Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kühlwasser leer
19.06.2012, 13:49
Beitrag #21
RE: Kühlwasser leer
So es gibt neues zu Berichten. Es war der liebe Herr Marder. Angry
Hat mir den Kühlerschlauch angefressen. Nun ist auch eine K&K Marderschreckanlage mit Ultraschall und 6 Elektroblättchen eingebaut worden. Nun sollte Ruhe sein.Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2012, 14:05
Beitrag #22
RE: Kühlwasser leer
Den Marderschaden hat wahrscheinlich deine Versicherung übernommen oder?

Und wie sieht es mit dem Marderkit aus? Hat das deine Versicherung auch übernommen oder hast du die 250 € + Einbau selber zahlen müssen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2012, 16:24
Beitrag #23
RE: Kühlwasser leer
Ich bekomm zwei getrennte Rechnungen noch zugeschickt weil viel los war.
Die eine ist vom Marderschaden für Versicherung. Je nach dem welche Versicherung du hast übernehmen die es. Aber da ich TK 150 € Selbstbeteiligung habe wird es wohl bei mir nicht viel bringen.

Die andere ist für den Marderschreck. Der Marderschreck selbst kostet 200 € und Einbau nochmals 90 € meinte der Chef morgens bevor es gemacht wurde.

Kannst dann runde 290 € nochmals rechnen die man selber tragen muss.

Seit ich den Marderschreck gestern drin habe, hab ich auch das erste mal keine Pfoten Abdrücke von Katzen oder Marder oder sonst irgendwas drauf gehabt. Hoffe es bleibt so.Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2012, 16:41
Beitrag #24
RE: Kühlwasser leer
(18.06.2012 00:06)Element schrieb:  Ich hatte auch das Problem mit dem lieben Marder. Hat mir den Schlauch zwei mal komplett zerbissen. Hab dann beim Freundlichen auch nach der Variante mit den Gittern und Bürsten gefragt, aber der lachte nur und meinte sowas hat er noch nie verkauft^^

Der hat aber einen schrägen Humor.

Es spricht auch eher gegen den Unfähigen als gegen den Marderschutz.
Ich würde die orig. VW-Lösung diversen Elektrikbasteleien ganz klar vorziehen.

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap