Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der neue LEON Cupra / Cupra R
17.07.2012, 18:33
Beitrag #11
RE: der neue LEON
Der neue Leon wird mein nächster Smile Sobald der Cupra draußen ist wird bestellt Big Grin

Spritverbrauch 2.0 TSI [Bild: 308683.png] F-F-F Fahrwerk-Felgen-Fertig
Yahoo
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2012, 18:44
Beitrag #12
RE: der neue LEON
Ich find den klasse. Wäre eine Option für mich als Cupra. Aber das hier so einige auf die Innenausstattung schimpfen verstehe ich wirklich nicht. Nehmt mal die rosarote Brille ab und schaut euch mal euren Rocco genau an. Auch alles billiges Plastikgeraffel nach dem Baukastensystem zusammengekramt. Da bekleckert sich VW auch nicht mit Ruhm. Zur Erinnerung! Seat gehört zu VW! Also ich bin weniger begeistert von der Innenaussatttung meines Rocco. Wenn ich mir da so manch andere Autohersteller ansehe, was die alles schönes in den Innenräumen verbauen...viel besser und qualitativer.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2012, 18:56
Beitrag #13
RE: der neue LEON
Warum Seat bei den Alternativen ?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2012, 18:56
Beitrag #14
RE: der neue LEON
(17.07.2012 18:21)LS-GTI-R schrieb:  Hab neulich einen GTI gefahren, der kanns mit seinen serienmäßigen Sitzen besser.

Die G5/G6 GTI-Sitze sind nach wie mit das beste, was es gibt. Auf jeden Fall die besten
Sitze in der Kompaktklasse, von den Recaro-Motorsportschalen mal abgesehen, die ja
teuer und nur bedingt alltagstauglich sind.


(17.07.2012 18:44)ActionAndy schrieb:  Nehmt mal die rosarote Brille ab und schaut euch mal euren Rocco genau an. Auch alles billiges Plastikgeraffel nach dem Baukastensystem zusammengekramt. Da bekleckert sich VW auch nicht mit Ruhm. Zur Erinnerung! Seat gehört zu VW! Also ich bin weniger begeistert von der Innenaussatttung meines Rocco. Wenn ich mir da so manch andere Autohersteller ansehe, was die alles schönes in den Innenräumen verbauen...viel besser und qualitativer.

Da ist was dran. Das Interieur ist nicht gerade die Schokoladenseite des Scirocco.

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2012, 19:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2012 19:08 von Soeren028.)
Beitrag #15
RE: der neue LEON
Ist halt Ansichtssache, aber alleine schon, dass das Radio so tief verbaut ist bzw die Klimaanlage über dem Radio ist, war für mich ein Grund gegen den 1P. Da fand ich den 1M vom Innenraum "angenehmer".

Deswegen bin ich auch auf Innenraum-Fotos mal gespannt - vom neuen A3 gibts ja schon genug Innenraum Bilder.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2012, 19:21
Beitrag #16
RE: der neue LEON
[Bild: Artikel8980-Bild04_maxsize_735_490.jpg]

[Bild: Artikel8980-Bild03_maxsize_735_490.jpg]

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2012, 19:39
Beitrag #17
RE: der neue LEON
Der sieht innen aber wesentlich besser aus als das aktuelle Modell!

Ich werd mir den auf jeden Fall mal näher beim Händler anschauen.

[Bild: j8bx-h-70ef.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2012, 19:40
Beitrag #18
RE: der neue LEON
der aktuelle Leon ist eh ein Geheimtipp wenn es um Preis / Leistung geht. Mehr Leistung für nen schmalen Taler geht kaum.

Spritverbrauch 2.0 TSI [Bild: 308683.png] F-F-F Fahrwerk-Felgen-Fertig
Yahoo
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2012, 21:34
Beitrag #19
RE: der neue LEON
Eigentlich war bei mir der neue A3 schon fast gesetzt. Aber jetzt warte ich dann
doch lieber noch etwas und gucke mir erst den Leon an und natürlich auch den
Golf VII. Beide kommen ja praktisch gleichzeitig zu den Händlern.

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2012, 22:43
Beitrag #20
RE: der neue LEON
Der A3 sollte der erste sein, der Golf Ende des Jahres und der Leon Anfang nächsten Jahres wenn ich richtig informiert bin. Zudem soll der Leon wohl auch als 3-Türer kommen in 2013.

Spritverbrauch 2.0 TSI [Bild: 308683.png] F-F-F Fahrwerk-Felgen-Fertig
Yahoo
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap