Umfrage: Wo möchtet Ihr Essen ?!
Gasthaus "Zur Eintracht" Schnitzel / Hähnchen usw
Mc Donalds
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TREFFEN HEIDELBERG am 27.06.09
29.06.2009, 08:42
Beitrag #71
RE: TREFFEN HEIDELBERG am 27.06.09
Na dann, warum soll es Euch besser gehen als uns ?! Big Grin Von innen siehts aus wie nach 'nem Bombenangriff und das Vorne und Hinten! Sad
Und von außen wie nach nem Cross-Rennen! Vielleicht hätten wir unseren doch in der Cross-Version lassen sollen Tongue, da hätts dann wieder gepasst ! Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2009, 16:39
Beitrag #72
RE: TREFFEN HEIDELBERG am 27.06.09
Schöne Bilder. Und was soll ich sagen????. Kein weißer da. jaja, es gibt ja sooooooviele weiße Big Grin.

Bis zum nächsten Treffen, hoffe ich kann dann wieder dabeisein...

1,4 DSG - EZ 07/09 - Candy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2009, 12:18
Beitrag #73
RE: TREFFEN HEIDELBERG am 27.06.09
(29.06.2009 16:39)Stihli01 schrieb:  Schöne Bilder. Und was soll ich sagen????. Kein weißer da. jaja, es gibt ja sooooooviele weiße Big Grin.

Bis zum nächsten Treffen, hoffe ich kann dann wieder dabeisein...

Hallo, du bist doch ein Bekannter vom Frank Hartmann, gell ?? Wink
Ist mir durch Zufall bei WKW aufgefallen.

Übrigens, ich finde es gut wenn es nicht zu viele weiße Roccos gibt Big Grin
Der Golf vom F. Hartmann ist ja auch schwarz und mein Rocco wird natürlich auch ein schwarzer sein Tongue

Gruß
Black Rocco

Scirocco 1.4 TSI (160 PS), Sportpaket, Interlagos 8 x18", Deep Black Perleffekt, RCD310, MAL, RKA, MFA PLUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2009, 12:51
Beitrag #74
RE: TREFFEN HEIDELBERG am 27.06.09
Sind echt geile Bilder!!! Und der Laubfrosch kommt natürlich am besten rüber finde ich!!! Wink Ich glaub ich wäre da total aufgefallen --- bin wohl bald einer der wenigen hier im Forum die ihren NICHT tiefergelegt haben *ggg*

1,4L - 160PS - DSG - Viperngrün LPG Klick

[Bild: 343574_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2009, 13:24
Beitrag #75
RE: TREFFEN HEIDELBERG am 27.06.09
Wenn ich die Bilder so ansehe könnt ich kotzen, dass mein Folienfutzi mit den Termin von Freitag auf Samastag verschoben hat und ich deswegen nicht kommen konnte.Angry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2009, 14:15
Beitrag #76
RE: TREFFEN HEIDELBERG am 27.06.09
(30.06.2009 12:51)WeiZn schrieb:  Sind echt geile Bilder!!! Und der Laubfrosch kommt natürlich am besten rüber finde ich!!! Wink Ich glaub ich wäre da total aufgefallen --- bin wohl bald einer der wenigen hier im Forum die ihren NICHT tiefergelegt haben *ggg*


Ich glaube, da irrst Du !Big Grin Im moment auf den Treffen wo wir waren, waren die ganz tiefen (Gewinde) immer noch ganz klar die Exoten und die mit Federn folgen dann! Meiner Meinung nach gibt es immer noch erstaunlich oft die CROSS-Variante des Scirocco Big Grin Big Grin

@ willi

Ja schade, Du hast echt was verpasst, aber wir wiederholen so etwas in der Art bestimmt nochmal. Ich denke ich sprech im Namen aller wenn ich sag es war trotz ätz-wetter und dreckigen Autos ein schöner Tag! Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2009, 15:19
Beitrag #77
RE: TREFFEN HEIDELBERG am 27.06.09
Am 1.8 gehts ja schon weiter! *fg*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2009, 16:17
Beitrag #78
RE: TREFFEN HEIDELBERG am 27.06.09
(30.06.2009 14:15)rocco-rob schrieb:  
(30.06.2009 12:51)WeiZn schrieb:  Sind echt geile Bilder!!! Und der Laubfrosch kommt natürlich am besten rüber finde ich!!! Wink Ich glaub ich wäre da total aufgefallen --- bin wohl bald einer der wenigen hier im Forum die ihren NICHT tiefergelegt haben *ggg*


Ich glaube, da irrst Du !Big Grin Im moment auf den Treffen wo wir waren, waren die ganz tiefen (Gewinde) immer noch ganz klar die Exoten und die mit Federn folgen dann! Meiner Meinung nach gibt es immer noch erstaunlich oft die CROSS-Variante des Scirocco Big Grin Big Grin

@ willi

Ja schade, Du hast echt was verpasst, aber wir wiederholen so etwas in der Art bestimmt nochmal. Ich denke ich sprech im Namen aller wenn ich sag es war trotz ätz-wetter und dreckigen Autos ein schöner Tag! Smile

Das kann ich nur voll und ganz bestätigen und das Wetter war ja auch teilweise sonnig. Wink

Mein Schwarzer 1,4 TSi (160 PS)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2009, 17:57
Beitrag #79
RE: TREFFEN HEIDELBERG am 27.06.09
@Black-Rocco: Ja den Frank kenn ich noch von früher. Er war ebenfalls Kunde wie ich in ner Tuning-Werkstatt.

1,4 DSG - EZ 07/09 - Candy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2009, 18:20
Beitrag #80
RE: TREFFEN HEIDELBERG am 27.06.09
(30.06.2009 17:57)Stihli01 schrieb:  @Black-Rocco: Ja den Frank kenn ich noch von früher. Er war ebenfalls Kunde wie ich in ner Tuning-Werkstatt.

Aha...die Welt ist klein Smile
Und, willste deinen Rocco auch wieder tunen ??
Ich habe auch ein paar Änderungen vor....aber alles in Maßen sozusagen.

Scirocco 1.4 TSI (160 PS), Sportpaket, Interlagos 8 x18", Deep Black Perleffekt, RCD310, MAL, RKA, MFA PLUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap