Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einlasssysteme 1.4 TSI & 2.0 TSI
29.08.2014, 15:59
Beitrag #321
RE: Einlasssysteme 1.4 TSI & 2.0 TSI
Hallo zusammen,ich stehe auch kurz davor mir eine zu holen nur sind die recht teuer ...wer kennt einen guten inkl tüv möchte nicht ohne Wink Gruß Antonio Vorschläge ??

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2014, 22:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2014 03:04 von Rock_im_Rocco.)
Beitrag #322
RE: Einlasssysteme 1.4 TSI & 2.0 TSI
**bitte löschen, falscher Tab**

*DevilDriver*
FTS | Edel01
[Bild: edel01.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2014, 22:16
Beitrag #323
RE: Einlasssysteme 1.4 TSI & 2.0 TSI
Hab mir grad das Hg air intake eingebaut, und noch so einen Flansch, welcher einen Schlauch blindschließt.
Weiß jemand was das sein/bringen soll? (Hab es gebraucht gekauft und dazubekommen)

Und hab nochdazu so ein leichtes zittern auf der Bremse, welches stark ist nachdem man gas gegeben hat, sobald man länger drauflatscht wirds wieder weniger? Undecided Motz

Hab nen Scirocco R DSG

[Bild: zuafkjxc.jpg]

| SHOWROOM |
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2014, 13:45
Beitrag #324
RE: Einlasssysteme 1.4 TSI & 2.0 TSI
Anschluss vom Bremskraftverstärker?!

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2014, 13:57
Beitrag #325
RE: Einlasssysteme 1.4 TSI & 2.0 TSI
(10.11.2014 22:16)x_NiKL-- schrieb:  Hab mir grad das Hg air intake eingebaut, und noch so einen Flansch, welcher einen Schlauch blindschließt.
Weiß jemand was das sein/bringen soll? (Hab es gebraucht gekauft und dazubekommen)

Und hab nochdazu so ein leichtes zittern auf der Bremse, welches stark ist nachdem man gas gegeben hat, sobald man länger drauflatscht wirds wieder weniger? Undecided Motz

Hab nen Scirocco R DSG

[Bild: zuafkjxc.jpg]

Hi schau mal ob dir das Ansaugrohr an dem Ausgleichsbehälter der Bremsflüssigkeit anschlägt bzw. aufliegt, war bei mir auch mal so beim ersten EinbauWink Und dann hatte ich die gleichen Symptome.Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2014, 19:25
Beitrag #326
RE: Einlasssysteme 1.4 TSI & 2.0 TSI
(11.11.2014 13:57)R32Domi schrieb:  
(10.11.2014 22:16)x_NiKL-- schrieb:  Hab mir grad das Hg air intake eingebaut, und noch so einen Flansch, welcher einen Schlauch blindschließt.
Weiß jemand was das sein/bringen soll? (Hab es gebraucht gekauft und dazubekommen)

Und hab nochdazu so ein leichtes zittern auf der Bremse, welches stark ist nachdem man gas gegeben hat, sobald man länger drauflatscht wirds wieder weniger? Undecided Motz

Hab nen Scirocco R DSG

[Bild: zuafkjxc.jpg]

Hi schau mal ob dir das Ansaugrohr an dem Ausgleichsbehälter der Bremsflüssigkeit anschlägt bzw. aufliegt, war bei mir auch mal so beim ersten EinbauWink Und dann hatte ich die gleichen Symptome.Big Grin

Richtig genau das wars, ist anscheinend des öfteren der fall?
Warum gibt es dort auch keinen Auflagepunkt? Hab mir jetzt ein Blech als Schutz für den Ausgleichsbehälter hingebaut, jetzt klappts.

Und der Anschluss ist wohl eine Kurbelwellenlüftung oder so, aber was das bringen soll? Keine Ahnung. Aber wird wohl nicht "böse" sein wenn es das Teil gibt um es abzudecken Big Grin

| SHOWROOM |
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2014, 13:53
Beitrag #327
RE: Einlasssysteme 1.4 TSI & 2.0 TSI
die Kurbelgehäuseentlüftung darf man nicht verschließen, weil sonst die Blow-By-Gase aus der Verbrennung einen Überdruck im Kurbelgehäuse erzeugen!

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2014, 20:48
Beitrag #328
RE: Einlasssysteme 1.4 TSI & 2.0 TSI
Dann mach ich's wieder normal. Aber versteh nicht warums das dann überhaupt gibt?! ^^

| SHOWROOM |
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2014, 22:33
Beitrag #329
RE: Einlasssysteme 1.4 TSI & 2.0 TSI
Bei jedem Verbrennungsmotor entstehen nunmal Gase und ein bisschen Ruß/Ölzeugs im Kurbelgehäuse, und dass muss dann auch irgendwie da raus, deshalb die Kurbelgehäuseentlüftung.
Einfach ins Freie abblasen geht nicht da "Umweltschädlich", deshalb wird das ganze wieder der Verbrennung zugeführt, um es mehr oder weniger unschädlich zu machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2014, 11:03
Beitrag #330
RE: Einlasssysteme 1.4 TSI & 2.0 TSI
Mhm ok, und mit dieser Adapterplatte fällt wahrscheinlich einfach das "unschädlichmachen" weg denk ich

| SHOWROOM |
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap