Rückfahrkamera - Kleines FAQ - toho - 10.09.2012, 11:27



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap