Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückfahrkamera - Kleines FAQ
11.09.2012, 22:13
Beitrag #29
RE: Rückfahrkamera - Kleines FAQ
An den Kabeln vom OBD Stecker hat er das angeklemmt soweit ich weiß. Also Masse und Plus davon genommen.

Ich weiß, dass man die hintere Seitenverkleidung nicht abnehmen muss, habs ja in meiner Anleitung auch nicht gemacht. Habe damals nen Maschendraht genommen, hat einwandfrei funktioniert. Und dann beim dämmen habe ich das Kabel in den originalen Kabelbaum integriert, denn da musste die Seitenverkleidung ja ab. Wäre halt ein i-Tüpfelchen oder fürs Gewissen was. Nur wegen dem Kabel ist es den Aufwand aber nicht wert.

Die Adaptergeschichte ist schon fein, aber gut mit Kabeldieb ist halt Geschmackssache. Also ich habe keine Kabel zerschnitten, ich bin unschuldig^^.
Ich mein, mit meinen damaligen 18 darf man schon mal Kabeldiebe verwenden Tongue Man lernt ja nie aus Wink

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Rückfahrkamera - Kleines FAQ - toho - 10.09.2012, 11:27
RE: Rückfahrkamera - Kleines FAQ - Das_Alphatier - 11.09.2012 22:13



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap