Umfrage: Wo möchtet Ihr Essen ?!
Gasthaus "Zur Eintracht" Schnitzel / Hähnchen usw
Mc Donalds
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TREFFEN HEIDELBERG am 27.06.09
26.06.2009, 11:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2009 12:01 von Black-Rocco.)
Beitrag #21
RE: TREFFEN HEIDELBERG am 27.06.09
(26.06.2009 06:59)rocco-rob schrieb:  
(25.06.2009 22:11)Black-Rocco schrieb:  .....
aber leider habe ich noch keinen Rocco...kommt erst im August, dann möchte ich aber unbedingt mal dabei sein und hoffe das das Treffen dann auch in der Region rund um FFM stattfinden wirdTongue
Freue mich auf jeden Falle jetzt schon wie ein Keks auf das Auto, aber ohne Rocco beim Treffen vorbei zu schauen finde ich irgendwie öde.
Von daher warte ich halt lieber noch eine Weile und komm dann mit meinem Black-Rocco zum nächsten Treffen. .....

Black-Rocco

Also, ich hab extra ne Nacht drüber geschlafen ... Smile
Aber es geht nicht ohne dass es sich etwas zickig anhört ...Sad

Wiiiieee jetzt ?!?!?! Du hast gar kein Auto und wolltest gar nicht kommen, egal wohin ?!

Und dann machst Du hier "dicke Ärm ?!?" ... Das ist echt n Hammer! Sorry meine Meinung ... mach das doch demnächst erst, wenn Du auch direkt betroffen wärst....

Und die Mods haben mit der Location Änderung eher nix zu tun, oder?

Schreibt Dir Frau von rocco-rob - nd ich könnte bestimmt Deine Mutter sein vom Alter her Big Grin -

Wieso dicke Ärme ?? häää Wink
Also immer locker bleiben....ich kann doch meine Meinung äußern ohne das ich dorthin komme, oder ??
Schlußendlich bin ich von einem Treffen in Hessen also um Frankfurt herum ausgegangen, so wie es ja auch mal geplant war Exclamation
Heidelberg hat mich dann erst mal völlig abgeschreckt Huh
Ich sagte ja bereits.....rund um FFM gibt es mehr als geng schöne Plätze zum treffen....da brauch ich nicht Heidelberg....zumal es auch kein Hessen mehr ist und viel zu weit südlich für viele aus dem Raum nordhessischen Raum liegt.
Und wie ich sehe sind auch viele abgesprungen, die vorher auf der Liste für "Stammtisch rund um Frankfurt am 27.6.2009" gestanden haben Exclamation
Also wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß in Heidelberg und bei einem Treffen welches tatsächlich hier rund um FFM stattfinden sollte
bin ich demnächst mit Sicherheit dabei.....ich warte halt leider noch aufn Rocco....aber bald wird er da sein Tongue

Gruß
Black Rocco

Scirocco 1.4 TSI (160 PS), Sportpaket, Interlagos 8 x18", Deep Black Perleffekt, RCD310, MAL, RKA, MFA PLUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2009, 14:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2009 14:14 von rocco-rob.)
Beitrag #22
RE: TREFFEN HEIDELBERG am 27.06.09
Werd nochmal bei Google schaun und eine Karte Reinsetzen !!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2009, 15:25
Beitrag #23
RE: TREFFEN HEIDELBERG am 27.06.09
Richtig @ Rocco-Rob! Wir Moderatoren haben nichts mit eurer Planung zutun, das einzige was ich gemacht habe ist den anderen Thread geschlossen da der 2. Stammtisch Offiziell ausfällt. Rocco Rob war so nett und hat halt ein "spontanes" Treffen woanders organisiert, aber das geht uns ja nichts an da es ja einen neuen Thread für Heidelberg gibt. Und da es ja kein anderer "spontan" machen wollte ist es doch so die beste Lösung. Klar hat es nichts mehr mit Hessen zutun, aber wenn einem so viel daran gelegen hätte, hätte auch jemand spontan einspringen können und noch schnell was auf die Beine gestellt.

Ich wünsche euch morgen viel Spaß, wäre auch sehr gerne gekommen aber leider kann ich nicht Sad

Lg Michael


p.s. Ja das 3. Treffen ist in Planung Wink Lasst euch mal überraschen Wink

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2009, 19:09
Beitrag #24
RE: TREFFEN HEIDELBERG am 27.06.09
Hallo,

hier mal die Karte!

[Bild: treffpunkthd.th.jpg]

Rocco-rob, wegen dem Programm. Ist das dann spontan oder gibt es feste Eckpunkte?

Hoffe doch es kommt doch noch der ein oder andere!

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2009, 19:23
Beitrag #25
RE: TREFFEN HEIDELBERG am 27.06.09
@ Pablo

Danke für das reinstellen der Karte Big Grin

Hier mal so ungefähr die Planung:

1. Treffpunkt wie bekannt
2. Fahren zum Heidelberger Schloss (besichtigen bzw Schloßpark wie
gewünscht)
3.) Aussichtspunkt Königsstuhl!
4.) Tour nach Eberbach und weitere Dörfer mit 2 - 4 Fotostops
5.) Essen in Trösel - Hähnchen/Schnitzel (ist ab 16.30 geöffnet)
6.) Entweder weitere kurze Tour (ca. 20 km bis zur Autobahn) oder
"lange" Tour (ca. 1 Stunde über Landstraße mit diversen "Luftkurorten" bis hin zur Autobahn)

Zwischenstopps halt da, wo man mal n paar schöne Fotos machen kann oder was trinken oder was auch immer!

Mehr war leider in der kürze der Zeit nicht drin. Hoffe, das wird OK für Euch!

VIELLEICHT MÖCHTE SICH WIRKLICH NOCH DER EINE ODER ANDERE ANSCHLIEßEN .

@ Jill, was ist mit Dir?! Kommst Du ?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2009, 19:26
Beitrag #26
RE: TREFFEN HEIDELBERG am 27.06.09
Wow, na das ist doch echt nicht schlecht!
Das in so kurzer zeit nicht schlecht!

An Nußloch kommen wir nicht vorbei oder? Big Grin

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2009, 19:28
Beitrag #27
RE: TREFFEN HEIDELBERG am 27.06.09
Eigentlich eher nicht, das liegt rechts von HD und wir fahren links rüber! Soll ich dir 'n Handtäschchen mitbringen?! Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2009, 19:47
Beitrag #28
RE: TREFFEN HEIDELBERG am 27.06.09
Hehe, ne laß mal! ^^
Oi das gibt eine schöne Tour durch den Odenwald. Hoffentlich Gewittert es nicht, da solls ja immer ordentlich knallen, ist mir zu Ohren gekommen.

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2009, 19:55
Beitrag #29
RE: TREFFEN HEIDELBERG am 27.06.09
na das ist doch 'ne ganz nette tour.
leider muß ich arbeiten, aber das nächste mal bin ich sicher wieder dabei.
wünsch' euch einen schönen tag.Wink

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2009, 19:57
Beitrag #30
RE: TREFFEN HEIDELBERG am 27.06.09
Danke Beppo! Wir wünschen Dir auch viel Spaß *kopf-einzieh-und-ducken* Wir freuen uns, wenn Du beim nächsten Mal auch wieder da bist! Sind ja im Moment echt viele Sachen die laufen in der Umgebung! Gruß Roberto+Sybille
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap