Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inspektionskosten
13.01.2010, 12:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2010 12:47 von YyB.)
Beitrag #71
RE: Inspektionskosten
Mich kostet die Inspektion mit Öl 177,89 EUR. Aber da ich das Öl selbst mitbringe kostet das ganze 88,06 EUR.
Das Kuriose dabei, die kleine VW Werkstatt schräg ggü. wollte für alles 191,77 EUR Confused

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2010, 13:31
Beitrag #72
RE: Inspektionskosten
Komplett mit Öl, Ölfilter, Scheinbenklar, Außen & Innenreinigung: 191,49 EUR.

[Bild: 63.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2010, 13:36
Beitrag #73
RE: Inspektionskosten
na, da bin ich im mai bei der 30.000er mit knapp 150 euro ja GÜNSTIG bei weg gekommen Smile Smile Smile

[Bild: 428704.png]

golf 2.0 tdi TEAM, 140 PS, park-assi, RNS 310, tempomat
... als nachfolger meines salsa-roten scirocco mit asthmatischem kompressor-turbo.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2010, 13:40
Beitrag #74
RE: Inspektionskosten
Das eine Erfolgserlebnis sei dir mal gegönnt Big Grin. Was es kostet interessiert mich eigentlich rein gar nicht Tongue.

[Bild: 63.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2010, 14:35
Beitrag #75
RE: Inspektionskosten
Weiwei, welches Öl hast du deinem 1.4er gegoennt? Mir steht die in Zukunft auch bevor und wollte mich mit ein paar Liter von Castrol oder Mobil1 eindecken, hast du das im Internet gekauft?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2010, 14:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2010 14:39 von YyB.)
Beitrag #76
RE: Inspektionskosten
Ich habe das Castrol Edge 5W-30 Longlife 2&3 genommen, natürlich aus dem Internet. Mein Smile will knapp 21 EUR für den Liter.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2010, 14:45
Beitrag #77
RE: Inspektionskosten
das wundert mich immer wieder, dass eure händler euch eigenes öl mitbringen lassen...

[Bild: 428704.png]

golf 2.0 tdi TEAM, 140 PS, park-assi, RNS 310, tempomat
... als nachfolger meines salsa-roten scirocco mit asthmatischem kompressor-turbo.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2010, 14:46
Beitrag #78
RE: Inspektionskosten
Genau deswegen hol ich mir auch das Zeug aus dem Netz, wie viel Liter brauch man denn fuer so eine Inspektion?! 10? Big Grin Big Grin Big Grin
(13.01.2010 14:45)abductor schrieb:  das wundert mich immer wieder, dass eure händler euch eigenes öl mitbringen lassen...

Die Haendler haben auch nichts anderes, meiner wollte das auch erst nicht - als ich ihn gefragt habe, kam ausreden "Nää, das koennte ja "billigoel" sein, bla bla" - hab ihm dann gesagt, er solls nehmen oder ich lass such mir einen neuen ...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2010, 14:53
Beitrag #79
RE: Inspektionskosten
@abdu
Mein Ansprechpartner meinte nur, dass es jedem freigestellt ist, was er mitbringt. Auch Frostschutzmittel kann ich selbst mitbringen.
Vielleicht darf man ja bald seine eigene Arbeitskraft mitbringen Kaputtlachen

@marcy
Für die erste Intervallinspektion brauchst du 3,6l.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2010, 14:56
Beitrag #80
RE: Inspektionskosten
Danke dir, Weiwei.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap