Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückfahrkamera - Kleines FAQ
13.07.2016, 18:45
Beitrag #99
RE: Rückfahrkamera - Kleines FAQ
Hallo Gemeinde,

ich komme aus dem Golf 6 Forum und bin über die google-Suche hierher gekommen. Ich habe zum ersten Beitrag in diesem Thread ein paar Fragen und Anmerkungen.

Ich habe ab Werk in meinem Golf 6 Variant ein RNS510 und eine RFK drin. Diese ist nach 5 Jahren defekt (der angegossene Stecker am Kameramodul ist locker und gibt keinen Kontakt mehr). Auf dem Modul ist die TN 1K9980551 aufgedruckt. Habe mir dann bei eBay das Kameramodul 5K0980551 gekauft.

Nach dem Einbau musste ich feststellen, dass die gelben Linien nicht mehr so angezeigt werden wie vorher. Bei der alten Kamera waren die seitlichen Linien komplett parallel, bei der neuen Kamera laufen die nach hinten zusammen (siehe Foto vom TE).

Jetzt meine Frage: Kann man das irgendwo nachjustieren? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die unterschiedlichen Module unterschiedliche Linien haben? Sind die Linien direkt in der Kamera oder werden die im RNS ins Bild eingeblendet?

Mein Hinweis an den ersten Thread. Bitte beachtet den Unterschied zwischen FAKRA und HSD. Bei meinem Kameramodul ist ein "HSD Code C" Stecker dran. Es gibt aber auch Module mit Fakra-Stecker. Nutzt einfach mal die google Bildersuche.

Gruß Sven.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Rückfahrkamera - Kleines FAQ - toho - 10.09.2012, 11:27
RE: Rückfahrkamera - Kleines FAQ - sv_t - 13.07.2016 18:45



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap